+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Washington Sniper:Todesstrafe für John Allen Mohammed?

Eine Diskussion über Washington Sniper:Todesstrafe für John Allen Mohammed? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Es geht ja ned um`s Wollen. Das will eh ned jeder. Es geht darum, dass man es ihnen beibringt, ob ...

  1. #41
    Es geht ja ned um`s Wollen. Das will eh ned jeder. Es geht darum, dass man es ihnen beibringt, ob sie wollen oder ned. Theraphie usw. im Knast dann...

  2. #42
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich halte nix von einer "todesstrafe", lebenslänglich reicht aus bzw meiner meinung nach auch effizienter..... im notfall 2 x lebenslänglich..... die todesstrafe wird ja auch nur darum net abgeschafft, da sie billiger ist(um einiges) als wie lebenslänglich... naja in amerika ists eh so, dass die gefängnisse viel zu überfüllt sind, aber irgendwie könnten sie das schon regeln ....

    @190 jahre... das ist gar nix, gibt ja auch solche, die an die 20 mal lebenslänglich haben (lebenslänglich=50 jahre, oder 60, bin mir jetzt net mehr 100% sicher....)



  3. #43
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm ich gleb ned das man jemand zum lernen zwingen kann wenn er es gar ned will...

    dann taeuscht er es vielleicht vor als ob er es kapiert hat aber das er es wirklich gerallt hat...bezweifle ich
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #44
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Lebenslänglich, ist 50 jahre, bei guter führung und höchstens bis 70 jahre odeer 75 , ich weiss auch net genau was genau und wie das im amiland ist.


    mehrfache lebenslänliche strafen werden dazu gefordert, damit man auch mit einem guten Anwalt lange genug im gefängnis bleibt...

    ich glaube 10* Lebenslänglich + 500 Jahre ist das höchste das man dort kriegen kann, kommt aber auch immer auf den staat an...




    aber ich glaube so dumm wie die amis sind verurteilen sie ihn zu tode, was ich nicht richtig find (sihe mein vorheriger beitrag).





    zum Lernen:

    Ich denke man kann immer noch lernen, dafür ist es nie zu spät, die frage ist nur ob er es wil, bez. wie stark er es nicht will.
    "God, please save me from your followers!"

  5. #45
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    nö er hat keine todesstrafe verdient.. und wenn dann wiederspechen sich die vereinigten staaten mal wieder in sich selbst.

    lebenslänglig in diesen knast, der mal auf rtl2 war^^ soller dort gewichte heben und so...
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  6. #46
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von patrick
    nö er hat keine todesstrafe verdient.. und wenn dann wiederspechen sich die vereinigten staaten mal wieder in sich selbst.

    lebenslänglig in diesen knast, der mal auf rtl2 war^^ soller dort gewichte heben und so...
    das würd ich eher für den jungen vorschlagen !!! der hat todesstrafe verdient, überleg ma 13 leute gekilled und wenn pech hast wirst schon mit einer ermordung hingerichtet, und das waren 13 also bitte !

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm na ja aber für den rest seines lebens hinter gittern zu sitzen ist vie viel härter........


  8. #48
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em david ich glaub da hast du wat übersehn.Die ermittler gehen davon aus das auch der Junge Malvo Leute mit der selben Waffe Leute erschossen hat.Man fand beide Fingerabdrücke auf der Waffe.Die von Malvo und Allen.Die Ermittlungen werden zeigen wieviele Malvo auf dem Gewissen hat.Irgendwann wird er zusammen brechen und alles gestehn offen wir es mal!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #49
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ach mist,tut mir leid venus,bist ja ne frau,wieder vergessen,sorry
    mfg Jörg

  10. #50
    Die USA widersprechen sich doch andauernd, pat

  11. #51
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hi johanna hatte heut zu tun daher war ich afk im msn sorry
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #52
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Germblub
    em david ich glaub da hast du wat übersehn.Die ermittler gehen davon aus das auch der Junge Malvo Leute mit der selben Waffe Leute erschossen hat.Man fand beide Fingerabdrücke auf der Waffe.Die von Malvo und Allen.Die Ermittlungen werden zeigen wieviele Malvo auf dem Gewissen hat.Irgendwann wird er zusammen brechen und alles gestehn offen wir es mal!
    aber die können anhand de fingerabdrücke net sagen wieviel wer geschossen hat, es kann ja sein dass einer von denen sie öfter in der hand hielt als der andre !

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm ich kann auch dafür nen neuen thread aufmachen aber genausogut kann ich es hier rein posten und fragen also go

    hm wenn es schon mal darum geht. was denkt ihr über moskau ??? mit dem theater ??? geiselnahme ???


  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich denke scon das er das verdient hat!!

    wenn ein mensch so krank ist das er einfach aus heiteren himmel ohne motiv oder sonstigen gründen meschen erschiest die famielie also frau und kinder haben ne das ist einfach unverzeilich mann sollte ihn hinrichten und die hinrichtung auch öffendlich im fernsehen zeigen!!!

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    wenn im fernsehen dann würde ich es mir sofort anschauen 2 2 2

    hm na ja aber bin für knast sitzen


  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das is ja wohl pervers, sich sowas im tv anzukucken...
    aber so sind die menschen eben. man muss sich nur mal ankucken, wie das früher mit den 'hexenverbrennungen' war... da war das ja ein langerwartetes volksfest, bei dem die kinder in der ersten reihe standen...
    tja und seit dem hat sich die menscheit wohl nit weiterentwickelt...

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hhihiihi tja jeder gafft(schauen) wohl ein bisschen rum na ja ob ich mir es wirlklich anschauen würd das is net 2te sache.
    war auch eher als scherz gemeint.


  18. #58
    Ne, mach lieber neuen Thread. Das ist nicht direkt miteinander vergleichbar...

  19. #59
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich habs mir mal angesehn !Ist echt kein schönes erlebnis gewesen!Es gab au mal vor ein paar jahren ein fall aus amerika
    der hier in den Medien Plattgedrehten wurde.HAB dann auf Sat gestellt und habs mir angesehn wie ihm die Spritze in den linken unterarm gesetzt wurde!Naja was danach kann man sich ja vorstellen!Er fing an zu zappeln bog sich plötzlich nach oben und viel zurück auffen stuhl!Und diesen letzten Gesichtsausdruck wert ich nie vergessen den der gehabt hat!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm naja warum hat der das eigentlich gemacht wollte der die Welt verbessern ?

    Das mit dem Lösegeld. ... naja sowas klappt nie .

    Todesstrafe ist schon hart muss man genau nachueberlegen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sniper für bc2
    Von Bohseronkel im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 23:01
  2. Tipps für ReLaX mit allen Armys
    Von xezon im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 14:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •