Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? [Zweitstimme]

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    3 2,38%
  • SPD

    4 3,17%
  • FDP

    22 17,46%
  • Die Linke

    17 13,49%
  • Grüne

    11 8,73%
  • Sonstige

    53 42,06%
  • Nichtwähler

    3 2,38%
  • Nicht wahlberechtigt

    13 10,32%
+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 424

Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl?

Eine Diskussion über Welche Partei wählst du bei der Bundestagswahl? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; 4* ein geiles Links!...

  1. #281
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    4* ein geiles Links!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #282
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    die Wahlbeteiligung scheint nicht sehr hoch zu sein, könnte für eine überraschungen gut sein
    quelle?

  3. #283
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    jo, quelle wäre unter anderem n-tv. wir haben zb nur 25,.. irgendwas oO


    scheint wohl immer weniger zu geben, die wählen wollen. unglückliche entwicklung, vllt wirds wieder ne monarchie.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #284
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    es sind ja noch über 2 std... abwarten

  5. #285
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl liegt laut N-TV bisher bei 36,1%.
    Schleswig-Holstein 48,6% brandenburg 36,3% bis 14:00 Uhr laut ARD
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #286
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen


    scheint wohl immer weniger zu geben, die wählen wollen. unglückliche entwicklung, vllt wirds wieder ne monarchie.
    Naja laut einiger TV-Total Erstwähler haben wir ja schon ne Monarchie

    naja man sollte bei einigen wichtigen Themen, wieder Volksentscheide einführen, vielleicht glauben dann einige Bürger auch wieder an die Politik und gehn wählen

  7. #287
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl liegt laut N-TV bisher bei 36,1%.
    Schleswig-Holstein 48,6% brandenburg 36,3% bis 14:00 Uhr laut ARD
    scheint sich was zutun - vielleicht erreichen wir auf bundesebene noch 50%
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #288
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Ich rechne eher mit 70-75% bei der Bundestagswahl.
    Allerdings gibt es durchaus Regionen in denen nur jeder 2te Wahlberechtigte wählen geht.
    Gab einen interssanten Monitor-Bericht diese Woche.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #289
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    was meint ihr, auf welchem Programm kann man die Wahlergebnisse am besten beobachten und ab wieviel uhr?

  10. #290
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hab das ein oder andere linke Kreuz gesetzt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #291
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    ARD oder ZDF ab 17:00 Uhr
    Man kann ja schauen, ob der ein oder ander Private einen Internet-Stream hat und 2 gleichzeitig verfolgen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #292
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so

    zu meiner großen überraschung stand mein ehem. mitschüler (jetzt student) und mathegenie zur wahl bei der erststimme...als parteiloser... da hab ich doch direkt n kreuz gemacht nur aus sympathie für ihn

    zweitstimme bin ich zwischen piraten und spd hin und her geschwankt und hab mich dann am ende doch für das vernünftigere, bodenständigere entschieden.... auch wenn der wahlausgang heute abend wohl katastrophal wird... wenns dumm läuft für alle partein, denn dann tritt das ein, was die linke auf keinen fall will: sie müssen mitregieren ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #293
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    so ich habe meine zwei stimmen abgegeben....

    jetzt bi ich einfach gespannt^^
    old school

  14. #294
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen

    jetzt bi ich einfach gespannt^^

    Ich auch und wie. Vorallen bin ich gespannt, ob es bei der Großen Koalition bleibt oder es zu Schwarz-Gelb, Rot-Grün-Rot oder Jamaika etc kommt.


  15. #295
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    was meint ihr, auf welchem Programm kann man die Wahlergebnisse am besten beobachten und ab wieviel uhr?
    Ist das für dich die erste Bundestagswahl?

    Wenn man eine Fernsehzeitung aufschlägt, wird man erkennen, dass auf zig Kanälen (sogut wie alle öffentlichen + RTL etc) um genau 18:00 die ersten Prognosen verkündet werden.

  16. #296
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auf ARD gehts jetzt schon los. Analysen, Hintergründe etc.

    Ich versteh nur nicht warum gerade jetzt die Wahlbeteiligung so niedrig ist. Und ich glaub auch nicht, dass sich daran noch groß was ändert in der letzten Stunde.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #297
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab nich schlecht geguckt als es in meinem Wahlkreis sogar nen Direktkandidaten von den Piraten zu wählen gab Hat aber nicht meine 1. Stimme gekriegt Die 2. STimme dafür schon

  18. #298
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aufgrund des guten Wetters noch ein Ansturm auf die Wahllokale stattfindet.

    Ich bin aber mal gespannt, wie die Parteien die Wahlbeteiligung aufnehmen.
    Wahrscheinlich zeigen sich am Wahlabend im Fernsehen alle wieder entsetzt und am nächsten morgen interessiert es keinen mehr.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #299
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei uns gabs leider keinen Direktkandiaten der Piraten :/ (und das in Friedrichshain, wtf O_o)


    edit: na, ich bin echt skeptisch. Wenn ich auf die Straße gehe dann hocken die Leute in den Cafes - aber Richtung Wahllokal verschlägts irgendwie kaum einen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #300
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei uns gibts auch keinen Direktkandidaten der Piraten. Deshalb Linke^^

+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei zockt ihr?
    Von Arathor im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:41
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche partei?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •