Welche Gruppe?

Welche Gruppen (Personen) hört ihr im Moent am liebsten?

  • Böhse Onkelz

    Votes: 3 16.7%
  • Rammstein

    Votes: 2 11.1%
  • Eminem

    Votes: 3 16.7%
  • Herbert Grönemeyer

    Votes: 2 11.1%
  • No Angels

    Votes: 3 16.7%
  • Die Toten Hosen

    Votes: 5 27.8%
  • Sarah Connor

    Votes: 2 11.1%
  • Massive Töne

    Votes: 3 16.7%
  • Celine Dion

    Votes: 3 16.7%
  • Atomic Kitten

    Votes: 4 22.2%
  • Ozzy Osbourne

    Votes: 4 22.2%
  • Drunkenmunky

    Votes: 5 27.8%
  • Mark 'Oh Meets Digital Rockers

    Votes: 3 16.7%
  • Sugababes

    Votes: 2 11.1%
  • Las Ketchup

    Votes: 2 11.1%
  • keine der oben aufgeführten

    Votes: 3 16.7%

  • Total voters
    18
eigentlich garnix davon ;) frag mich lieber was mich davon am meisten stresst *G* das is der behinderte ketchup song woah der is sowas von dähmlich... findet man keine richtige beschreibung die zutrifft ^^
 
jo da fehlt auf jeden fall >andere< von den find ich keins gut
 
Von denen die da stehen dann noch am liebsten Toten Hosen :)
 
Ja ich habe die alle aus einer Chartliste kopiert. Man kann es eben keinem recht machen. Ich mag zum Beispiel Rammstein und die Böhsen Onkelz sowie Eminem gut.
 
irgendwie ist das ein doofe umfrage, nach musikrichtung wäre ja ok. aber nach den paar bands.
also ich würde nach alter cncforen manie sagen.
"moderator bitte das thread schliessen"
ist nix gegen dich nur unütz finde ich das

p.s. meine band ist ausserdem nicht aufgelistet
p.p.s. es gibt ausserdem 356348564 andere bands
 
Wenns die Charts sind ist die umfrage schon gut , dann sieht man nämlich dass in den Charts fast nur Scheisse is :D

Also ich hör von den aufgelisteten höchsten Mark oh und Drunkenmunkey :o

Ketchup song suckt , ja vor allem die billig-choreographie pfff
 
Also von den oben aufgeführten hör ich auch höxtens mal die Toten Hosen....
Rest = Scheiße :D
 
Wie schon gesagt dassind die Charts in nicht geordneter Reihenfolge
 
Original geschrieben von Balthar5
Wie schon gesagt dassind die Charts in nicht geordneter Reihenfolge

Böhse Onkelz
Rammstein
---------------------

Mit welchem Lied sind die grade nochmal in den charts ?
sorry izmir entfallen :o
 
k hast mich. Die sind ncht in den Charts. Ich kenne nur diese 3. Bin kein großer Musikkenner
 
ich hör au nix davon chillt halt nicht.Sarah Connor looooooooool! :)Unchillt sach ich da nur :)!
 
hmm ich hör atm keine von den gruppen außer ozzy osbourne :D
 
bis auf ozzy is der rest scheisse,ich mag lieber incubus oder live,mfg jörg
 
...

also von den aufgelisteten iss nix so richtig mein fall .... ich höre gelegendlich dieses eine lied von Drunkenmunky aber das wars auch ....
 
dunkenmonkey hehe gj :top

Also was ich davon absolut obernervig finde ist celine dion , wenn ich deren Video sehe mach ich TV sofort aus egal was kommt ...
 
Naja,von den hier gelisteten: mark oh feat d.b. & ab und zu atomic kitten.

Aber dieses Drunkenmonkey find ich voll zum kotzen,da drück ich jedes mal rum,kann mir sowas nit anhören.
So hör ich atm : 4lyn-huski, Bomfunk mcs- something going on.... die beiden sind cool
 
Back
Top Bottom