Weinachten ;-)

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
so leute bald ist wider weinachten und habt ihr jemanden schon mal so richtig zu weinachten angst eingejangt wie bei haloween.

ich ja sowas mache ich eigentlich jedes jahr.

mein bester streich war 1x vor 10 jahren mein bruder 8 jahre ich 10.
meine ma hat uns wie jedes jahr einen schokonikolaus geschankt auf dem schönen teller.

was macht marco am nächsten morgen mit dem nikolaus seines bruders ratet mal.

ich habe ein messer genommen und es dem nikolaus in den kopf geramt.
wist ihr wie ein 8jähriger junge abgeht wen er seinen nikolaus mit einem messer im kopf findet am nächten morgen :D .

genau so gut ist eine andere story ihr kennt ja die kleinen maykäfer aus schokolade.
da war mein bruder 10 und ich 12.

ich nehm den käfer gehe zu in hin und sage der kommt und beist dich gleich und sage die ganze zeit beissbeiss der hat geflent der hammer schlecht hin.

mitlerweile wird es schwerer in zu verarschen er ist ja jetzte 18 aber trozdem lass ich mir was gutes einfallen.

letztes jahr ist mir leider nix gutes eingefallen :(( sone ********.
 


ehrlich gesagt findsch das ******** -_-

versetz dich mal in die lage deines kleinen bruders Oo

glaubst nich, wie hart es sein kann der jüngere bruder zu sein...



und weihnachten (@topic: wein achten ? warum soll ich die pulle achten Oo :D) ist doch das fest der liebe >_<

 
looooooooooooooooooool die Idee mitm Messer is doch genial ^^

Wie geil dsa ausgesehen haben muss...son Weihnachtsmann mitm Messer im Kopf,lol


und Marco....verpack doch irgendwas in ein Geschenk,ka was genaues,ne rießen Stabheuschreke oder sowas :D
 
hmm mir fällt dazu nur ein, dass mein bruder immer meine süßigkeiten weggefressen hat, bis ich mal die geniale Idee hatte so nen tannenzapfen komplett mit senf zu füllen... seit er den gegessen hat klaut er mir nichts mehr unüberlegt -.-
 
Öhm, also bei mir hat Weihnachten nix mit Streiche spielen zu tun:o
Und deine Streiche find ich jetzt auch net besonders humorvoll:kek
 
Kein Wunder dass sich dein Bruder bei dir gerächt hat... sowas ist doch einfach nur blöd... Find das mitm Senf viel lustiger und da wars gerechtfertigt.
An Weihnachten da zünd ich immer Kerzen an und mach allet Dunkel und frag mich, wieso ich keine Freundin hab... :((
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL

An Weihnachten da zünd ich immer Kerzen an und mach allet Dunkel und frag mich, wieso ich keine Freundin hab... :((
BC



in meine arme bruder Q_Q ... noch ein leidensgenosse :((

 
hehe strecihe sind schon voll geil,aber net zu weihnachten,is ja das fest der liebe :D

wir fahren nächstes jahr auf wintersportwoche und haben uns schon fiese sachen überlegt .. zB : augenbrauen abrasieren und mit nem edding wieder drauf malen,und schauen ob er draufkommt :lach oder seine hand ins warme wasser halten .. wir haben noch zig sachen .. :D
 


bor, ne... augenbrauen abrasieren würdsch nit machen...

das kommt nur agro Oo


aber mitem edding kann man viele lustige sachen veranstalten :D

 
versteh nicht ganz was du meinst .. agro ?

da find ich die sache mit dem warmen wasser schlimmer ..

was kann man denn noch so anstellen mit nem edding ..
 
Nah, das mit'm Augenbrauen wegmachen is net so gut:nono
Macht das lieber net.
Was habt ihr euch denn sonst noch so ausged8?:)
 
fingernägel bunt lackieren .. oder diese entharrungsstreifen auf seine beine kleben und in der früh muss er sie selber abziehen .. oder ein klassiker : rasierschaum auf siene hände und dann im gesciht kitzln,das nehmen wir natürlich alles auf video auf :d

dort wirds so geil .. über tags snowboarden,ind der nacht saufen gehn und dann halt streiche speilen .. D: und am nächsten aufstehen um das selbe nochmals zu tun ..
 
Lol....:D Enthaarunsgstreifen...auuuu...hihi:D
Das ist doch Körperverletzung... lolol:D
Und lackieren is sicher auch lustig... hehe:)
 
lol, das mitm rasierstreifen is so scheise, weil der die einfach in der Dusche mit warmen Wasser wegbekommt. Ihr müsst da dann einfach mitm Locher ein loch reinmachen und dann mit ner Schnur wo anbinden, so dass es bei jeder bewegen paar Häärchen kostet... ^^
Oder ihr kauft einfach Braunen Edding und dann malt ihr ihm damit seine ganzen Hände an, das gibtn Schock ^^.
BC
 


agro = asozial

das dauert ewig, bis die augenbrauen wieder nachwachsen.. und es sieht halt extrem ******** aus.. sowas würdsch keinem antun Oo

(doch, ich wüsst da wen, dem /der ichs wünschen würd >_< -.-)

hm.... das mit den enthaarungsstreifendingsbums is gut :D


welcher depp kommt schon darauf, dass die dinger unter wasser abgehen :D



ihr könnt ihn alternativ dazu auch mit kaltwachs vollpinseln... von oben bis unten :D


 
ja lol ich hätte es nciht gewusst,dass die bei warmwasser runtergehen ..

danke für eure tipps :d

aber was sagt ihr zu dem streich mit dem warmen wasser .

wer ihn nicht kennt,er funktioniert wie folgt : warten bis er tief und fest schläft . dann eine schüssel mit warmen wasser füllen und dann seine hand rein legen .. bisschen warten und er schifft sich an :lach

@mope

woher weist du wie lang die brauchen zum nachwachsen ? und ausserdem es gibt ne menge frauen die das auch machen,nur die malen es halt net mit nem edding nach :D
 


habsch ma irgendwo im i-net gelesen oO

ne, das is echt einfach nur... stell dir mal vor, der jung is in ausbildung oder so.... verstehst ? :)


das mit dem warmen wasser is ja wohl uuuuuuralt :D

geht noch besser mit kaltem wasser, aber da is die gefahr, dasa aufwacht höher :D


ihr könnt ihm auch schaumfestiger, oder noch besser (Da müssta aber aufpassen, damita nit aufwacht) MASSENWEISE in die haare kloppen... wenn der moins dann aufwacht is sehr lustig :D
 
Ja, Augenbrauen wachsen net so schnell wie die Kopfhaare.. lol. Daher wär's echt net oki findsch.
Dass die Dinger mit Wasser abgehn, wusst ich auch net:eek
 
Nah, das mit'm Augenbrauen wegmachen is net so gut

also wenn mir einer die augenbrauen abrasieren würde, gnade ihm gott ^^
den würd ich glaubs totschlagen :nono


finde zu wheinachten macht man eigendlich nicht solche scherze, so sonst shcon aber zu wheinachten`? :)
 
Back
Top Bottom