+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Weissbier-/Weizenpreise!

Eine Diskussion über Weissbier-/Weizenpreise! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab in der letzten Zeit selten mal noch ein Bier unter 2.50€ (Berlin) getrunken - eher tendenz mehr. ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich hab in der letzten Zeit selten mal noch ein Bier unter 2.50€ (Berlin) getrunken - eher tendenz mehr.

    Wir decken uns aber auch eher immer schon vorher an der Tanke oder ähnlichem ein und trinken dann vor Ort eher weniger, dann geht das schon ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wenn bier bei uns zuhaus is dann nur kästen :P...allerdings isses immer pils....und das mag ich übahaupt neech....ich nenne pils imma KUHPIPI und da würd meine muddi imma tierisch SAUA @_@....

    Ich trink nur ein Bier "DAS EINZIG WAHRE WARSTEINER"!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •