Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Welche Hunde Rasse?

Eine Diskussion über Welche Hunde Rasse? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Versteh auch nicht warum mein einen Aggressiven aussehenden Hund will. Es ist was anderes, wenn man sein Hab und Gut ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Versteh auch nicht warum mein einen Aggressiven aussehenden Hund will. Es ist was anderes, wenn man sein Hab und Gut beschützen will. Da sind Wachhunde natürlich sinnvoll.

    Generell finde ich aber Golden Retriever, Labrador Retriever und Collies sind die schönsten uns liebenswertesten Hunde die es gibt. Vorallem sind sie kinderlieb und man hat selten Probleme mit Ihnen. Es macht auch Spaß ihnen zuzusehen, weil sie sehr lernfreudig und aktiv sind.

    Ach mann, ich hätt auch gern nen Hund. Wenn ich bloß mehr Zeit hätte..
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich hab mich fürn doberman entschieden, trotzdem thx an alle....

    psyfox dein post war blöd...

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der arme Hund

    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    WAS? reg mich verdammt nicht auf lil rage.
    willst mir etwa sagen dass ich n schlechter erzieher bin?

  5. #25
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    JA, würde ich dir sosnt sagen

  6. #26
    kann dir den empfehlen. imo die beste hunderasse. macht am meisten her und ist ein toller

    familienhund mit klasse eigenschaften. clinton besaß auch ein paar exemplare.










    Der Chesapeake Bay Retriever wurde für die Wasserjagd gezüchtet. Dabei muss er nicht einfach nur durchs Wasser schwimmen und den Vogel oder andere Jagdbeute apportieren. Er muss sich auch durchs Eis brechen, sowie langes Schwimmen in kaltem Wasser aushalten, ja, manchmal sollte er auch nach der Beute tauchen können. So ist er in seiner Heimat ein unerschrockender und ausdauernder Begleiter für die Jagd und gleichzeitig auch der Beschützer von Familie und Hof.

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    So genug der Spielereien...
    Topic - Closed, wenn jemand noch was wirklich sinnvolles hat, das übliche: PM und so, ihr kennt das ja
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum spielt ihr welche Rasse?
    Von huyhuy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:13
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  3. welche rasse für anfänger
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:32
  4. Welche Rasse-Klasse ?
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:17
  5. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •