Washington Sniper:Todesstrafe für John Allen Mohammed?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Was denkt ihr darüber hat er es verdient exekutiert zu werden(Todesstrafe)!Ich wollt mal au hier mal was ernsthafte themen angreifen,weil es mich interressiert was ihr über John Allen denkt!
Hat er noch einen Prozess verdient oder was würdet ihr mit ihm machen?!
 
naja jeder mensch verdient ein prozess

und wenn er es wirklich war dann verdient er scho ne harte strafe...todesstrafe ist fuer mich aber irgendwie nicht hart
 
ne,das is lächerlich,der sollte ruhig ma nen monat oder 10 gefoltert werden,der hats echt verdient,13 familien zerstört und dann einfach so abtreten,womöglich auch noch schmerzfrei:shout...
 
das ist vielleicht auch das was er wollte...nochma schoen im rampenlicht stehen...

das mitn foltern ist gut hehe nur ich gleb das bringen se ned durch wegen menschenrechte usw...

ich bin eh jmd der die meinung vertritt kinderschaendern einfach die eier abschneiden in der oeffentlichkeit oder sollche spinner auf ner insel verrotten lassen usw

aber ich hab dann auch wieda angst das aunschludige sowas durch machen muessten usw
 
meiner meinung nach ist die todesstrafe keine lösung. was wäre da die wirkl strafe? er könnte es nicht bereuen, da er nit mehr lebt. und dass gott ihn dann strafen wird, wie das wohl viele menschen hoffen, ist auch noch nicht raus. ich meine, was haben wir denn für beweise für die existenz gottes. und nur wegen diesem glauben leute umzubringen und zu hoffen, dass sie im jenseits die verdiente stafe bekommen, ist zieml dümmlich.

ausserdem jetzt nochma allgemein zur todesstrafe: die leute werden getötet, weil sie jem umgebracht etc haben und sie dazu kein recht hatten. wer aber gibt dem staat das recht, leute in dieser art zu verurteilen bzw wer legt die 'regeln' fest? der staat kann ja wohl nit gott spielen und über leben und tod entscheiden...

und einen prozess hat wohl jeder verdient. wir sind ja nicht mehr im mittelalter...
 
prozess wenn er es war dann lebenslänglich einsperren... solange bis er stirbt fertig
 
todestrafe nich hart? <== seh ich auch so, er sollte ein prozess kriegen und bin ans lebensende im knast hocken
btw. bei autopsie mysteriöse todesfälle(dokureihe), da beschreiben die wie die so tedefälle aufklären (an real bsp.), da war einer inner usa und hat 2-3 menschen grausam getötet, der hat 190 jahre knast gekriegt
 
die Todestrafe allgemein finde ich auch net wirklich das Wahre...wie Venus schon sagte? Wer gibt dem Staat das Recht, jmd zu töten?
Wenn es danach gänge, dass jmd die Todesstrafe bekommt, weil er jmd getötet hat, muss man denjenigen, der den Mörder getötet hat auch umbringen un dann wiederrum den etc.

Also wäre die Menschheit ausgestorben :D
 
Ich danke euch erstmal für euren ehrlichen meinungen!Ich finde man sollte ihm auch keine Todesstrafe geben!Manche finden das als Strafe aber in wirklichkeit ist es eine Erlösung jeglichem Problem!Man sollte sie schuften lassen!Die Amerikanische Justiz macht es sich einfach zu einfach einen auf die Todesstrafen warteliste zu setzen.Wie schon gesagt die Todesstrafe ist für den Beschuldigten eine Erlösung und keine Strafe!
 
ja lebenslänglich einsperren und schuften lassen, das ist wirkl eine strafe. und nit wie hier nach 15 oder 25 jahren wieder die ganze sache aufrollen und dann rauskommen... lebenslänglich sollte auch lebenslänglich sein
 
lol,schuften lassen? das is zu harmlos,der sollte lieber jeden tag ne neue strafe bekommen,an einem tag geteert,am nächsten gefedert,am nächsten mit paint pistolen beschiessen,sowas in der art meine ich,dass er jeden tag dran erinnert wird was er den menschen angetan hat:nono
 
ja einerseits pssen sie auf das sie die leute im knast ned das leben nehmen und andererseits machen se ihnen den weg frei um vor allem problemen abzuhauen...

im knast werden se von den anderen schon fertig gemacht kinderschaender usw
 
Original geschrieben von venus betzie
und nit wie hier nach 15 oder 25 jahren wieder die ganze sache aufrollen und dann rauskommen

nee, sooo viel kriegt man net, der würde hier max. 10 jahre auf bewehrung kriegen und evtl. nach 6 jahren wegen guter führung entlassen werden
 
naja ob 'blutrache' wirkl so gut wäre? das macht die toten menschen auch nit mehr lebendig und wirkl besser fühlt man sich dadurch wohl auch nit im endeffekt....
 
@ david: für 9 morde bekommst du doch wohl mehr als 10 jahre... und dann noch die ganze anteilnahme der bevölkerung... da gäbe es erheblich mehr
 
woher willste das wissen? ich weiss es net,bin ja auch kein familien teil der toten,also sag des lieber net,was du eh net wissen kannst,evtl gibts den angehörigen viel wenn sie wissen dass dieser teufel leidet,oder meinst net?
 
nein mein ich nit.
denn du kannst nit deinen inneren frieden finden, wenn du die ganze zeit nur auf rache aus bist.... kannste ja mal nen psychologen fragen... ich bin keiner, aber ich kanns mir denken. ausserdem wurde dieses thema schon sehr oft diskutiert, zbsp in der schule...
 
Ich find`s auch 4551, was er gemacht hat, Todesstrafe find ich genauso 4551:( Lebenslänglich finde ich gut. Und ich will wissen, was so `nen Menschen dazu treibt, sowas zu tun. Folter is jawohl ned dein Ernst, oder? Das ist eins der schlimmsten Sachen, die es überhaupt auf der Welt gibt!:nono
 
Original geschrieben von David85


nee, sooo viel kriegt man net, der würde hier max. 10 jahre auf bewehrung kriegen und evtl. nach 6 jahren wegen guter führung entlassen werden

ne der krieg doch keine 10 jahre da ist die Amerikanische Justiz viel zu hart!Ich hab schon mehrere fälle erlebt wo man über 100 jahre kriegt!und die werden mit sicherheit net einen Multikiller nach 10 jahren rauslassen!Damit er weiter morden kann!Nene!

Naja und zu dem Pferden von Jörg!Das kostet doch alles unmengen Steuergelder!Paintbrush beschuss kostet alles geld!
John Allen ist zwar ein kriegsheld (war Statsioniert im Golfkrieg)!Daher hat er au so gute kenntnisse über waffentypen und funkstionsweise und wie man sie richtig und lautlos einsetzt!

Daher war er auch fast unauffindbar für die Behörden!Im Moment streiten sich au Virgina Montgomery , wer ihn als erstes anklagen darf da die morde alle in verschieden Bezirken passiert sind!Nun stellts sich die frage wer wird ihn verurteilen!
 
Back
Top Bottom