+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Wasserpfeifchen

Eine Diskussion über Wasserpfeifchen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wer raucht noch ? ich bin bis dato stolzer besitzer jener hier: 65cm recht ordentliches pfeifi, aber die kugelventile versiffen ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Wasserpfeifchen



    wer raucht noch ?


    ich bin bis dato stolzer besitzer jener hier:

    65cm




    recht ordentliches pfeifi, aber die kugelventile versiffen viel zu schnell und die schlauchdichtungen muss ich mal mit silikon anpassen - der schlauch selbst is auch nit unbedingt es beste

    hab mir dafür nen sexy koffer gebaut und die schon mehrfach rumgeschleppt - des is ab heute meine ersatzpfeife für den harten outdooreinsatz


    diese hier ist meine nächste (müsste morgen eigentlich per post kommen Oo)



    ein kleines 30cm "immer-bereit" baby

    sehr hochwertige verarbeitung laut stimmen aus anderen foren - der schlauch ist sogar auswaschbar

    klein und sexy und besonders der kopf mit eingebautem sieb und windschutz is eben geil


    so, jetzt die frage - ich brauch unbdingt noch 1-2 mittelgroße für meine beiden zimmer --> da wird en hübscher tisch zusammengeschubert mit beleuchtung und allem drum und dran

    ich hab jetzt zur auswahl



    eine von den beiden ?






    die hier ?



    oder die ?


    die letzten beiden sind absolute qualitätsprodukte, aber die orangene und die schwarze sehen auch so böse geil aus

    ich kann mich nicht entscheiden ~_~

    edit: preislich nehmn die sich btw alle nix



    egal, weiter im text:

    ich rauch 40er three kings kohle, atm früchtemixtabak und doppelapfeltabak mit extrem guter rauchentwicklung (magic honey mix sei dank, kann ich nur empfehlen), habs schon mit eistee und eiswürfeln versucht (gell gersi ? ) uuuund - joa, bis dato ises seeeeeehr gediegen.. und es riecht so vedammt gut ^^

    hab übrigens nen metalsieb und bin von metalkopf wieder auf (großen) ton (kopf) umgestiegen, da mir bei meal der tabak öfter angebrannt ist

    hm... joa, das wärs auch schon

    raucht noch jemand ?

    Geändert von mope7 (14.06.2005 um 14:30 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich kiffe nicht, hab nie geraucht und Alkohol trinke ich seit Jahren auch keinen mehr. Den größten Alkoholanteil der letzten 3 Jahren hatte ich, als ich 3 Fishermans Friend hintereinander geschluckt hab :P

    Ich verurteile Kiffer und Blubberer!!! -> meine Freundin hat mich so erzogen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich hasse alle Raucher...

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    kiffen hat mit wasserpfeife rauchen genausoviel zu tun wie baumarktauto"tuning" mit leistungssteigerung

    und rauchen und blubbern is auch nochen unterschied -_-



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von U2k
    Ich kiffe nicht, hab nie geraucht und Alkohol trinke ich seit Jahren auch keinen mehr. Den größten Alkoholanteil der letzten 3 Jahren hatte ich, als ich 3 Fishermans Friend hintereinander geschluckt hab :P

    Ich verurteile Kiffer und Blubberer!!!


    Vielleicht nutzt nich jeder sowas zum kiffen, aber sicher viele.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Boah Leute labern einfach mal Scheißdreck mit 0 Wissen.

    Hab keine Wasserpfeife, find das Teil auch ziemlich langweilig. Klar, so mit Kumpels inder Runde is scho lustig, aber ich finde, das bringts net :/
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von mope7

    kiffen hat mit wasserpfeife rauchen genausoviel zu tun wie baumarktauto"tuning" mit leistungssteigerung

    und rauchen und blubbern is auch nochen unterschied -_-



    meine Oma würd' jetzt sagen, ihr seid doch eh alles Nazis *gg*...
    Ne ok... ich muss gestehen meine Vergangenheit ist auch nicht Lupenrein...

    jaja ich hab ja gesagt du bisn blubberer mit deinem pfeifchen^^ blubber ned zuviel *blubb*

    Zitat Zitat von Intakk
    Boah Leute labern einfach mal Scheißdreck mit 0 Wissen.
    schließt dich mit ein, weil du nicht weißt, was ich weiß... also blubber kein scheiß!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von tezla


    Vielleicht nutzt nich jeder sowas zum kiffen, aber sicher viele.



    nein, ganz einfach deswegen weils einfach ultraschlecht geht

    du hast kein "kickloch", du fackelst den tabak nich ab, sondern verdampfst ihn --> da is nix mit gras rauchen

    das einzige was gleich ist (wenn man mit ner bong vergleicht) --> der rauch wird durchs wasser gekühlt... wobei bei ner shisha 80-90% des rauchs selber wasser(dampf) sind Oo

    egal -_-

    keine gleichgesinnten hier ?

    edit: juhu, skep

    edit2: trotzdem könntet ihr mal sagen welche der aufgeführten ihr schöner findet - ich kann mich echt kaum entscheiden :/

    edit3: und bevor mein rene-hasi gleich es maul aufmacht () --> ich hab gefallen dan gefunden als ich an ner richtig guten pfeife ziehen durfte (die legendäre und teure nargilem 440er)
    Geändert von mope7 (14.06.2005 um 14:59 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    dann braucht man aber nen anderen kopf um damit zu kiffen O_o und eine wasserpfeife is eigentlich wie tee.. man verbrennt das zeugs net, sondern gießt nur mit heißer luft auf...

    aber shisha is allgemein ganz lustig, auch für nichtraucher

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, das habta jetzt davon, die ganz unten hol ich mir auf jeden fall - das dingen seiht einfach zu geil aus

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find die mittlere cooler, die letzte und die erste haben mir zuwenig Profil. Andererseits hat die letzte Doppelschlauch-Power und ihr wisst ja... geteilter Shisha-Fun ist doppelter Shisha-Fun. @_@
    Geändert von Psycho Joker (14.06.2005 um 15:04 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die 2te gibts auch mit nur einem schlauch, kost dann 10 öcken weniger

    aber ich muss dem shop-menschen mal ne email schreiben, ob man das überduckventil auch seperat dazu bekommen kann --> dann könnt man immer schön, je nachdem ob man allein is oder nit wechseln

    für "billig"-shishas (Wie die ganz ganz oben) gibts sowas schon lange Oo --> kannste des überdruckventil gegen nen schlauchadapter auswechseln


    aber auf die ganz kleine freu ich mich schon wie sau

    dann kann man das dingen auch ohne großen akt mal ine kneipe schleppen oder anen strand oder so
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hab noch nie an so nem Teil gehangen aber das wäre sicherlich mal Interessant^^
    Muss ehrlich gestehen das ich auch immer gedacht habe, das dass eher was für die Abteilung Gras ist^^
    Aber nachdem ich ein Türkenspezial gesehen hab, würde ich eines besseren belehrt. Die Leute haun sich das die ganze Zeit in diesen Shops/Cafes wie auch immer rein. Also zum probieren wäre ich schon zu haben
    ICh glaub ich geh mal in nen Deutsch/Türkischen Freundschaftsverein, da wäre ich zwar der einzige Deutsche aber egal^^

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gibt in jeder größeren stadt richtige shisha-cafes

    mit tee und schach/backgammon - nur bei uns nit, bzw lohnts sich nit nur für sowas 30-40km zu fahren

    aber hab ja meine bude

    riesenvorteil an dem ganzen is auch noch: der rauch (der übrigens sehr gut riecht) setzt sich nicht fest - also kein kalter rauch in den wänden/teppichen/bezügen etc... einmal gelüftet und ales is wie vorher

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von U2k
    meine Oma würd' jetzt sagen, ihr seid doch eh alles Nazis *gg*...
    Ne ok... ich muss gestehen meine Vergangenheit ist auch nicht Lupenrein...

    jaja ich hab ja gesagt du bisn blubberer mit deinem pfeifchen^^ blubber ned zuviel *blubb*


    schließt dich mit ein, weil du nicht weißt, was ich weiß... also blubber kein scheiß!
    Wenn deine Aussage dann von oben kein Vergleich oder Bezug auf Shisha war, dann ist es sinnloser Spam. Such dir was aus. Aber ich bin OT, also lassen wirs doch gleich.... Hast einfach Recht und gut!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk
    Wenn deine Aussage dann von oben kein Vergleich oder Bezug auf Shisha war, dann ist es sinnloser Spam. Such dir was aus. Aber ich bin OT, also lassen wirs doch gleich.... Hast einfach Recht und gut!
    Was willst du eigentlich von mir? O_o
    Kann dir doch egal sein ob ich recht habe oder nicht, oder ob ich mich im Recht sehe oder nicht... wenns nicht so ist, ists mir doch piepegal...

    PS: wenns in deinen Augen sinnloser Spam war, hast du vielleicht den Sinn nur nicht erkannt?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich seh da jetzt auch keinen spam O_o

    aber macht mir mein topic nich kaputt kinnas, das hat so schön rasant angefangen >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    kay schatzi :P

    dann muss ich wohl jetzt zugeben, dass der Geruch von ner brodelnden Shisha ab und zu ganz "nett" ist... (ich hab keinen Kollegen, der so ein Ding nicht im Zimmer stehen hat^^ und muss gezwungenermaßen öfter mal den Restgestank wegschnuppern)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ crash: erhoff dir erst garnix von...

    da passiert überhaupt nichts... hast halt fruchtgeschmack in der fresse und brandlöcher im teppich, aber es is nedmal mit ner kippe vergleichbar...

    is einfach nur n duftspender...

    und dient auch nur dazu viele leute eng um sich zu scharren und herpesviren auszutauschen...

    und umständlich kiffen mit ner shisha? wozu? ne umgebaute colaflasche macht definitiv mehr sinn (und kostet weniger)
    cya

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo stimmt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •