+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Welche partei?

Eine Diskussion über Welche partei? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also bald sind ja die wahlen und da würd mich interessieren für welche partei ihr so seit! also ich persönlich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---

    Welche partei?

    also bald sind ja die wahlen und da würd mich interessieren für welche partei ihr so seit!

    also ich persönlich mag die SPD am meisten
    Mfg, Serhat

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich persönlich mag die FDP, und werde diese auch tatkräftig unterstützen!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich bin auch für fdp aber wenn ich wählen muss, dann cdu

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich favorisiere auch die FDP, aber in meinem Wahlkreis hat sie keine Chance auf ein Direktmandat, daher würd ich meine Erststimme an die CDU geben und nur meine Listenstimme an die FDP. Ich unterstütze die FDP übrigens auch tatkräftig als junger Liberaler und baldiger Besitz0r eines Parteibuches
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    du bist ja auch der "FIX" also ich würde FDP wählen wenn ich wählen dürfte... bin ja erst 17 hmm

  6. #6
    Ich wähle SPD. Bin im Moment mit keiner Partei zufrieden, aber diese erscheint mir als das kleinste Übel...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Erststimme SPD , Zweitstimme FDP , wenns man das so ankreuzen kann

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich nehm spd oder pds

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na fdp
    Eigentlih laber ja alle was und halten nie ihre versprechn war bis jetzt immer so cdu najaob der stoiber naaajjaa und schröder urks der hält sein versprechen so oder so net
    westwelle redet gutes zeug aber ob er es halten wird wir werden seh also mein favourite is fdp ....

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Erststimme SPD , Zweitstimme FDP , wenns man das so ankreuzen kann
    ja kann man wir haben das grad in politik in der schule,also das deutsche wahlsystem bei der erstsimme wählt man eine person ( kann man ja so sagen ) oder besser gesagt den abgeordneten , irgendwie so und bei der zweitstimme die partei h3h3,also die zweitstimme is aufjedenfall wichtiger als die erststimme


    naja ich bin auch für fdp aber wenn ich wählen muss, dann cdu
    naja also von "MUSS" is keine rede,is alles freiwillig,aber wenn man ein wenig ahnung hat sollte man schon wählen

    achja: würde wenn ich 18 wäre wohl die SPD wählen , denn ich schliess mich der meinung von c0mtesse an

    ps:eigentlich solte aber die stimme geheim bleiben hmmm 2
    Geändert von inst!nct (19.09.2002 um 13:50 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    das thema hatten wir sooft, auch schon in diesem jahr aber egal.

    ich wähle wie bei der letzten bundestagswahl (vor 4 jahren) erststimme grün und zweitstimme auch grün!!!!!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  12. #12
    @iNsT!ncT
    Mit der Erststimme wählst du den Direktkandidat, welcher die relative Mehrheit in deinem Wahlkreis haben muss. Mit der Zweitstimme wählt man die Partei. Diese Stimme ist wichtiger, da sie im Verhältnis gewertet wird

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich würde nicht die spd wählen , weil ich meine schröder ist ein schauspieler, der macht am anfang große versprechen und hält sie aber nicht ein.
    ich glaub dem stoiber und der macht auch was aus dem land, nicht so wie schröder..!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von iNsT!ncT


    ja kann man wir haben das grad in politik in der schule,also das deutsche wahlsystem bei der erstsimme wählt man eine person ( kann man ja so sagen ) oder besser gesagt den abgeordneten , irgendwie so und bei der zweitstimme die partei h3h3,also die zweitstimme is aufjedenfall wichtiger als die erststimme
    izmir schon klar , aber wer weiss ob in unserem Dorf nicht kommunistische Verhältnisse herrschen wo es nur eine Partei zum ankreuzen gibt
    Ich war hier schliesslich noch nie wählen , also wer weiss hehe

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    stef übertreib net, das wär ja dann wirklich schlimm wenn es das gäbe.
    lol nur ein kreuzchen, haha und wenn es so wäre würde ich das rathaus und die wahlgemeinschaft anzeigen hehe!^^

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ÖVP, da das die einzige wählbare partei ist, um rot-grün zu verhindern



  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von David
    ich würde nicht die spd wählen , weil ich meine schröder ist ein schauspieler, der macht am anfang große versprechen und hält sie aber nicht ein.
    ich glaub dem stoiber und der macht auch was aus dem land, nicht so wie schröder..!
    David,du nimmst mir die Worte aus dem Mund Irgendwie find ich die CDU cool,warum genau weiss ich auch nicht. Leigt wahrscheinlich daran,dass ich unterm Kohl groß geworden bin (gut,wir sind alle unter ihm groß geworden...).......
    Und Stoiber gefällt mir auch, also,wenn ich wählen könnte,meine Stimme hätte er

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich zitiere von der letzten Bundeskanzlerwahl wo Schröder Kanzler wurde....

    Schröder:"Wenn ich die Arbeitslosen nicht runter bekomme werde ich nicht mehr Bundeskanzler sein" Und was ist passiert haeh? Naja sie sind mehr geworden und die Wirtschaft hat er auch am ar*** gemacht ... Ob Stoiber auch nur ein Schwäzer ist werden wir sehn ^^ Und FDP redet gut.wenn ich 18 wäre würde ich fdp wählen

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hihi schmidi,da haste recht. Das werfen jetzt alle Schröder um die Ohren. Es gibt sogar das Parteiprobgramm von der Spd von vor 4 Jahren jetzt bei CDU-Ständen zu holen.Das ist echt lol

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wer es nicht kapiert was so genau mit der Wirtschaft gemeint ist dann gebe ich mal hier ein Beispiel die gewerbesteuer sind zu hoch er wollte se ja sänken wurde auf 2003 verschoben^_^Wegen der Hochwasserschäden was die mit dem geld machen ist natürlich unbekannt^^ Es gibt für mich auch viel zu viele Steuern geht mal nach Italiel da schwebst imLuxus im gegensatz zu hier und nun das Beispiel zu der Wirtschaft:

    Es gibt kleine mittlere und großer Unternehmen ich rede hier mal von Restaurants...

    Die kleinen sidn natürlich Döner-Buden Griechen Pizzrias China Rest.(Ich hab nichts gegen die sind auch lecker^^ Aber wer weis was die mit Mittel schaffen^^Da vergehts dir^^

    dann gibts noch die Mittleren die Deutschen schwäbischen restaurants und der rest die mit fairen mittel schaffen dumm für alles bezahlen müssen

    Dann gibts noch die großen Hotels-Ketten dennen gehts so oder so gut...

    Und am Rest werden nur die kleinen und die großen übrig bleiben und die armen mittleren tja ich hoffe de nächste bundeskanzler macht was besser^^

    Und das kommt von einem 12 jährigen lolz

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei zockt ihr?
    Von Arathor im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:41
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. Welche "Partei" ?
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •