+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

wasserpfeife sclimm oder nicht ?

Eine Diskussion über wasserpfeife sclimm oder nicht ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hör da sovieles drüber. einige sagen es ist schlimmer als ne zigarette und einige sagen wiederrum das es überhaupt ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    wasserpfeife sclimm oder nicht ?

    ich hör da sovieles drüber. einige sagen es ist schlimmer als ne zigarette und einige sagen wiederrum das es überhaupt nicht schlimm ist. was stimmt denn jetzt ?

    ich persönlich bin ja absoluter nichtraucher. das heißt keine zigarette, wasserpfeife, kein kiffen, whatever.
    aber einige freunde die ebenfalls keine zigaretten rauchen versuchen mich jedesmal zum wasserpfeife rauchen zu überreden mit dem argument das es nicht schlimm sei und sie es sonst auch nicht rauchen würden.

    also klärt mich mal auf
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wasserpfeife ist definitiv "gesünder" als Zigarette rauchen (also inhalieren). Bei der Wasserpfeife wird der Rauch vorher durch das Wasser gezogen, bevor er in die Lunge kommt. Dadurch wird er gekühlt und auch ein wenig gefiltert. Ist von dem Aspekt her gesünder, außerdem steckt in Wasserpfeifentabak nciht soviel Dreck drin, wie in Zigarettentabak.

    Kannst also ohne Probleme mal dran ziehen. Ich rauche keine Zigaretten und bin auch noch Asthmatiker (wenn auch nicht mehr wirklich akut) und ich kann ohne Probleme Wasserpfeife rauchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich würde nicht sagen dass es 'gesünder' ist, sondern eher den ausdruck 'weniger schädlich' verwenden, aber ansonsten vollen @ PeeJay


    mfg cebu


    PS: nettes ava hast du da
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    wasserpfeife is auf jedenfall verträglicher. kenne einige nichtraucher die die 1a vertragen.
    wat meinste en geübter raucher wie ich.. mensch was ich da dran ziehen kann... kann dir mope bestätigen... der hat mich dabei ne halbe stunde gefilmt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn der topf gut gemacht ist zieht da jeder nichtraucher 30min lang...
    where is my mind?

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von huxl
    wenn der topf gut gemacht ist zieht da jeder nichtraucher 30min lang...
    hab jo net gesagt das ich nur ne halbe stunde geraucht hab, sondern dass er mich solang gefilmt hat
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rischtisch cebu,weniger schädlich is wohl der treffende ausdruck,gesund is rauchen so oder so net
    lehne eh jegliches ab,außer an silvester 1 zigarre
    mfg Jörg

  8. #8
    Ja, der Rauch wird auch von Nichtrauchern meistens gut vertragen, da er nicht so kratzt, wenn er kühl ist. Mag das ziemlich gerne. Ist ja auch kaum Nikotin drin. Also das raucht man sicher nicht aus Sucht oder so.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wasspipe is k.

    No Teer.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ist gut zum chillen und schadetauch nicht
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja Shisha klatsch Alda.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    hmm... mir wollen auch immer alle erzählen, dass das gar nicht schadet, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, weniger schädlich wird's wohl besser treffen.

    Aber ich hab ja auch vor 1 1/2 Jahren oder so aufgehört zu rauchen, und rauche seit dem eigentlich nur noch passiv... Weder Zigarette, noch Zigarre oder Shisha obwohl Zigarre ja irgendwie verdammt lecker is
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserpfeife

    omfg!

    naja....gut das ich mich nicht hab mitreißen lassen von meinen freunden
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @all

    alles humbug, was ihr da erzählt .. http://www.bfr.bund.de/cm/216/gesund...serpfeifen.pdf

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @alle:
    Ist eh alles Schwachsinn.

    JEDE STUDIE SAGT WAS ANDERES

    -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja dann müsst ich jetzt süchtig sein ...( als absoluter nicht raucher)
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh **** ich hab so ne Blase anner Lippe und frag mich die ganze Zeit wo die herkommt

    Hmm naja is sicher nich so schädlich wie ne Schachtel pro Tag zu rauchen ab und zu ma anner Shisha zu nippeln ^^

  18. #18
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ach ich hab keine ahnung. ich rauch das zeug einfach nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Araber sind noch nicht an der Shisha eingegangen, ergo kanns so schlimm nicht sein. Heute ist eh alles krebserregend.

    Wenn du einmal im Monat 3 Züge dran machst, dann schadet dir das überhaupt nichts. Außer du zieht gemeinsam mit einem, der Herpes hat. Aber das macht sowieso keiner.

    Aber ich will idch auch nicht dazu überreden. Wer Bock hat, soll's machen; wer nicht will, eben nicht. Sollte ja in einer freien Gesellschaft kein Problem sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dito @ outrider

    die einen sagen das, die anderen das.

    allein die tatsache dass es kein einheitliches testverfahren gibt sagt ja schon alles Oo

    das einzige worauf ein bisschen (!) was gebe ist folgendes:

    testaufbau, ne normale shisha und ne light-kippe
    vor die shisha wurd ein filter von der selben marke der lightkippe geschnallt
    die shisha wurde angeraucht und dann den filter drauf

    dann wurd an beiden gleichmäßig "normal" gezogen und am ende hat man geguckt welcher filter dunkler ist
    der der kippe wars halt Oo

    *Shrug* ob das irgendwas aussagt oder nicht weiß ich nicht, is mir auch egal, shisha is einfach super entspannend und schmeckt sehr gut

    wenn man sich irgendwas in die lunge zieht ises schon mehr ode minder klar dass des nit ganz so gesund is
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •