Weihnachten

Joined
Jun 10, 2005
Messages
118
Points
0
Was soll man sich nur Wünschen.
Is zwar bissel früh aber Weihnachtsgeschäft geht bald los.
Das kommt schneller als man denkt und dann is alles weg :(
Also hier die Umfrage was man sich eigentlich wünschen könnte :D .
 
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung, weil eigentlich hab ich ziemlich alles was ich brauche :o

Überhaupt nervt mich das ganze Weihnachtszeug jetzt schon enorm, das wird bis Ende Dezember aber sicher noch schlimmer..
 
Ich weiss schon was ich mir wünsche.
Ein neuen, vernünftigen Bürostuhl.
Damit ich wieder ordentlich vorm PC sitzen kann,
und nicht wie ein Affe aufn Schleifstein.
 
FiX said:
Überhaupt nervt mich das ganze Weihnachtszeug jetzt schon enorm, das wird bis Ende Dezember aber sicher noch schlimmer..

stimmt...also am meisten hasse ich es wenn ich so durch ein kaufhaus geh (was ich eigentlich jeden tag auf meinem schulweg mache) und es ist gerade kurz nach halloween und überall hängt schon weihnachtsschmuck und in jedem supermarkt werden nikoläuse verkauft. :( da frage ich mich dann schon ob das sein muss.

@ topic: hm gute frage...also obwohl ichs für dieses jahr noch nicht weiss bin ich doch zuversichtlich das mir noch genügend einfällt ;)

viel schwieriger wird es da schon geschenke für family und friends zu finden. am schwierigsten ist es bei guten freunden/innen obwohl es bei frauen noch um nen tick schwieriger ist :)

für mich stellt sich ausserdem meistens die frage wie ich das alles finanziere...als schüler hat man ja doch nicht so das riesen weihnachts budget.

mfg Chi_Fu! :santa
 
ich wünsche mir nur immaterielle dinge, die evtl zu materiellen führen können, sonst nix. bin materiell eigentlich ganz gut bedient ^^
 
geld geld geld, mit dem kannst dir dann kaufen was du willst. besser wie wenn dir die omas/tanten socken und schwule kleider schenken die man eh net anzieht. ich wünsch mir nur geld. für führerschein z.b. da geht viel weg.
 
Ein neues Netzteil wünsch ich mir :D

Ja das mit dem extremfrühweichnachting nervt schon derbe. ab november wärs ok aber ned früher.
 
weihnachtsgebäck ab ende ausgust... :z

wers braucht...

wie alle 'feier'-tage finde ich auch weihnachten zum kotzen und würde mir wünschen, dasses mal fürn jahr ausfällt...

wobei... die wirtschaft... [bla bla]
 
Früher gabs noch topics darüber was man seinen "geliebten" (lol) schenken soll, das war ja schon armselig wenn man drüber nachdenkt, aber jetzt schon ein topic darüber aufzumachen was man SICH SELBER wünschen soll, is ja wohl der hammer ;D.

Der klassiker: GELD, das braucht man nämlich immer
 
leute abstechen... briefe öffnen... oder an die wand nageln... die möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich...
 
wo er recht hat er recht... jetzt wo ich so drüber nachdenke ist ein rapier vllt wirklich nicht so schlecht :D :D

mfg Chi_Fu!
 
Geld is irgendwie schwul, würd ich niemandem schenken, es geht doch dabei net ums Geld omg

Ich war vorgestern beim Karstadt und bin fast rückwärts die Rolltreppe runtergefallen als ich auf einmal ne Viertel-Abteilung voller Weihnachtsscheiss sah.

Dann noch ein 1v1 Gespräch Kundin(K) vs. Verkäuferin(V):



K: Ja wo gibts denn hier Kerzen >_<
V: Hmm für Kerzen ist es noch bischen zu früh aber die kommen bald!!!
K: Achso ok!


Als obs für den andern Rotz net auch viel zu früh wär...
gnaaaaaaaa


edit: achja ich wünsch mir maybe nen Bike, das was ich atm benutze suckt derbe lol
 
jo nen neues rad könnt ich auch gebrauchen. meins is echt ne schrottkiste geworden. ich tus auch nie reparieren oder ölen außer wenns platten hat wird gerept und gezahlt hab ich dafür auch nur 3 mark beim rathaus weils niemand abgeholt hat. da wurds einmal gepimpt aber seit dem net mehr^^
 
stefros said:
Geld is irgendwie schwul, würd ich niemandem schenken, es geht doch dabei net ums Geld omg
genauso wie dieses topic ;)
 
Mach doch bitte andere Topics runner abber nicht das von jemandem der fast alles hat und nun echt kein schimmer hat was er nehmen soll. Thx.
 
lol find geld auch am besten, naaj kaja wenn du alles hast wie wärs mit überraschen lassen? ^^
 
oder ner 0 runde... hast ja schon alles...

wünsch dir doch nen evo8 wenn deine eltern zuviel kohle haben
 
Back
Top Bottom