Wein in Italien

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
ich muss sagen mir fehlen die Worte ...

Dieses Bild hat mir ebn ein Kumpel geschickt, der in Italien im Urlaub war und mal durch n Supermarkt geschländert ist....
 

Attachments

  • IMGP4363.jpg
    IMGP4363.jpg
    1,011.9 KB · Views: 52
Bah, was ein Quatsch :D
 
Oben steht auch Stalinwein, anscheinend haben die sich da nich' so :o

Naja, in der Ukraine kannste auch Waffen SS-Helme in den Army-Shops kaufen...
 
Ihr müsst euch nur wundern wenn ihr KEINE solche sachen in italienischen Läden findet ;)
Ganz im Norden Italiens findet man kaum Nazi- oder SS Sachen, aber weiter unten (unter Trentino-Südtirol)
findet man in nahezu jedem Geschäft alles Mögliche von den Dingen.
Aber so wie die Regale gefüllt sind, wird das Zeug nicht extrem oft verkauft :D
 
Ja, ist ein uralter Hut. In gewissen Regionen Norditaliens kommt das sehr gut an.
 
Die Italiener haben den (Begriff) Faschismus geprägt, man könnte sogar sagen erfunden. Von daher verwundert mich das irgendwie nicht. Schuster bleib bei denen Leisten :ugly
 
Back
Top Bottom