+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wassertank mieten ?

Eine Diskussion über Wassertank mieten ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, hier ist die Pumpe kaputt und die Handwerker kommen erst in 8 Tagen. Mein Problem: Der Garten geht ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Wassertank mieten ?

    Hey Leute,
    hier ist die Pumpe kaputt und die Handwerker kommen erst in 8 Tagen. Mein Problem:
    Der Garten geht komplett ein....

    Wasser von unseren Stadtwerken zu nehmen ist viel zu teuer, da kann ich lieber mit flüssigem Gold rumspritzen!

    Also, kann man irgendwo einen Wassertank mieten (vorzugsweise mit Pumpe !) oder irgendetwas ähnlichem, das man sich für ne Woche in den Garten stellen kann?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ne Pumpe leihen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich bezweifle, dass solch eine Mietaktion billiger sein wird als das "teure" Wasser von den Stadtwerken ..

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    freitag solls gewittern^^
    stell regentonne auf =)
    kannst net vom nachbarn bissl wasser holen?

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mein Tipp wäre: Bei Bau- oder Gartencentern nachfragen, ob man so Sachen auch leihen kann. Könnte durchaus möglich sein (immerhin kann man sich auch Motorsägen ausleihen).

    Wenn das nicht klappt und du auch nicht auf deinen englischen Rasen verzichten kannst, frage mal ganz lieb deine Nachbarn (wobei die wohl auch nicht begeistert sein werden)

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Beim Nachbern einklicken oder Stadtwerke wasser ^^ so teuer ist das auch nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 19:36
  2. Autos mieten...
    Von aNdRz im Forum Reallife
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •