"weg" oder "behalten"?

Welcher Typ seid ihr?

  • Der WEG-werfer

    Votes: 10 35.7%
  • Der BE-halter

    Votes: 18 64.3%

  • Total voters
    28
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
welcher typ seid ihr? derjenige der alles was nicht mehr genutzt wird (wie alte schulsachen,kondome,etc etc) sofort wegwirft oder derjenige der allen möglichen schrott (ich betone schrott) bei sich aufbewahrt und hortet?!?

also,gebt mal bescheid:)
 


"naaa, warum hasten das in den müll gefeuert ???? DAS KANN MAN VLLT NOCHMAL GEBRAUCHEN MAMAAAAAAAAA >____<"


ich denke du weißt es nun :D


aber ich muss betonen, dass vieles wirklich nützlich ist irgendwann mal :D

und echten müll (Wie z.b. die schulhefte) horte ich um ihn in einer euphorischen extase zu vernichten ! (ergo kommt in den müll wenns soviel is, dass es sich lohnt an den eimer zu gehen *g*)
 
Alles in die Tonne. Ich hasse Sachen die keiner mehr braucht.
Staubt voll, nimmt Platz weg, also wech mit dem Drech. :D
 
Als ich gesehen habe was für Ausmaße das annehmen kann ( bei meiner Schwester :D) hab ich mich entschieden jeden alten Müll immer weg zu schmeißen^^.
 
Nachdem ich den scheiss, der noch einigermaßen gut aussieht und bischen was einbringen kann in Ebay rein gestellt habe, dann aber doch gesehen habe das es keinem interessiert werfe ich ihn meistens weg..
Daher ~ Wegwerfer :)
 
Schmeiß für gewöhnlich nie was weg.
Liegt aber daran das ich zu faul bin das zu erledigen.
Faulheit siegt.
 


entweder es tritt sich fest, oder es bekommt irgendwann beine und läuft alleine weg :D

 
Ich schmeisse alles weg was ich nicht mehr brauche :)
Kann es nicht leiden wenn irgendetwas in meiner wohnung rumfliegt das keinen nutzen hat.
Genau so wie ich es hasse wenn leute ihren keller so zumüllen müssen , weil kann man ja nochmal gebrachen ^^
 


hey, bei uns hat alles seinen platz was man mal gebrauchen könnte :D

 
Ich hebe alles auf, was noch brauchbar ist, sowie manches, was ich spontan cool finde^^ Aber so einmal im Jahr räume ich dann gründlich auf, dann kommt das meiste davon wieder weg^^
 


"[...] was ich spontan cool finde"

ohne witz, ich fand den satz da jetzt mal spontan cool :D


gj ! :D

ich nehm mir mal die frechheit aus, das in zukunft auch zu sagen :D

 
FsLegende said:
Ich hebe alles auf, was noch brauchbar ist, sowie manches, was ich spontan cool finde^^ Aber so einmal im Jahr räume ich dann gründlich auf, dann kommt das meiste davon wieder weg^^

:dito

hebe auch oft unnötiges auf,wie kinokarte etc .. aber das kommt eh wieder weg ..
 
(wie alte schulsachen,kondome,etc etc)

Der Vergleich oWnt ^^

Nun b2t: Also bei mir fliegt alles in Müll was entweder

1. Nicht essbar bzw NICHT MEHR essbar ist ^^
oder
2. keinen Nutzen hat wie Schulhefte

Der Rest ist hier so verteilt ^^
 
Last edited:
ich bin ein knallharter wegwerfer. Interessant: Mein Freund isn original Behalter-Typ. Heimlich entsorge ich uralte Zeitschriften und hoffe dass er sie niemals vermißt *fg* Einige male schickte ich ihn schon auf den Dachboden oder in die Garage zum suchen - vergebens natürlich *gg*
Dieses messihafte verhalten is mir echt zuwider *nerv* Manchmal würde ich am liebsten nen Container kommen lassen und die Rumpelecken einfach mal planieren *wunschtraum*

Wegen ihm habe ich noch Umzugskartons voll mit Gerümpel aufm Dachboden stehen, die ich bestimmt schon 4 Jahre nicht geöffnet habe. Meine Eltern sind auch so drauf.. jeden Käse erstmal vorsichtshalber behalten.. schrecklich. Mein damaliger Auszug war nervtötend: ich bin am sortieren. Zwei Berge: Weg & Mitnehmen. Der Schrottberg wurde größer und größer und dann kam meine Mum und sortierte die beiden Berge grad komplett wieder um
"Kinnndd.. das is dochn erinnerungsstück! das kannste doch nich wegwerfen?" ich: "muddi de oll plunnkram kanns hier behaltn, neech mit mir... schluß" :o :D
 
Last edited:
Shadowin said:
"Kinnndd.. das is dochn erinnerungsstück! das kannste doch nich wegwerfen?" ich: "muddi de oll plunnkram kanns hier behaltn, neech mit mir... schluß" :o :D

Dat kenn i auch ^^ Denn kommt meine Mom immer damit man könne das ja aufm Flohmarkt verkaufen. Da ich denn kein Bock auf ne Diskussion hab, willige ich immer ein und schmeiß den scheiß denn weg wenn sie gerade ne hinguckt ;)
 
Buh, ich bin von beiden Typen eher der Sammler, ich sammle aber nur Sachen die noch "sinnvoll" sein könnten. *g*

Najo ich habe ein relativ winziges Zimmer, von daher sammelt sich nicht ganz soviel an.
 
Gute umfrage, aber schlechte beschreibung. Schulhefte werden zB aufbehalten zum großteil, kondome aber sicher nicht (lol), generell behalte ich alles was mir irgendwie wichtig erscheint, aber wirklicher schrott ist das meistens nicht.
 
ich bin auch eher ein behalter und schmeiße dinge erst weg wenn ich sie wirklich nicht mehr brauche.
 
Back
Top Bottom