+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Welche partei?

Eine Diskussion über Welche partei? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich find das immer voll spannend wenn die auszählungen beginnen! ich werd das im fernsehen verfolgen!...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    ich find das immer voll spannend wenn die auszählungen beginnen! ich werd das im fernsehen verfolgen!
    Mfg, Serhat

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep ich auch (heh) kommt das auf ARd oder ZDF ? Naja mal sehen ...

    Ich bereite schonmal unsere Siegesfeier vor hihi

  3. #83
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ICH GLAUB DIE STIMMEN SEHEN SO AUS

    spd
    cdu
    b90 die gruen
    pds
    fdp

  4. #84
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    weiß net auf welchen kanal aber glaube fast bei jeden :P!

    Stimmen: SPD,CDU/CSU,B90,FDP,PDS :P
    Mfg, Serhat

  5. #85
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    auf ARD ab 1700 , auf ZDF ab 1730 .

    Ich denk

    SPD - CDU - FDP - grüne - pds

  6. #86
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    um 17 uhr wird das geheimnis nach und nach entlüfted! bin schon voll neugierig
    Mfg, Serhat

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo ich bin auch schon richtig aufgeregt Schön vorm TV sitzten und darauf warten, dass Balken hochgehen und Prozentsätze dranstehen gogogo FDP
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    lol klingt primitiv ist aber so
    Mfg, Serhat

  9. #89
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    WENN ich wählen dürfte, würd ich protestwahl machen (also ungültigen zettel abgeben).. das ist BESSER als wenn man nicht wählen geht.. die stimmen, müssen nähmlich gezählt werden und schlagen sich auf das gesamtergebnis nieder... scheisse, bin zu sauer jetzt das richtig zu erklären...


    fdp ? BWAHAHAHAHAHAHAHA.... diese verlogenen scheisser... die würden 1) mit BEIDEN großen parteien koalieren, wenn sie könnten, bekennen also keine farbe
    und 2) schwarz-gelb... so ein SCHWACHSINN.. ham doch VOLLKOMNMEN entgegengesetzte ziele die beiden parteien....

    aber sowas hatten wir ja schonmal mit rot-grün


    is doch eh alles nur noch verarsche Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #90
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    welche optionen gabs nochmal?
    fdp+cdu und ...? war da noch was?

  11. #91
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, hab gehört, dass die Wahlbeteiligung gering sein soll -_- goggo wer noch nicht da war
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #92
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    also ihr habt noch 15 minuten dann ist der wahlkampf vorbei :P
    Mfg, Serhat

  13. #93
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, erste Prognosen:

    ARD (Hochrechnung 18.15 Uhr) / ZDF (Hochrechnung 18.15 Uhr)
    SPD 37,2% / 37,8%
    CDU/CSU 38,8% / 38,1%
    Bündnis 90/Grüne 9,4% / 9,1%
    FDP 7,2% / 7,4%
    PDS 4,2% / 4,1%
    Andere 3,2% / 3,5%

    Damit ist die CDU wohl stärkste Kraft, aber Grüne und SPD werden wohl die Mehrheit haben

    (


    update 19Uhr

    RotGrün hat keine Mehrheit mehr, Schwarz Gelb knapp vorn
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #94
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja is ziemlich knapp PDS muss auf jeden Fall rausfliegen .... für FDP wars schwach

  15. #95
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ziemlich kacke im Moment.. ich hoffe SPD und die Grünen holen noch auf
    wird auf jeden Fall ne recht schwache Regierung würdsh sagen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #96
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep wird ne schwache Regierung ..... für meinen Geschmack haben die (............................................................................... )Grünen viel zu gut abgeschnitten ...

  17. #97
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    yuhu alles scheint so das rot grün wieder an die macht kommen! *freu*
    Mfg, Serhat

  18. #98
    Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis jetzt
    Was mich an der FDP stört, wie mope schon sagte, ist, dass sie sich alle Optionen offenhalten. Hauptsache, sie kommen an die Macht. Ihnen ist es scheissegal, ob sie die gleichen Ziele haben. Ich befürchte für die nächste Zeit aber eine Blockadepolitik, da Stoiber jetzt einen auf Trotzkopf machen will.Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre, dass sich rot-grün mal bissle besser einigen würde wie in der vergangenen Legislaturperiode und dass David mal aufhören würde, immer das herauszubrüllen, was seine Eltern, Nachbarn, Stadtmitbewohner, etc. sagen, ohne sich selbst darüber eine Meinung gebildet zu haben bzw. sich darüber kundig gemacht zu haben.

  19. #99
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol habt ihr das gesehen wo der die anderen parteien vorgelesen hat? lol was für geile parteien dabei waren rofl

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei zockt ihr?
    Von Arathor im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:41
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche "Partei" ?
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •