+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Weinachten ;-)

Eine Diskussion über Weinachten ;-) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nujo wenn ich ma in die Nähe von Frankfurt kommen würd Also wir fahren meistens zusammen(zu viert oder so). Nur ...

  1. #41
    Nujo wenn ich ma in die Nähe von Frankfurt kommen würd

    Also wir fahren meistens zusammen(zu viert oder so). Nur früher war's halt geil, weil ich net fahren konnte
    Wenn man erst mal 18 ist, ist's viel schwieriger jemanden zu finden, der einen fährt(
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    saufen @ mope :P.wie gesagt wenn ich 18 bin und kohle hab :P , kommsch mal hoch nach berlin babe :P.und bring meinen Soldimania aka Fanclub mit :P.dann prädige ich den Soldidismus und ihr werdet mir besoffen zu füßen liegen :P.

    Was genau ich an sylvester mach hm ka , vielleicht pennen wie letztes mal .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #43
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Weihnachten = gemischte Gefühle.

    Pro:

    - den Kitsch-Fetisch total ausleben mit lämpchen (hab mir bei aldi letzte woche 42 meter aussenlichterkettchen geholt.. hihihi) und lauter weihnachtszeugs drinnen, das bäumchen schmücken

    - sich auf den weihnachtsmärkten durch sämtliche glühweinstände "probieren"

    - lauter süße kleine geschenkchen bekommen und selber verschenken

    - lauter süße kleine geschenkchen einpacken (k.a. wieso aber das macht mir irre spaß)

    - hemmungsloses freeesssseeennn

    - urlaub geniessen, schneeballschlachten, perverse schneemänner vor der haustür auftürmen

    - eingeschneit-sein-in-den-bergen

    - glitzernder neuschnee und johlende kiddies + ich mittendrin *g*


    Con:

    - kollektiver verwandtschaftsterror

    - der garantierte familienkrach am heiligabend

    - glatteis beim gassi-gehen *arghhh*

    - ganz schön teurer deko-fetisch

    - überfüllte einkaufszentren und servertotalausfälle bei amazon.de

  4. #44
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,schneits bei dir in Frankfurt denn soviel,das man nen Schneemann bauen kann??bei mir hats schon lang net mehr soviel schnee gegeben,as dass man hätte einen richtigen Schneemann hätte bauen können (lol,iorgendwie is der Satz falsch o0)
    Geändert von AKira223 (17.11.2003 um 21:15 Uhr)

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also Weihnachten finde ich eigentlich auch geil wegen den Geschenken

    Ausserdem mag ich es wenn sich bei solchen dingen wie früher nix verändert.


    Dennoch finde ich das mit dem Bruder verarschen ( CnCmoonXs ) genannten möglichkeiten net schlecht ^^ )
    Sollte man eigentlich sofort mal ausprobieren.
    Das Problem dabei ist...
    ...das es mir schwerer fällt den nikolaus oder was auch immer mit Senf zu bekleckern als meinen Bruder.
    Darüber hab ich nicht so die lust für derartige vorbereitungen

    Übrigens 9 jahre Unterschied.

    Geschwister Harmonie = Negativ

  6. #46
    Ihr habt doch sicher so einen Spritzbeutel daheim, oder?
    Dann bohrst halt ein winziges Loch rein, nimmst dir die engste Tülle und füllst so ganz bequem Senf in den Schokonikolaus..heh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #47
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    WEINACHTEN??? jaja ok ich gebs ja zu. ich sauf mich jedes ja so derb zu aber deshalb muss man es ja ned in Wein achten umbenennen *gg*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr so geschenkt bekommen zu Weinachten O_O
    Von IceCold im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 18:00
  2. Weinachten
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 16:54
  3. Fröhliche Weinachten @ all
    Von SmoGi im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •