Weißer Rauch !

Endlich! Das war ja nicht auszuhalten! Ich hätte mich schon fast einigen Säcken Reiß in China zur geistigen Führung angeschlossen, so leer wahr meine Seele.

Sei's drum. Bin gespannt, welche Richtung die katholische Kirsche damit nun offiziell einschlägt. Bei FSM, es wäre an der Zeit, dass sich da was ändert. Mit etwas Glück schwenken die Nachrichtenmagazine jetzt weg von Smokewatchern wieder hin zu Hintergrundberichterstattern.
 
Dann wirds Zeit für
Extra Omnes² :D
 
Oh, Wahnsinn haben die ihre CS 1.6 LAN doch tatsächlich mal beendet. ;)
 
Auf dich old Shatterhand!

Nächstes mal nen schwarzen bitte -_-
 
Dauert ja zum Glück nicht zu lange, ist ja auch schon 76 der Opa-Papst. Bin ich froh das ich nicht katholisch bin
 
Dauert ja zum Glück nicht zu lange, ist ja auch schon 76 der Opa-Papst. Bin ich froh das ich nicht katholisch bin

Mit 76 gehört er ja noch zu den jungen Wilden.
 
und dafür haben sie den CL Vorbericht ausfallen lassen obwohl der Scheiß auf ARD auch kam ... :)
 
Als ich den weißen Rauch sah, dachte ich zuerst an Helmut Schmidt. Ist aber wohl ein Argentinier...
 
und dafür haben sie den CL Vorbericht ausfallen lassen obwohl der Scheiß auf ARD auch kam ... :)

Die Katholiken haben wohl ein paar "Fans" mehr wie der FC Bayern. Mit denen will es sich bestimmt kein TV Sender verscherzen. ;)
 
Seit wann wird eigentlich so ein Wirbel um nen Papst gemacht?

Ist da halt nun ein anderer Typ, der sich neue Regeln ausdenkt, wie seine Schützlinge nicht für Kindesmissbrauch belangt werden können ...
 
Ach jetzt lass den Katholiken auch mal ne Freude bevor sie wieder auf den Knieen in der Kirche gammeln und dann auch noch Beichten müssen!
 
Seit wann wird eigentlich so ein Wirbel um nen Papst gemacht?
afaik schon immer. aber warum habe ich noch nie verstanden. kk, wir haben hier schon nen paar katholiken - zb ich. aber in relation zu den potenziellen interessenten ist der vertrieb absolut überdimensioniert.
 
Franziskus said:
"Wer nicht zum Herrn betet, betet zum Teufel"
krasser Typ, der Neue. :°

Jedenfalls hat sich die Ökumene damit erstmal erledigt. Auch Ungläubige dürften es in den nächsten Jahren nicht einfach haben.
 
krasser Typ, der Neue. :°

Jedenfalls hat sich die Ökumene damit erstmal erledigt. Auch Ungläubige dürften es in den nächsten Jahren nicht einfach haben.

Streckt Sie nieder! Die sollen gefälligst an den Gott glauben den wir Ihnen vorsetzen.

Wo kommen wir denn da hin wenn jeder das tut was er möchte.
 
Back
Top Bottom