+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Weg mit der Schweiz !

Eine Diskussion über Weg mit der Schweiz ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=TfrKedKn73I&eurl=http%3A%2F%2Fnews.google.de%2Fnwshp%3Fhl%3Dde%26tab%3Dw n&feature=player_embedded#t=167 http://www.abendblatt.de/politik/aus...aufloesen.html Erst der Steinbrück, nun Gaddafi. Schweizer wehrt euch !...

  1. #1

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gaddafi isn kranker diktator ohne hirn....den müsste man einfach mal absetzen....entweder wegfangen oder von weiten mitm gezielten schuss

    selbst nachnem ungerechtfertigtem lächerlichem eingeständnis der schweiz das sie den fehler gemacht haben lässt er die schweizer nicht frei....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Oh man, selten son Crap gehört, der is ja schlimmer wie jeden whin0r, einfache Schweizer festzuhalten ist echt arm...

  4. #4
    Wieso der überhaupt noch regieren darf... omg. Der hält ohne Grund Bürger der Staatengemeinschaft fest, und bekommt auch noch den Vorsitz dieser? WTF

    Und Berlusconi, die Pfeife, baut auch noch Beziehungen zu dem auf...

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also dann wollen wir Österreicher aber den Teil mit dem das meiste Geld rausspringt haben. Und die beste Schokolade!

    Ne eigentlich bin ich dagegen, wir verstehen ja kaum die Vorarlberger, was wollen wir dann noch mit den Schweizern und ihrem Schwizerdütsch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Hatten in der Berufsschule eine interessante Diskussion über das Thema
    Und wenn sein Sohn in der Schweiz mist baut, sollte der genau so wie jeder andere Bestraft werden. Es wurde gesagt wie menschenunwürdig die Verhaftung verlaufen sei aber selbst nehmen sie Geiseln. LoL

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich verstehe nicht ganz warum die Schweiz immer gegen jeden Deppenstaat den diplomatischen Weg gehen will. Wenn nach der Freilassung der Geiseln nicht jeglicher Kontakt zu Libyen abgebrochen wird, fände ich das ziemlich scheisse. Man hätte die Geiseln mit einer Militäraktion vor ca. 6 Monaten befreien sollen. Die Mittel und die Männer hätten wir ja dazu. Und Libyen hat generell kein Druckmittel auf die Schweiz bis auf diese zwei Geiseln. Na ja, scheiss Libyen. Ich finde aber auch das Thema bekommt einfach viel zuviel Aufmerksamkeit. Gaddafi ist ne Attentionwhore, nicht mehr. In Zukunft soll die Lybische Herrscherfamilie keine Einreisegenehmigung mehr bekommen.

    Aber es gäbe auch was positives: wenn wir zu Deutschland gehören knallt Peers Peitsche nicht mehr und wir könnten im Fussball gut werden. Dazu kommt unser Dienstleistungssektor zum Deutschen hinzu, Deutschland wäre die Nation Europas.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm.... die schweiz in Libyen einmarschieren? Das ist ja noch abwegiger als das, was Gaddafi da verlangt...


    Höchst lächerlich das ganze... aber irgendwie is der Gaddafi schon ne coole Sau ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    erm.... die schweiz in Libyen einmarschieren? Das ist ja noch abwegiger als das, was Gaddafi da verlangt...


    Höchst lächerlich das ganze... aber irgendwie is der Gaddafi schon ne coole Sau ^^
    Ich rede doch nicht von einmarschieren
    Befreiungsaktion mit unseren Spezialgrenis^^ Aber die Schweiz und eine miltärische Handlung lol^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    erm.... die schweiz in Libyen einmarschieren? Das ist ja noch abwegiger als das, was Gaddafi da verlangt...


    Höchst lächerlich das ganze... aber irgendwie is der Gaddafi schon ne coole Sau ^^
    Leichtenstein hätten sie schon fast annektiert

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Pfff Lichtenstein...

    Die haben Schweizer Franken und sprechen Schweizerdeutsch....

    also was möchte man noch mehr?

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was soll denn dieser Vorschlag? Wir sollen die Schweiz auch noch mit Frankreich und Italien teilen? UNVERSCHÄMTHEIT!



    Aber es ist interessant wie der Vorschlag mit der Unterstützung des internationalen Terrorismus begründet wird. Ob das nun stimmt sei mal dahingestellt, aber Libyen ist dessen ja auch nicht ganz unverdächtig:

    https://secure.wikimedia.org/wikiped...tivit.C3.A4ten

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    Gaddafi isn kranker diktator ohne hirn....
    Er macht einen ziemlich exzentrischen Eindruck und provoziert wohl auch gern, aber dumm ist er ganz sicher nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen


    Er macht einen ziemlich exzentrischen Eindruck und provoziert wohl auch gern, aber dumm ist er ganz sicher nicht.
    Naja er ist ja auch Staatsoberhaupt, das die listiger sind als Normalbürger liegt in der Natur der sache..

    Aber im Vergleich zu den ganzen anderen Staatsoberhäuptern, würde er doch schon ziemlich unten landen denke ich mal.


    Mich persönlich würde mal Interessieren wer in der Schweiz nun die grössere Hassfigur ist
    Steinbrück oder Gaddafi.

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Naja er ist ja auch Staatsoberhaupt, das die listiger sind als Normalbürger liegt in der Natur der sache..

    Aber im Vergleich zu den ganzen anderen Staatsoberhäuptern, würde er doch schon ziemlich unten landen denke ich mal.


    Mich persönlich würde mal Interessieren wer in der Schweiz nun die grössere Hassfigur ist
    Steinbrück oder Gaddafi.
    Beide, Hand in Hand über eine schweizer Blumenwiese trampeln!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Er macht einen ziemlich exzentrischen Eindruck und provoziert wohl auch gern, aber dumm ist er ganz sicher nicht.
    das ist für mich die definition von dumm ^^
    zumindest in diesem fall ^^
    Geändert von MacBeth (03.09.2009 um 22:16 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich fand immer schon, das deutschland mehr berge braucht.
    old school

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich fand immer schon, das deutschland mehr berge braucht.
    tuts euch ned versündigen dass ging vor 70 jahren schonmal schief

    ich find dem gaddaffi seine brillen immer ganz lustig ^^ aber mir kommt der so vor als hätte er ned alle beinander wie es sein sollte.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Angreifen ohne Marine und nennenswerte Luftwaffe?
    Die Schweiz hat nur eine (hochspezialisierte) Verteidigungsarmee, die zum Verhältnis der Bevölkerung eine der grössten der Welt ist. Damit lässt sich aber keinen Angriffskrieg führen. Von daher, scheiss auf die zwei Geisseln, scheiss auf Lybien. Scheiss auf die Missgeburt (den Sohn) von Gadaffi. Was können die schon gross tun?


    Dass aber der Lockerbieattentäter in Grossbritannien freigelassen wurde und nun in Lybien herzlich empfangen wird, finde ich viel tragischer.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich rede doch nicht von einmarschieren
    Befreiungsaktion mit unseren Spezialgrenis^^ Aber die Schweiz und eine miltärische Handlung lol^^
    Aber die sind doch so laaaaaaaaaannnnnngsssssaaaammmmmmmmmmm...

    Ne jede militärische Lösung ist sicherlich keine gute Lösung.
    Die Schweiz macht das schon richtig

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich glaube über Gadaffi ärgert sich atm fast jeder Schweizer...Als Merz sich entschuldigt hat, hätte er die Geiseln ja freilassen können...

    Gadaffi drohnte ja der Schweiz schon früher. Er drohte sogar einmal damit, dass er die Schweiz mit einer Atombombe ausradieren will...


    Hätte er die zu den USA gesagt, so wäre Lybien schon längstens invasiert. Das andere Nationen da nichts sagen, find ich auch scheisse, Italien schleimt sich da lieber bei den ein, doch was macht man nicht alles des Öles wegen...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland 1 : 2 Schweiz :D
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:29
  2. WCG Quali Schweiz
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:07
  3. Schweiz - Ukraine 0-3 n.E.
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:19
  4. Schweiz - Südkorea 2-0
    Von Roofio im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 23:25
  5. Togo - Schweiz 0-2
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •