+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Weihnachtskarten!

Eine Diskussion über Weihnachtskarten! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi zusammen! Aus aktuellem Anlass eröffne ich einfach mal einen Weihnachtskarten - Thread Wer von euch schreibt denn Weihnachtskarten? Oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    2

    Weihnachtskarten!

    Hi zusammen!

    Aus aktuellem Anlass eröffne ich einfach mal einen Weihnachtskarten - Thread

    Wer von euch schreibt denn Weihnachtskarten?

    Oder ist jemand genauso verrückt wie ich und bastelt die Weihnachtskarten sogar selbst??

    VG

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    1. Willkommen im Forum.

    2. Ist zwar ne tolle Sache, aber ich verschicke keine Karten und schon garnicht basteln. Könnte alles mit Arbeit verbunden sein, zumal ich da nicht besonders kreativ bin. Was bastelst du denn da so?

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    1.ich nicht
    2.nein

    kthxbye

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    1.ich nicht
    2.nein

    kkthxbye
    ein checker darf keine fehler machen, das fehlende "k" zieht deinen beitrag aus der undendlichen coolness galaxis wieder auf erdenniveau zurück

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Da die Firma, für dich ich arbeite, zur Zeit 14.000 Kalender verpackt und bereits 88.000 Weihnachtskarten verschickt hat, hab ich von Weihnachten und Neujahr die Schnauze gestrichen voll

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mr.Xip
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    7

    Weihnachtskarten Gedöns

    Halllöli

    @AKira - na dann hättest du doch deine Adressen fürs Weihnachtskarten verschicken einfach nur druntermixen müssen - grins. Also ich nutze solche Feste wie Weihnachten schon um meine "Pflichten" als Familienmitglied zu erfüllen und per Weihnachtskarten meine Omas, Tanten und Sonstige emotional zu befriedigen. Hört sich jetzt sicher total Spießig an, aber von mir gibts jedes Jahr ein aktuelles Foto per Weihnachtskarten geschickt. Irgendwie finde ich das wichtig. Ich bin das ganze Jahr über nicht so der Familienmensch, aber dazu gehören tut man halt eben doch und um nicht ganz aussen vor zu sein - verschick ich eben Weihnachtskarten oder an Ostern mal nen Rundbrief - ist ja nix dabei

    In dem Sinn - schönen Advent!

    Mr.Xip
    Geändert von RaoulDuke (06.12.2010 um 17:28 Uhr) Grund: Link entfernt - Werbung hier nicht erwünscht. Mfg Die Offtopic-Moderation

  7. #7
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Dach ich mirs doch. Ist ja aber ganz nett verpackt die Werbung. Mal was anderes.

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Gerade las ich bei dem edit: "Mfg Die Offtopic-Moderatorin"....

    Als erstes hab ich überlegt, seit wann wir hier ne weibliche Moderatorin haben...

    Dann hab ich mir überlegt, wann Raoul denn seine Geschlechtsumwandlung preisgegeben hat (ich dachte ich wüsste als einziger davon)


    Und jetzt am Ende steht hier n völlig sinnfreier und unlustiger Post, weil ich mich einfach verlesen hab -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gilt es auch als Weihnachtsgruß, wenn man den Leuten, die man nicht leiden kann, vor die Tür kackt und der Kacke dann eine Weihnachtsmütze aufsetzt?

    Weihnachtskarten ist voll retro, ich verschicke jedes Jahr per Mail mit einem Adventskalender mit sexy Fotos. Ist mittlerweile Tradition

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wenn du einfach nur den Link zum 1600!!!! Thread in der Kuschelecke verschickst und dabei deinen Freunden sagst, sie dürften sich nur 24 Bilder anschauen, kannst du dass die nächsten ~104 Jahre so machen! Klasse, oder?

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    ein checker darf keine fehler machen, das fehlende "k" zieht deinen beitrag aus der undendlichen coolness galaxis wieder auf erdenniveau zurück
    Stimmt man is schon ein Checker wenn man ok mit kk anstatt mit k abkürzt

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wenn du einfach nur den Link zum 1600!!!! Thread in der Kuschelecke verschickst und dabei deinen Freunden sagst, sie dürften sich nur 24 Bilder anschauen, kannst du dass die nächsten ~104 Jahre so machen! Klasse, oder?
    Das ist aber nicht sehr Weihnachtlich!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    2
    Hallo zurück!

    Na da hab ich ja direkt mal eine Diskussion ausgelöst - hm? Ich fand Weihnachten echt schön, hab meine Karten verschickt und alle waren glücklich. Es darf ja jeder so machen wie er gerne möchte, oder?

    Daher, nix für ungut und auf in neue Welten, die warten auf uns, lach!

    VG

  14. #14
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hauste rein

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #15
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Asterlos Beitrag anzeigen
    Hallo zurück!

    Na da hab ich ja direkt mal eine Diskussion ausgelöst - hm? Ich fand Weihnachten echt schön, hab meine Karten verschickt und alle waren glücklich. Es darf ja jeder so machen wie er gerne möchte, oder?

    Daher, nix für ungut und auf in neue Welten, die warten auf uns, lach!

    VG
    naja, mehr spam als diskussion
    (wird "diskussion" schon immer mit 2 "s" geschrieben? Oo sieht so befremdlich aus)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #16
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ja, wird es.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    ich verschicke jedes Jahr per Mail mit einem Adventskalender mit sexy Fotos. Ist mittlerweile Tradition
    Hoffentlich nicht von dir?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •