+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

wasser im ohr - was nun?

Eine Diskussion über wasser im ohr - was nun? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol^^ haltn föhn drann, dann verdampft das wasser evtl =) rüttel solange mitm finger am ohr bis es geht, irgendwie ...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol^^ haltn föhn drann, dann verdampft das wasser evtl =)

    rüttel solange mitm finger am ohr bis es geht, irgendwie muss es gehn^^

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Oh nein, das WASSER (!) im ohr geht nicht raus, WIE SCHLIMM! lol

    Einmal schlafen, am nexten tag isses weg, fertig.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    jo wie einigie schon sagten, kopf nach links oder rechts neigen (je nach seite wo das wasser im ohr ist ne) und dann rumhüpfen. hilft tatsächlich.
    ansonsten abwarten...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kili,ob dus glaubst oder net,ich bin kein weichei

    ich hab die ganze nacht das ohr aufem kissen gehabt,und es is immer noch zu,und schmalz kanns net sein,da ich jede woche mit kuhtipps (q-tip) säubere...
    es is einfach noch zu und basta,is net dramatisch,aber da ich freitag weg bin,und ich das gerne vorher weghätte,brauchte ich ma kurz hilfe
    mfg Jörg

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das is ALLES falsch. du musst den kopf zur seite legen, auf einem bein hüpfen und dabei wie ein pferd wiehern. dann geht das weg.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Hatte mein Freund auch , er hatte eine Ohrenentzündung dadurch , und musste zum Arzt , Salbe und Tropfen verschreiben lassen . Nur er hatte es 3 tage lang .

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,war grad da,is kein wasser drin,sondern ne entzündung,fühlte sich an wie wasser,weil ne schwellung aufs trommelfell drückt...

    hab nu tropfen und hoffe es is in ner woche weg...
    mfg Jörg

  8. #28
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    boah, da muss man echt höllisch aufpassen, ... ich kenn einen, der hatte so ne üble entzündung im ohr (außen) ... nich schön, und von allein wird's nich schnell besser...
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  9. #29
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Jörg
    ehm,war grad da,is kein wasser drin,sondern ne entzündung,fühlte sich an wie wasser,weil ne schwellung aufs trommelfell drückt...

    hab nu tropfen und hoffe es is in ner woche weg...
    ok des war dann blöd.. weil bei ner entzündung hätte des ohr still gehalten werden sollen und net rumgehüpft und drin rumgestochert

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hätte net wattestäbchen benutzen sollen,aber mag das gefühl von so fettigen ohren einfach net,daher nutz ich das 1 mal die woche,und man sollte es net so oft,da es ein natürlich bakterienschutz is dieses ohrenschmalz...

    also kinners,nicht im ohr rumpulen,bringt nur ärger

    hoffe es is in paar tagen wieder wech
    mfg Jörg

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich benutze jeden Tag Wattestäbchen und mir ist noch nie was beim Ohr passiert.

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich war ja auch kurz danach im see,und da waren anscheinend paar bakterien die sofort reingelangt sein...
    naja,daraus wird man nur schlauer
    mfg Jörg

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Ich habe für sowas ein Forum;
    http://www.med1.de/Forum/

    Wenns nicht hikft zum Arzt, vielleicht ist es ja kein Wasser sondern Hirnmasse.
    2
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    manche leute wissen wann sie die schnauze halten müssen...

    das war n ernstes anliegen und von dir kam nur schrott,halt dich doch einfach fern von solchen threads,wenn du eh nur müll dazu posten kannst
    mfg Jörg

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mit entzündungen is natürlich nicht zu spaßen, vor allem im ohr nicht, gut dasst zum arzt gegangen bist. Wenns wirklich nur wasser gewesen wär, dann wärs nach einmal richtig schlafen nämlich weg gewesen =)

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ein glück kann ich damit am freitag fliegen,dachte schon mein urlaub wäre im eimer,mein arzt meinte meerwasser wäre optimal für meine atemwege,jeaaa

    hab son kanal zu der für den druckausgleich zuständig is,wenn man z.b. in die nase rein pustet,also sie zuhält...

    naja,denke es wird schon gehen...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CRC error, was nun??
    Von auRiuM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 20:24
  2. webmini ... was nun ?
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:11
  3. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 17:42
  4. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •