+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Weihnachtsgebäck

Eine Diskussion über Weihnachtsgebäck im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich backe auch selbst plätzchen , zitronenhupferl heissen die , die sind ja so fantastisch, dass war bis jetzt jedes ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ich backe auch selbst plätzchen , zitronenhupferl heissen die , die sind ja so fantastisch, dass war bis jetzt jedes weihnachten der ownaaa,
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kann auch essen wie ein Huhn ... naja irgendwann krieg ich dann nen Bauch aber dann heissts gogogo trainieren ...

    yoyo effekt und so is eh klar ...
    Meine Lebkuchen schatel is leer

  3. #23
    Ja, das ganze Diätenzeugs mit Yoyo-Effekt usw. ist klar. Find ich aber interessant

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    wir backen nur selber
    lecker...wenn man backen kann schmeckjt selber viel besser

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von akira223
    Huhu,hab heuteMittag auf 3sat ne Reportage über Diäten gesehen.War interessant,wurd ales der Yoyo-effekt erklärt und gesagt,das Diäten schädlic sind,und das man viel lieber fettige sachen essen sollen,da sie die gefahr von Kreislauf-Rhthmusstörungen vermindern. (Wenn einige wollen,kann ich den YoYoeffekt erklären)
    nein, nicht fettige sachenb, sondern nahrhafte udn vor allem viel, das regt verdauung an, und dann nimmt man ab

  6. #26
    Lol, man nimmt ab, wenn man vor allem viel isst. Hihi, das hab ich jetzt zum ersten Mal gehört.

  7. #27
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    stimmt, weil das regt verdauuung an, und wnen man wenig isst, steltl sich der körper drauf ein, man darf halt net sachen essen, die fett machen sondenr viel gemüse udn obst

  8. #28
    Nene, das regt ned die Verdauung an. Stell dir mal vor, du futterst den ganzen Tag nur Schokolade. Das ist sehr nahrhaft Wird sich dein Darm freuen.
    Hmz, wir sind jetzt von Weihnachstgebäck zu Diäten und Ernährung gekommen. Wenn ihr darüber labern wollt, macht ein eigenes Topic auf. Now, back 2 Topic, plz.
    Geändert von c0mtesse (29.09.2002 um 23:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •