+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Weg mit der Schweiz !

Eine Diskussion über Weg mit der Schweiz ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Hanniball478 Schweiß muss nicht weg sollte blos irgendwann vielleicht mal die neutralität aufgeben und ein Staat der BEU ...

  1. #41
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Schweiß muss nicht weg sollte blos irgendwann vielleicht mal die neutralität aufgeben und ein Staat der BEU werden. so nerft das einfach nur schweißer Franken und Maud etc.
    1. Deutsche Rechtschreibung ftw
    2. Schweizzzzzzzzzzzz
    3. Unsere Neutralität hat nichts mit der EU zu tun.
    4. Falls du die Maut meinst.... Die Schweiz hat keine Maut aber könnte es sein dass du den Zoll meinst?????

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Aus gegebenen Anlass.
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Unser liebes Nachbarland Schweiß, wer kennt es nicht^^
    Er meint die Vignette, auch eine "Form" der Maut.

  3. #43
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Waren WIR auf Hilfe angewiesen?? Doch eher umgekehrt alle haben versucht Profit aus der Schweiz zu schlagen indem man sie kurzerhand als Abzockerstaat betitelte. Denn wir waren aus diversen Gründen nicht stark von der Wirtschaftskrise betroffen, und genau diese Tatsache war den (Partner)Ländern ein Dorn im Auge.

    Und dass es der EU schlecht geht hat nun sehr wenig mit der WWK zu tun
    Ich rede nicht vom Schweizer Volk dass auf Hilfe angewiesen ist, sondern von den Schweizer Banken, welche Staatshilfe benötigten. Ich dachte das wäre klar. Und die Schweiz ist auch ein Abzockerstaat^^ Ich finde zwar nicht gegenüber dem Ausland in Form von Bankgeheimnis etc, sondern in der Form wieviel Geld wir für Nahrungsmittel etc ausgeben müssen. Fakt ist, das nun mit der Beschneidung des schweizer Bankgeheimnisses die schweizer Banken keinen Spezialservice mehr haben, der unsere Banken von anderen abgehoben hat. Wir sind nun weniger konkurrenzfähig. Die Geldsäcke hauen jetzt ihr Geld auf die Banken aus den arabischen Emiraten oder auf die Kanalinseln. Lächerlich ist einfach das GB zum Beispiel nie auf die schwarze Liste kommen würde obwohl die bei den Kanalinseln genau das gleiche abziehen. Und dass sorgt für grossen Unmut; es ist nicht die Beschneidung des Bankgeheimnisses das uns am Meisten stört, sondern dass wir angegriffen werden aber die Kanalinseln zum Beispiel nicht. Schlicht und einfach unfair.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #44
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das libysche Staatsoberhaupt scheint immer noch an einem Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechenland 1 : 2 Schweiz :D
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:29
  2. WCG Quali Schweiz
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:07
  3. Schweiz - Ukraine 0-3 n.E.
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:19
  4. Schweiz - Südkorea 2-0
    Von Roofio im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 23:25
  5. Togo - Schweiz 0-2
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •