Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ seid ihr?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der WEG-werfer

    10 35,71%
  • Der BE-halter

    18 64,29%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

"weg" oder "behalten"?

Eine Diskussion über "weg" oder "behalten"? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; welcher typ seid ihr? derjenige der alles was nicht mehr genutzt wird (wie alte schulsachen,kondome,etc etc) sofort wegwirft oder derjenige ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    "weg" oder "behalten"?

    welcher typ seid ihr? derjenige der alles was nicht mehr genutzt wird (wie alte schulsachen,kondome,etc etc) sofort wegwirft oder derjenige der allen möglichen schrott (ich betone schrott) bei sich aufbewahrt und hortet?!?

    also,gebt mal bescheid
    mfg Jörg

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "naaa, warum hasten das in den müll gefeuert ???? DAS KANN MAN VLLT NOCHMAL GEBRAUCHEN MAMAAAAAAAAA >____<"


    ich denke du weißt es nun


    aber ich muss betonen, dass vieles wirklich nützlich ist irgendwann mal

    und echten müll (Wie z.b. die schulhefte) horte ich um ihn in einer euphorischen extase zu vernichten ! (ergo kommt in den müll wenns soviel is, dass es sich lohnt an den eimer zu gehen *g*)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Alles in die Tonne. Ich hasse Sachen die keiner mehr braucht.
    Staubt voll, nimmt Platz weg, also wech mit dem Drech.

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ein kleiner Blick in mein Zimmer dürfte reichen

    Das Bild ist ca 1 Jahr alt

    http://mitglied.lycos.de/downskepsis/muh4.JPG

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Als ich gesehen habe was für Ausmaße das annehmen kann ( bei meiner Schwester ) hab ich mich entschieden jeden alten Müll immer weg zu schmeißen^^.

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nachdem ich den scheiss, der noch einigermaßen gut aussieht und bischen was einbringen kann in Ebay rein gestellt habe, dann aber doch gesehen habe das es keinem interessiert werfe ich ihn meistens weg..
    Daher ~ Wegwerfer
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Schmeiß für gewöhnlich nie was weg.
    Liegt aber daran das ich zu faul bin das zu erledigen.
    Faulheit siegt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    entweder es tritt sich fest, oder es bekommt irgendwann beine und läuft alleine weg

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich schmeisse alles weg was ich nicht mehr brauche
    Kann es nicht leiden wenn irgendetwas in meiner wohnung rumfliegt das keinen nutzen hat.
    Genau so wie ich es hasse wenn leute ihren keller so zumüllen müssen , weil kann man ja nochmal gebrachen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hey, bei uns hat alles seinen platz was man mal gebrauchen könnte

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich hebe alles auf, was noch brauchbar ist, sowie manches, was ich spontan cool finde^^ Aber so einmal im Jahr räume ich dann gründlich auf, dann kommt das meiste davon wieder weg^^

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "[...] was ich spontan cool finde"

    ohne witz, ich fand den satz da jetzt mal spontan cool


    gj !

    ich nehm mir mal die frechheit aus, das in zukunft auch zu sagen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von FsLegende
    Ich hebe alles auf, was noch brauchbar ist, sowie manches, was ich spontan cool finde^^ Aber so einmal im Jahr räume ich dann gründlich auf, dann kommt das meiste davon wieder weg^^


    hebe auch oft unnötiges auf,wie kinokarte etc .. aber das kommt eh wieder weg ..

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    (wie alte schulsachen,kondome,etc etc)
    Der Vergleich oWnt ^^

    Nun b2t: Also bei mir fliegt alles in Müll was entweder

    1. Nicht essbar bzw NICHT MEHR essbar ist ^^
    oder
    2. keinen Nutzen hat wie Schulhefte

    Der Rest ist hier so verteilt ^^
    Geändert von Wisler (11.10.2004 um 22:59 Uhr)
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich bin ein knallharter wegwerfer. Interessant: Mein Freund isn original Behalter-Typ. Heimlich entsorge ich uralte Zeitschriften und hoffe dass er sie niemals vermißt *fg* Einige male schickte ich ihn schon auf den Dachboden oder in die Garage zum suchen - vergebens natürlich *gg*
    Dieses messihafte verhalten is mir echt zuwider *nerv* Manchmal würde ich am liebsten nen Container kommen lassen und die Rumpelecken einfach mal planieren *wunschtraum*

    Wegen ihm habe ich noch Umzugskartons voll mit Gerümpel aufm Dachboden stehen, die ich bestimmt schon 4 Jahre nicht geöffnet habe. Meine Eltern sind auch so drauf.. jeden Käse erstmal vorsichtshalber behalten.. schrecklich. Mein damaliger Auszug war nervtötend: ich bin am sortieren. Zwei Berge: Weg & Mitnehmen. Der Schrottberg wurde größer und größer und dann kam meine Mum und sortierte die beiden Berge grad komplett wieder um
    "Kinnndd.. das is dochn erinnerungsstück! das kannste doch nich wegwerfen?" ich: "muddi de oll plunnkram kanns hier behaltn, neech mit mir... schluß"
    Geändert von Shadowin (11.10.2004 um 23:21 Uhr)

  16. #16
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Der Behalter
    Aus Leidenschaft!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadowin
    "Kinnndd.. das is dochn erinnerungsstück! das kannste doch nich wegwerfen?" ich: "muddi de oll plunnkram kanns hier behaltn, neech mit mir... schluß"
    Dat kenn i auch ^^ Denn kommt meine Mom immer damit man könne das ja aufm Flohmarkt verkaufen. Da ich denn kein Bock auf ne Diskussion hab, willige ich immer ein und schmeiß den scheiß denn weg wenn sie gerade ne hinguckt
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Buh, ich bin von beiden Typen eher der Sammler, ich sammle aber nur Sachen die noch "sinnvoll" sein könnten. *g*

    Najo ich habe ein relativ winziges Zimmer, von daher sammelt sich nicht ganz soviel an.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gute umfrage, aber schlechte beschreibung. Schulhefte werden zB aufbehalten zum großteil, kondome aber sicher nicht (lol), generell behalte ich alles was mir irgendwie wichtig erscheint, aber wirklicher schrott ist das meistens nicht.

  20. #20
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich bin auch eher ein behalter und schmeiße dinge erst weg wenn ich sie wirklich nicht mehr brauche.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ?
    Von risenrobin im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:24
  2. Weg oder auch nicht...?!
    Von Shuba im Forum Reallife
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:17
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 00:27
  4. weg oder wiederher ;) ..... snake close was anderes
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •