+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Washington Sniper:Todesstrafe für John Allen Mohammed?

Eine Diskussion über Washington Sniper:Todesstrafe für John Allen Mohammed? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hast net gehört? der war bin laden sympathisant dh. er war genau so verblendet und verblödet wie die taliban kämpfer,die ...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hast net gehört? der war bin laden sympathisant dh. er war genau so verblendet und verblödet wie die taliban kämpfer,die haben ihre vision,der freak sniper sicher auch...
    mfg Jörg

  2. #22
    Huh? Wenn er jemand sympathisch ist, dann ist ein Mensch=wie sie? Bist dir da sicher?

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    mit den 10 jahren das war auf deutschland bezogen
    nochmal zum thema ami justiz, hab schon von nemm fall gehört da hatt einer 190 jahre gekriegt (<==der sitzt ja im nästen leben noch)

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,aber denk ma nach,wer sympatisiert den bitte schön als normaler mensch für leute,die 5000 unschuldige killen? das kann doch nur ein freak sein der net viel mehr aufer pfanne hat wie diese "taliban-kämpfer-des-heiligen-krieges", da muss man schon nen mächtigen schatten haben um sowas zu befürworten oder zumindest ÄHNLICHE ansichten haben,so wie dieser kriegs-veteran-sniper...
    mfg Jörg

  5. #25
    Ich hab dich vorher falsch verstanden...argh
    Naja, ich finde ihre Gründe schon z.T. nachvollziehbar, nur ihre Methoden halt ned

  6. #26
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm wenn sie ihn lebenslaenglich einbuchten is das wie ne folter...die jungs dort machen sollche typen schon fertig!
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja ob er so dumm ist kann man wohl nit wirkl beantworten.
    ausser frage steht natürl, dass das was er getan hat sehr schlimm und grausam ist...
    aber, wenn er wirkl so dumm wäre, hätten die amis ihn schon viel früher schnappen können...

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    junge,hab doch geschrieben,dass er golfkriegs veteran war,bei kräften die als erste dahin kamen,und btw er hat schiessübungen gemacht,auf "ground zero",nem schiessstand,und damit is der mann auf jeden fall hoch intelligent, stark, gerissen und zäh,quasi hochgefährlich...
    mfg Jörg

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo stimmt jörg hab ich vergessen zu sagen das er mit bin laden symphatisiert!Aber anscheinent war kein weiterer Taliban daran beteiligt!Ausser das John Allen seinen Stiefsohn immer dabei hatte der Anscheinent auch die Todesstrafe zu erfahren hat wie Allen!Er ist zwar erst 17 aber die Gesetze in Virgina machen da keinen großen Unterschied!Malvo wird warscheinlich das gleiche erleben wie sein stiefvater!Werden warscheinlich durch die Giftspritze sterben so hab ich ess gelesen!Erste Verhandlungen sind ja schon über den tisch gelaufen und da hat sich das so raus kristallisiert!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    junge?
    naja wie auch immer, es ist ja anscheind noch garnit raus, dass er es wirkl getan hat....

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    doch die tatwaffe wurde eindeutig identifiziert.Es war eine Umgebaute M16 (XM.15)!Die Polizei hat genau das Kaliber und die Tatwaffen sowie Munition reste in seinem Weissen Transporter gefunden!CHemische Untersuchung ergaben das die Waffe die bei John Allen gefunden wurde eindeutig die tatwaffe sei!Alle Morde wurden mit dem Kaliber 223 begangen!Und genau dieses Kaliber verwendetet dieses Gewehr!
    Geändert von CrImInAl (25.10.2002 um 22:12 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ahso, ja dass diese waffe eventuell auch die tatwaffe sein könnte hab ich noch gehört. war eben ma nach dem neuesten stand kucken, und da stand dann auch, dass ers war und dass nun nur noch drum gestritten wird, wer ihn nun verurteilen darf (wie eben auch genannt wurde)

  13. #33
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    An alle die sagen todesstrafe: !!!!!!

    Tolkien sagte: Viele Menschen die leben, verdienen den tod und viele die tod sind verdienen zu leben, aber kannst du es ihnen zurückgeben? also sei vorsichtig mit deinen todesurteilen.



    meine meinung: Wenn sie ihn umbringen, sind sie keinen scheissdreck besser, kein klitzekleines verdammtes scheiss bisschen, die erschossenen werden nicht mehr lebendig!!!! sie sollen ihn lieber einsperren, bis an den rest seines Lebens, das ist die viel Härtere Strafe.
    "God, please save me from your followers!"

  14. #34
    Ist genau meine Meinung. Hätte das jetzt ned unbedingt mit Tolkien begründet, aber ist auch richtig so

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    tja das is so ne sache

    also oben die meinung finde ich auch ganz gut. todesstrafe wäre nicht angemessen weil die dann auch nicht besser sind als er selber. in gefängnis sitzen ist viel viel härter.


  16. #36
    Jo, das erstens; und zweitens soll er was draus lernen

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm na ja aber es ist schon zuspät dafür. gut machen kann er nix mehr


  18. #38
    Nein, es ist nie zu spät zum lernen.

  19. #39
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    man sollte ihm seine augen operativ entfernen... dann kann er niemanden mehr was

  20. #40
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    es is wirklich nie zu spaet zum lernen aber ob der typ auch lernen will?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sniper für bc2
    Von Bohseronkel im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 23:01
  2. Tipps für ReLaX mit allen Armys
    Von xezon im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 14:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •