+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Welche partei?

Eine Diskussion über Welche partei? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich geb beide für gelb, mein cousin gibt auch 2mal gelb eigentlich die komplette verwandschaft und bekanntschaft...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich geb beide für gelb, mein cousin gibt auch 2mal gelb eigentlich die komplette verwandschaft und bekanntschaft
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe liegt in der tradition benny hehe, ja bei uns au , bei uns wählen se alle cdu

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @anitkoelsch & co: mit 11 sept. & euro hast du schon Recht, aber das mit dem Sozialsystem seh ich nicht so. Rot-Grün hat es nämlich geschafft, die Krankenkasse innerhalb von 4 Jahren leer zuräumen (momentan glaub ich 2milliarden Schulden/vorher war sie glaub ich 4 milliarden im Plús).Und das mit der Neuverschuldung macht die Spd auch nicht gerade besser... sieht man ja durch das Wegfallen der Gewerbesteuer. Dadurch geht dem Staat nen haufen Geld verloren.

    Und wegen der Öko-Steuer könnte ich sie auch Boxen. Gut, momentan ist es noch nicht so schlimm, aber wenn wir (d.h. die 15jährigen hier) mal Älter sind und ein AUto fahren, na dann gute Nacht.


    So,jetzt hab ich meine restlichen Argumente vergessn-verdammt-aber egal.

    Ich bitte jetzt die Leute,die auf meinen Beitrag eingehen: Bitte ganz cool bleiben,und nicht gleich losstürtzen und schrieben: boah,die blöden kidis etc. ja? Bin heut nich so in der Stimmung für Streits...

  4. #44
    tsts
    Gast
    @ akira : erkunde dich mal lieber besser mit dem krankenkasse und deren geld, ein freund (bissel länger her) arbeitet bei einer krankenkasse!!!!!!!!! also erst erkundigen dann posten

  5. #45
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hey,ich sagenur das,was ich im ZDF gehört hab. Das war irgend ne Aufzeichnung von ner Debatte im Bundestag, und da hat dann der Gesundheitsminister aus dem Kompetenzteam vom Stoiber gesagt, das die Bundesregierung die Kassen leer gemacht haben.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    SPD 4ever Stoibers sucks
    Mfg, Serhat

  7. #47
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    Original geschrieben von akira223
    Hey,ich sagenur das,was ich im ZDF gehört hab. Das war irgend ne Aufzeichnung von ner Debatte im Bundestag, und da hat dann der Gesundheitsminister aus dem Kompetenzteam vom Stoiber gesagt, das die Bundesregierung die Kassen leer gemacht haben.
    die cdu ist für mich die schlimmste partei weil sie in öffentlichen debatten nur die anderen runtermacht und keine vorschläge hat wie man es anders machen soll

    die ökosteuer muss sein
    und wer sagt dass die grünen ne macke haben mit ihren 5 € spritgeld dann müsste man sich mal informieren weil der plan der grünen ist den verbrauch der autos auf 3 liter zu senken und damit würde es im endeffekt das gleich ergeben

    bei bundestagsdebatten hat für mich die fdp den kompetentesten eindruck gemacht
    ich kann nur die cdu absolut nicht leiden und wenn die cdu an die macht kommt dann gnade uns gott

    ich wähle spd

    habe fertig und bin der meinung dass man die 12-16 jährigen aus diesem forum auschließt weil das meiste nur vordergründig ist und die absolut keine ahnung von politik haben

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , ist mir auch aufgefallen , dass die CDU nur die anderen runtermacht und sagt bawk bawk die sind gescheitert usw usw

    din 3L auto wäre natürlich schön für mich hat aber auch die FDP den kompetentesten Eindruck gemacht

  9. #49
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von wodkasta


    die cdu ist für mich die schlimmste partei weil sie in öffentlichen debatten nur die anderen runtermacht und keine vorschläge hat wie man es anders machen soll

    die ökosteuer muss sein
    und wer sagt dass die grünen ne macke haben mit ihren 5 € spritgeld dann müsste man sich mal informieren weil der plan der grünen ist den verbrauch der autos auf 3 liter zu senken und damit würde es im endeffekt das gleich ergeben


    habe fertig und bin der meinung dass man die 12-16 jährigen aus diesem forum auschließt weil das meiste nur vordergründig ist und die absolut keine ahnung von politik haben


    1. Das mit dem runtermachen hast du schon Recht,aber glaubst du,die Spd würde das nichtauch machen,wenn sie veruschen würden,an die Macht zu kommen???

    2. Wie wollen denn die Grünen den verbrauch auf 3 Liter senken??? Eher wohl die Autoindustrie, aber gut.
    Ich persönlich halte es für nicht realisierbar, die Wirtschaft wird sich davor stroiben da für die der Aufwand zu groß sein wird. Auch jetzt mal vom typisch Menschlichen gesehen: die größe von dem 1liter Auto ist ja Atemberaubent. Da kann ich meine ganze Familie transportieren.....Das hängt mit den Entwicklungskosten zusammen.Um ein Auto zubauen,was die gleiche Ladekapazität besitzt und nur 3 Liter auf 100kilometer verbraucht,wird Milliarden verschlingen. Die Autoindustrie kann sich atm das auch gar nicht leisten, die müssen erstmal Schulden abbauen.Und das bruch ja auch ein paar jahre,bis son Auto entwickelt ist und bis dahin ist vielleicht schon längst wieder eine neue Reigieung dran.

    3. LOL LOL und nochmals LOL. Mehr sag ich dazu nix

    So far,jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreissen,bin gespannt.

    btw, der 2 Teil isn bissel durcheinander,ich weiss

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich wäre eher für die SPD , weil der Schröder hat a)die beserren kommentare b)mehr erfahrung in sachen kanzlerchen sein und C) mehr kompotenz wie ich finde.Da ich aber noch net wählen darf ist das ja nebensächlich!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    yo der stoiber ist ein schlechter sprecher!
    Mfg, Serhat

  12. #52
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo genau beim stoiber kommt mir das so spanisch vor.Wenn ich aber den Schröder sehe,der klopft au mal aufn tisch wenn ihm was net passt.Der Stoiber hackt nur auf der arbeitslosigkeit rum,die der kanzler nicht ganz in den Griff gekriegt!Und das find ich von stoiber eher ne schlechte taktik!Und das selbe ist mit der Irak Griese!Schröder ist Strikt gegen einen Einsatz eines Deutschen Kondinkenz im Irak.Und beim Stoiber ist es einziges hin und her!Und leider nutzt Stoiber auch die Irak griese aus um Schröder in wiedersprüche zu verwickeln!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #53
    Ich glaube ned, dass die anderen Parteien genauso nur auf den anderen Parteien draufherumhacken würden. Was würde sie daran hindern, es jetzt sofort zu tun? Schließlich geht es für sie um das gleiche, wie für die CDU auch. Und dass der Stoiber ständig mit der Arbeitslosigkeit kommt, das nervt mich. Der kennt auch keine anderen Argumente, außer dass die SPD keine Arbeitsplätze schaffen konnte. Seine Lösungen für dieses Problem kommen mir zudem nicht gerade logisch oder nachvollziehbar vor.

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    mal ehrlich der Stoiber sagt immer: Also meine damen und h-----e-r-ren unser kanzler gerhard schröder ist unfähig...... blabla bla so in der art kommt was immer rüber vom stoiber!
    Mfg, Serhat

  15. #55
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nein!

    der stoiber sagt doch wahres, ich finde der schröder tut nur schauspielern, das sagen auch viele wo ich kenne und andere auch. außerdem hat der wenig deutschland angekurbelt weil nix ging!

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geiles Argument David , natürlich finden viele auch den Stoiber geil , wie würde der denn sonst heute auf 20% kommen ...?


    eines Deutschen Kondinkenz
    Kontingent*

    Ich mein wegen Stoiber , es ist ja die Aufgabe der Opposition die Regierung zu kritisieren , und es ist auch wichtig und gut dass er es macht , aber ich finde er übertreibts ein bischen ...

    Nunja jetzt wirds langsam spannend ich werd mal gleich das Rathaus suchen hehe

  17. #57
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    JoJoJo, die Wahllokale haben geöffnet, ich hoffe alle von euch 18+lern gehen auch zur Wahl hab keine Lust dann heute abend zu hören "und die Wahlbeteiligung lag bei 60%" dann krieg ich nen Ausraster gogogo
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich muss zwar noch ein Protokoll schreiben und aufräumen aber ich werd hingehen hehe wenn ich denn das Rathaus find
    Naja mal auf minimap gucken -_-

  19. #59
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ja sicher geh ich jetzt dann, und wenn du ganz brav bist fix, dann wähl ich vielleicht auch die FDP.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  20. #60
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm das hoff ich aber sehr, dass ihr wählen geht und stef, stell dich net so dumm an hehe

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei zockt ihr?
    Von Arathor im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:41
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche "Partei" ?
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •