+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Wasserpfeifchen

Eine Diskussion über Wasserpfeifchen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm molasse is doch nen zwischen oder abfallprodukt bei der zuckerherstellung glycerin wird kanzerogen wenns oxidiert...soweit ich weiß is ja ...

  1. #81
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm molasse is doch nen zwischen oder abfallprodukt bei der zuckerherstellung
    glycerin wird kanzerogen wenns oxidiert...soweit ich weiß

    is ja pures gift was du da aufzählst o_0
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #82
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deswegen nimmste ja auch lieber den magic honey mix

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #83
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    sry^^ hab das pic schowieder vergessen
    H S V

  4. #84
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is schon gut tomati

    btw, heut is dette dingen endlich kimm und es geht ab WIE SAU @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    rofl was hastn du fürn akzent oO... zieht gut, schmeckt gut, is gut. hf beim rauchen :]
    H S V

  6. #86
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, nochen update

    die kleine shisha geht wirklich ab wie sau, auch wenn die dichtung am köppi irgendwie zu.. öh.. dünn ist

    beim ersten und zweiten mal gings super gut, am samstag musst ich mit nem feuchten taschentuch nachhelfen --> ging dann aber auch wieder wien geehldes zäbschä

    sooooo, heute kamen der hut aus dem anderen topic --> absoluter müll

    einheitsgröße halt, sieht irgendwie bescheiden aus Oo

    werd den wieder zurück schicken

    aber die andere shisha (die auf dem letzten bild) kam heut an und das ding is sooooooo geil --> hammer edel und raucht sich wie ne dicke sau

    krass ohne ende *g*

    achja und zusammen mit dem hut habsch ne falschlieferung bekommen --> ich hab jetzt sonen doktorenhut + robe, wiese in den usa an den unis immer bei der diplomüberreichung getragen werden... sieht voll banane aus

    hat wohl jemand nen falschen aufkleber aufs pakekt gepappt, auf jedenfall habsch jetzt waren im wert von 60euro für mau

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #87
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *ausgrab*

    Was mich mal interessieren würde, mir aber nicht das Eröffnen eines neuen Threads wert ist:

    Was haltet ihr von Sieben?

    Raucht ihr mit Sieb oder mit Alufolie?
    Ich hab bisher nur mit Alufolie geraucht, u.a. auch deshalb weil alle Versuche mit Sieb zu rauchen, deren ich Zeuge zu werden die Ehre hatte, bisher immer ziemlich schiefgelaufen sind. Scheinbar erhitzt sich der Tabak nicht richtig und außerdem glüht die Kohle beim Ziehen nicht auf.

    Die Folge:
    1. Kaum Rauchentwicklung
    2. Kohle geht auf einer Seite immer aus.
    3. Häufiges Wenden der Kohle ist nötig, hilft aber auch nicht wirklich.

    Also was sagt ihr?
    Siebe hui oder Siebe pfui?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #88
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habs nur mit Sieb gemacht bisher..


    Hmm, das Problem mit dem ausgehen der Kohle hatte ich noch niee bzw. hatte ich niee bei Freunden..
    Geändert von blackcool (04.05.2006 um 20:26 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #89
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich habe mir mit meinen Kumpels eine Shisha mit 7 Schläuchen gekauft und 1m hoch. Am 1 Mai mit genomen auf Mai Tour und zu 10. 1kg Shisha Taback verraucht ^^

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    @dRz sowas gehört hier net rein...

  11. #91
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hab bisher auch immer nur Alufolie genommen.. kanns mir nachdem ich mal so n komisches sieb gesehn hab auch garnicht wirklich vorstellen mit Sieb.

    siehe Post drüber
    An alle anderen: Tipps/Erfahrungen/etc. für die Verwendung von illegalen Drogen haben hier nichts zu suchen!
    Geändert von blackcool (04.05.2006 um 20:38 Uhr)

  12. #92
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich hab noch nie graucht und werde es auch nie. Alkohol trinke ich auch gaanz selten.
    Von daher. Aber Wasserpfeife habsch auch schonmal geraucht, allerdings mit Tee

  13. #93
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich habs bisher auch nur mit alufolie gemacht .. aber mehrere lagen und dann kleine löcher reingestochen .. funkt bis jetzt super ..

  14. #94
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja wir auch immer immer 2 schichten und in der mitte wo die kohle drauf liegt müssen immer merhere löcher reingstochen werden.

  15. #95
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Skep
    Hab bisher auch immer nur Alufolie genommen.. kanns mir nachdem ich mal so n komisches sieb gesehn hab auch garnicht wirklich vorstellen mit Sieb.

    siehe Post drüber
    An alle anderen: Tipps/Erfahrungen/etc. für die Verwendung von illegalen Drogen haben hier nichts zu suchen!
    @teil von bc... ich habe lediglich gemeint, dass wir über "gras" (man beachte die differenzierte anschaungsweise durch die " " ) erstmal garnicht reden wollen. ein bisschen mehr feingefühl sollte ja schon angebracht sein um unterscheiden zu können ob man über die verherrlichung des rauschmittelkonsums redet oder einfach nur über die rauschmittel... -.-

  16. #96
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Blacky hat da nur deutlich gemacht was wir (er & ich) hier nicht dulden werden.
    Ich finde es besser wenn das gleich für jederman erkennbar ist.
    Ist mir lieber dass jeder "vorgewarnt" ist, anstatt später mit dem Bann-Hammer draufzuhauen.
    Verbrennt in euren Pfeifen was ihr wollt, gebt Tips & Ratschläge, solange es sich um legale Stoffe handelt.

    Grüße Robi

  17. #97
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Macht ihr so extra Glycin drauf?

    Wir ja,denn seit im Tabak keines mehr ist ist der so trocken.

    Glycin gibtz in der Apotheke.

  18. #98
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Für bong klar nen sieb löl . 80cm
    für shisha immer alufolie is einfach viel viel besser..

    mfg eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  19. #99
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    mein spezialrezept:

    - erste lage alufolie mit löchern über den tabak
    - einen teelichtbehälter ohne kerze mit löchern in der unterseite falschrum auf die alufolie legen (also die löcher nach oben)
    - den teelichtbehälter mit einer zweiten lage alufolie mit kleinen löchern befestigen
    - kohle oben drauf

    hält länger, schmeckt weniger nach kohle
    where is my mind?

  20. #100
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Oh Gott ^^

    Nehm einfach die Alufolie doppelt und leg die Kohle n Stück weiter dezentral wenns dir zu kohlig is.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •