+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Wech aus Deutschland?!?

Eine Diskussion über Wech aus Deutschland?!? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Super! Respeckt! Alleine in ein fremdes Land zu gehen ohne Freunde Familie usw. Ich würde mich das nicht trauen... Will ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Super! Respeckt!
    Alleine in ein fremdes Land zu gehen ohne Freunde Familie usw.
    Ich würde mich das nicht trauen...
    Will es auch eigendlich gar nit. Wir leben gut also nicht arm(sogar pool habn wir) habe super hammer mega geile Freunde mit denen man wirklich alles machen kann. Ne ich könnte gar nicht ohne meine Freunde... Nur die Mädels könnten schöner hier sein.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich werde vorraussichtlich mal für 'n Jahr nach Amerika oder England gehen, denn nur'n gutes Abi reicht heute auch schon nicht mehr und zweitens will ich rauskommen und die Welt kennen lernen. Darüber hinaus würde ich unheimlich gerne meine Lieblingssprache von insgesamt 4 Sprachen perfektionieren. Deutsch ist ja eh Standard, Französisch ist schon etwas heftig und nach Spanisch kommt dann noch Schwedisch und das reicht.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    ich war 2 oder 3 mal in meran und dort hats mir recht gut gefallen. waren ja auch ferien und sommer

    wenn man lange irgendwo wohnt, wird's natürlich mit der zeit auch nur einheitsbrei und man verliert den blick für's schöne :/

    @sprache: kann schon sein, aber mit deutsch kommt man dort auch erstmal aus
    und die österreichische (schweizer?) radionachrichten fand ich amüsant ^^

    aber ne neue sprache lernen wäre mir echt zu anstrengend
    englisch würde noch gehen, aber nach england würde ich nie ziehen
    dann eher noch australien =)

    €: england würde ich den usa sogar noch vorziehen ^^


    Du warst bei crackins_ty heimat ? SPINNST DU ?


    Also *ich kann hierj a nix sagen, aber aus österreich würde ich nich einfach so abhauen *

    österreich is wenigstens neutral !!!!

    Und in D möchte ich auch net mein rest des lebens verbringen
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ui, das is schon übel.
    Ich würd das nit schaffen, würde mich wahrscheinlich total lange drauf vorbereiten. Respekt !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Hmmm...also ich würde gerne mal weg für 1-2 Jahre irgendwo anders arbeiten. Vllt mal eine Zeit in Kanada, Hong-Kong naja...aber, da ich eh noch 8Jahre zur Schule gehe/gehen muss (Abi, Studium). Aber nächstes Jahr nehm ich höchstwahrscheinlich an einem Deutsch-Kanadischen Schüleraustausch teil...3 Monate da und dann kommt der/die andere 3 Monate zu uns. Ich könnte aber nie alle meine Bande brechen und komplett wegziehen.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    einer aus meinen verein ist jetzt sei einigen monaten jetzt hier in österreich .. er ist in deutschland aufgewachsen, und hat dort gearbeitet usw .. und er sagte uns, dass leute aus dem westen eine solidaritätssteuer an die ossis zahlen muss .. das war mitunter ein grund warum er deutschland verließ .. oke österreich ist net grad weit weg, aber trotzdem ..

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Willste genau wissen wieviel Geld mehr oder weniger die Wiedervereinigung dem Westen gekostet hat.....dann wird dir schlecht....ups offtopic sry....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #28
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    er hat damit auch ganz gut verdient der arme westen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja... was hat er denn verdient???
    Habe nix gegen Ossis die sind sau nett usw. Verstehe gar nich warum sich die Leute eingendlich so runter machen, nur weil sie ausm Osten oder Westen kommen. Schuld an der Armut Deutschlands ist Hit...; ganz alleine Hit... .
    Hätte dieser vernartische "Mensch" nicht die Welt regieren wollen, so wäre DE nie gespalten worden und alle wären froh und glücklich.

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Nana, dem Mann kannst du auch nicht alles in die Schuhe schieben ( Und glaub mir, ich hasse ihn genauso wie du ! ) Am meisten hat uns die Wiedervereinigung gekostet und das wird sie auch weiterhin. Daran gibt es nix zu rütteln. Allein schon deshalb, weil nach der Wiedervereinigung Rentner Rente bekommen haben, die NIE in die Rentenkasse eingezahlt haben !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    es gibt keine rentenkasse was da eingezahlt wird geht im selben moment wieder raus ich möchte mal wissen wo ihr diesen unsinn herhabt keine personalisierten sparguthaben sondern umlagefinanzierung
    verdient an der vereinigung haben die wirtschaftsunternehmen des westens die ihre märkte nach osten ausdehnen und eventuelle konkurrenz für einen euro von der treuhand kaufen konnten um sie kurzerhand plattzumachen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    das sozial- und rentensystem ist/war durch die Wiedervereinigung belastet. Es gibt keine Kasse, aber seit der wiedervereinigung geht mehr raus als rein. es wurde auch nicht in straßen und alles mögliche investiert, es wurde fast der gesamte osten saniert und moderniesiert.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:35
  2. News: TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:56
  3. Aus Amazon.COM nach Deutschland liefern
    Von Havoc im Forum Reallife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:46
  4. T0P Filme aus Deutschland
    Von unkown im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:09
  5. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •