+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Weizen, eine Kunst für sich...

Eine Diskussion über Weizen, eine Kunst für sich... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich trinke grad in ruhe n paulaner, trinke es aber mit pfirsich-bananen saft drin,schmeckt etwas ungewohnt,kannte das nur mit banane ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Weizen, eine Kunst für sich...

    ich trinke grad in ruhe n paulaner, trinke es aber mit pfirsich-bananen saft drin,schmeckt etwas ungewohnt,kannte das nur mit banane bisher...einfach mal probiert
    wie trinkt ihr euer weizenbier? pur oder mit was drin?
    (soll kein alkohol-hochjubel thread sein, nur ne regionsbedingte umfrage,wüsste gerne wer wo wie sein weizen trinkt,da ich unterschiede in versch. regionen bemerkt hab)
    mfg Jörg

  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ich trink mein weizen entweder pur oder mit bananensaft... will es mal noch mit kirschsaft probieren... soll angeblich sehr legger sein
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Gar Keins. Weizen und gewisse norddeutsche Biere sind garnix für mich. Weizen verursacht nur Blähungen (gerade Paulaner) und z.B. Becks, Hansa Pils o.ä. sind auch stark gewöhnungsbedürftig. Da halte ich mich lieber an die normalen dunklen Biere, Pils, Schwarzbier, etc...am liebsten die tschechischen Varianten Staropramen, Pilsener und Budweiser, die es hier in der Region leider nicht gibt. Aber auch Radeberger, Freiberger und Warsteiner. Hin und wieder findet man auch lokale Feinheiten.

    Aber zur Not trink ich auch jedes andere, was es halt grad so gibt. Auffällig ist, dass in letzter Zeit solche Unbiere in Mode sind mit irgendwelchen Mischungen drin. Banane, Cola, Kirsch o.ä. Das trinken bei uns eher die Mädels

    Für mich gibts nur eine Gelegenheit, bei der ich auch zu Weizen greife - das Oktoberfest. Dann aber etwas, das nicht den Namen Paulaner trägt

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei uns trinkens so gut wie GAR KEINE mädels,da sieht man mal wieder die regionsspezifizierten sitten
    mfg Jörg

  5. #5
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Jörg
    bei uns trinkens so gut wie GAR KEINE mädels,da sieht man mal wieder die regionsspezifizierten sitten
    ich kenn mädels die saufen wie die löcher, aber eher pils und schnaps... mei tante trinkt halt kirschweizen...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich trinke kein Weizen... Lieber Pils, aber am liebsten auch gemischt oder die milden luschi biere... ^^ ansonsten is mir gesöff à la bacardi, martini, vodka, batida, etc. lieber
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,das meine ich,bei uns trinken frauen fast gar kein bier,die meisten eher limo korn oder sowas,natürlich härteres zeug als männer
    aber dafür mengentechnisch weniger,was logisch is
    mfg Jörg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Jörg
    ja,das meine ich,bei uns trinken frauen fast gar kein bier,die meisten eher limo korn oder sowas,natürlich härteres zeug als männer
    aber dafür mengentechnisch weniger,was logisch is
    das sagst du ^^ ich hab schon so manchen kerl, vor längerer zeit (heut würd ich das auch net mehr schaffen), untern tischen gesoffen... muss ich aber auch net mehr können irgendwie
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mit dem gleichen zeug?
    also ich kenne keine frau die mich biertechnisch "übertrifft",aber haufenweise die härteres zeug kippen und ich nich mal die flasche aufbekomme
    aber son jammi weizen,das is auch etwas chillig,es knallt net so und tut kaum weh am tag danach,aber is teuer und nich jedermanns geschmackt,jederfraus auch nich
    mfg Jörg

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Jörg
    mit dem gleichen zeug?
    also ich kenne keine frau die mich biertechnisch "übertrifft",aber haufenweise die härteres zeug kippen und ich nich mal die flasche aufbekomme
    aber son jammi weizen,das is auch etwas chillig,es knallt net so und tut kaum weh am tag danach,aber is teuer und nich jedermanns geschmackt,jederfraus auch nich
    choa meist mit whiskey oder so... tequilla ist auch yammy... aber ich betreiben diesen sport net mehr so exzessiv
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich trinke kaum Bier. Und schon gar nicht Bananensaft. Ich drinke eher sachen wie longisland ice tea (aber das härtere zeugs, da fliegen dir die löffel weg ), Tequilla, wodka oder harakiri.

    Man nennt mich im Freundeskreis nicht umsonst "Tequilla" ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Ich trinke Cola Weizen. Mit Bananensaft find ich das grauslig! Aber ich mag fast alles, was mit Bananen zu tun hat nicht...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich ha55e weizen .. =/

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich mag weizen auch nicht. hier in baden trinkt man es meistens pur, manchmal aber auch mit bananen- oder kirschsaft, wobei es mir mit kirsch noch am ehesten schmeckt.
    where is my mind?

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Weizen is toll. Natürlich Hefe und kein Kristall.
    Getrunken wirds hier mit Banane oder Cola. Ich trinke es pur und daheim aus meinem Lieblingsglas. Allerdings is Voraussetzung für vollen Genuss eine kleine Runde in einem Lokal oder ne Bierbank auf nem Fest oder einfach die Couch daheim vorm Fernsehen ^^

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Russen und Mohren Russen weizen hefe natürlich mit zitronen limo und mohren mit cola

    wtf hörte noch nie das man bannensaft in ein weizen rein kippt was istn das babarisches ich kanns mir net mal vorstellen Oo

    mohren und russen sind göttlich und leicht ansonst Cuba libre und so cocktails --> http://www.cocktaildreams.de/home.php ganz viele gute dabei

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    weizen pur.... legger
    aber lieber wodka bacardi usw...

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bier nur ab und zu mal...und dann nicht im übermaß denn meines erachtens schmeckt bier bei jedem mehr schlechter
    dann lieber mal was härteres dazwischen...oder was weiches süßes
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Weizen wird pur getrunken. Mit Cola geht ja noch halbwegs, aber mit Bananensaft?!?! ÖRKS!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hefe weizen pur natürlich

    wer andere sachen ins bier reinschüttet gehört ...!

    btw is so im lokal gemütlich das weißbier imma noch am besten
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebäude für sich erobern
    Von Prizefighter im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 00:22
  2. Eine Gutenachtgeschichte für Comtesse
    Von Psycho Joker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 18:11
  3. eine anime stellt sich vor....Kenshin
    Von noobrapor im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 05:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •