+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Weihnachtsbeleuchtung

Eine Diskussion über Weihnachtsbeleuchtung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, wollte mal fragen was ihr so für Beleuchtung habt? oder ob überhaupt Wir haben nur ein billiges tannen bäumchen ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Weihnachtsbeleuchtung

    Hi,

    wollte mal fragen was ihr so für Beleuchtung habt? oder ob überhaupt

    Wir haben nur ein billiges tannen bäumchen im garten aber kuckt mal das


    http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...390162,00.html
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Außerhalb des Hauses haben wir absolut nichts sowie sich das gehört

    aber wenn ich schon dran denke wenn der beschissene baum die tage ins wohnzimmer kommt und ich wieder die lichterketten auseinandern basteln muss
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nix eigentlich

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm ich mag die beleuchtung ja nicht, aber im dezember haben wir wahrscheinlich immer eine 10x so hohe stromrechnung.. vorm haus großer tannenbaum hinterm haus die gesamte terasse und im haus überall und wahhhhh >_< schrecklich

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab so eine Lichterkette am Fenster, aber das war's dann auch. Zu Hause hat meine Mutter das ganze Haus wahrscheinlich wieder beschmückt - mi Vorgarten über irgendwelche Sträucher Lichternetze geworfen, an den Fenstern leuchtende Sterne, usw...

    Ich leg da keinen großen Wert drauf, aber sollen's die Leute ruhig machen, es fördert ja nur unsere Wirtschaft ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also ich schmücke sowieso garnischt.
    Meine Eltern haben einen Adventskranz, am 22. oder
    23. kommt der Tannebaum und halt sone elektrischen
    Kerzenständer an den Fenstern stehen.
    Im Garten oder so garnichts.

    Finds ja nicht schlimm wenn die Leute son Weihnachtsmann
    raushängen, oder eine Tanne mit Lichterketten schmücken.
    Aber wenn ich dann Leute sehe die ein halbes Vermögen
    rausschmeissen um das komplette Haus in ein leuchtendes
    Bordell zu verwandeln, fasse ich mir am Kopp. Artet ja
    schon bei manchen Leuten aus wie in Tool Time.
    Riesigen beleuchteten Schneemann, knallbunte Lichter-
    ketten und wat weiss ich noch.

    Soll jeder machen wie er mag, aber man kanns auch übertreiben.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Aber Das video mit der mukke kommt doch geil und hat stil ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Lichterschmuck ist schön, aber wenn's dann nimmer so dezent aussieh, dann hab ich lieber gar nichts.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also erstma fettes Video
    Wir haben jede Menge Lichterketten und Kerzenfiguren Kränze undund und. Ich hab in meinem Zimmer 2 Bunte Lichterketten annen Fenstern und einen blauen Lichterschlauch am Balkongeländer

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Das Vid kam gerade auf Pro7 News wie geil
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    jo das vid is mal echt hammer mit der mukke dazu

    wir ham im haus nur tannenbaun halt @weihnachten und um ein so normalen baum ne lichterkette^^

    draussen haben wir nur tannenbaun lichterkette drauf
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bischen hier bischen da,kaum was,nix draußen
    finds eh affig
    am schlimmste grüne oder rote riesenketten
    mfg Jörg

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also wir haben eher wenig lichterkerzen.... haben mehr echte kerzen, is schöneres licht... Bzw. die Anzahl der lichterketten zu Weihnachten steigert sich net so großartig!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    en weihnachtsbaum im haus und sonst nix. die nachbarn ham vorm ganzen haus lichterzeugs

  15. #15
    das muss für die nachbarn ein lustiger anblick gewesen sein
    die sind jetzt bestimmt richtig überzeugt davon, das sie neben paar verrückten wohnen ^^.

    also wir haben ne kleine lichterkette ( oder wie man diesen licherschlauch nennen mag ) ums haus und 2 kleine tannen sind beschnückt, aber das wars dann auch schon

  16. #16
    Bei mir gibts gar nix. Hätt eh keinen Platz dafür

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wir haben nur so lichterketten an de fenstern ..

    aber das video is echt geil ..

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    jo eine lichterkette am fenster , die ich eigentlich das ganze jahr dranne hab, da es auch gut licht in meinem zimmer spendet hehe

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer filmt denn unser Haus ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Das haus wurde ja jetzt verboten oder halt er musste ales abbauen wegen auffahr unfällen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •