+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

weißheitszähne

Eine Diskussion über weißheitszähne im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; zu mir haben se auch gesagt, dass ich mir ne vollnarkose geben lassen soll. aber da hab ich nein gesagt. ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    zu mir haben se auch gesagt, dass ich mir ne vollnarkose geben lassen soll. aber da hab ich nein gesagt. bei ner örtl betäubung bekommt man zwar alles mit, aber das war mir dann doch lieber, wobei vollnarkose net sooo schlimm ist.
    ich würde mir nie 2x 2 ziehen lassen. dann machste gleich 2x die hölle durch...nene
    4 auf einmal und nach ner woche is alles vorbei, FÜR IMMER!

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    grml heut morgn um 8 wars soweit
    alle 4 raus
    da unter vollnarkose habich davon zum glück nix mitbekommen, is auch besser so^^
    gekühlt habich bis heut nachmittag, fett geschwollen is trotzdem alles, da das also irgendwie nix gebracht hat habich die kühlkissen weggepackt.
    schmerzen sind ok seitdem ich die extra schmerzpille genommen hab, aber sollte bald ne neue nehmen
    und alle 6 stunden irgend ne pille gegens entzünden oder so, ka
    hab auf jeden fall probs die blöden pillen zu schlucken, ich krieg das maul kaum auf, hab auch seit 24h nix gegessen und kaum getrunken
    ich kann die net richtig schlucken, spuck die immer gleich wieder aus, deshalb is scho n grossteil der packung leer :S
    und bluten tuts dauernd und immer wieder, hab scho paar ma blutklumpen gespuckt
    grml hoffentlich is des morgn besser

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    bah, mein Beileid ^^

    Mir wurd vor ner Weile einer rausgenommen und jetzt vor ner Woche der zweite, halt immer nur mit ner örtlichen Betäubung. Beim zweiten hats ziemlich weh egtan, da die Spritze irgendwie nicht gewirkt hat, dafür gings dann relativ schnell wieder recht gut - morgen kommen dann die Fäden raus.

    Das mit dem Essen hatte ich auch immer so egmacht, aber nicht unbedingt weils absolut nicht ging, sondern damit absolut kein "Dreck" in die Wunde kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja ichi wünsch dir gute Bessergun, ich habs zum Glück shcon hinter mir
    aber wenn das jetzt immer noch blutet ... darf eigentlcih net sein

    schaffste schon

  5. #45
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol meine ersten 2 waren nu vor 2 wochen so und 2ten komm balt aber wieso gleich alle 4 auf einmal??? dann kannst doch garnet essen
    also mir hat man empfolen in 2 schritten damit man besser essen kann und wieso vollnakose????? is doch viel zu gefährlich kommen oben 3 unten 3 und das halbe gesicht ist betäubt das reicht also das einzige was ich schlimm fans war das ich net so essen konnte sonst nix weil gibts ja schmerztableten naja alles in allem ich kann mir schlimmeres vorstellen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    vollnarkose hat mir arzt empfohlen
    und essen kannich nix...
    dafür grad wieda tablette genommen
    dadurch hats aba sch wieda angefangen zu bluten
    ich kühl auch bissl wieda im mom

  7. #47
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    das doch scheisse 1 vollnackose können immer probleme vorkommen und 2 du kannst nun nix essen *fass mir an kopf, ich konnte 2ten tag wieder essen* 3 doppelte belastung da beide seiten put
    also alles im allen= schwachsinn
    ich hatte kaum probleme ne woche krank geschrieben konnte alles machen also freetime umsonst gg und das bekomm ich 2 mal nich einmal was mich zu punkt 4 animieren wuerde
    naja auf jedenfall dir gute besserung
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weißheitszähne
    Von Ares im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •