+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Was wollt ihr mal erreicht haben?

Eine Diskussion über Was wollt ihr mal erreicht haben? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja, klar ist das ein kostenfaktor, aber solange ich nicht vom staat leben muss geht das doch in ordnung - ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    naja, klar ist das ein kostenfaktor, aber solange ich nicht vom staat leben muss geht das doch in ordnung - ausserdem habe ich nie viel geld gekostet, meine eltern sind nicht gerade wohlhabend. z.b.: ich hatte zeit meiner jugend und kindheit noch NIE ein neuwertiges mobilar in meinem beschaulichen zimmerchen gehabt, sondern immer nur so gebrauchte teile.-. TV, führerschein und auto musst ich mir selbst finanzieren und überhaupt:
    geld ist zwar ne tolle sache wenn mans hat, aber es muss nicht immer alles luxus sein...
    ich würde nie in die kinderplanung übergehen ihne gesicherte finanzen zu haben.

    aber mal back to topic:

    knapp gesgat wünsch ich mir im prinzip nur ein gemütliches, halbwegs sorgenfreies standard-leben.. mit gartenarbeit, sommerurlaub in spanien und tupperwaretreffen oder so ...*kitschig vor mich hin schwelge*

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    ok es sei denn du hast beim verkaufen ne pumpgun im anschlag und guggst etwas paralysiert...
    Ich hatte auch schon "Kunden", die selbst unter ähnlichen Bedingungen noch dumm gelabert haben.
    Deshalb ist es ja auch ein utopischer Wunsch. *seufz*

    Grüße Robi

    P.S.:

    Ich will Polizist werden weil geiler beruf + geiles geld + man kann nicht gefeuert werden + da rennen geile weiber rum
    Aber damit meinst Du doch nicht hier in Deutschland, FS, oder hab ich was verschlafen?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ja klar mein ich hier in deutschland
    Ich weiß zur zeit wird viel gestrichen aber wenn die wirtschaft wieder aufschwingt wird das besser.
    Zudem da wo ich wohne wird man als polizist übernommen
    In den meisten anderen Bundesländern ist das nicht so

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Abi schaffen, Sportlich so weiterleben, Nen gescheiten Beruf bekommen (am besten mit Autos oder Sport), Freundin (bzw später Frau), gesichertes einkommen, doch das wichtigste, ich will für meine Kinder da sein. Sie mit Geld überschütten kann jeder, doch was gibts schöneres als den eigenen Kleinen heranwachsen zu sehn, mit ihnen Fussball zu spielen, mit ihnen sachen zu Basteln, am Fahrrad rumfuhrwerken und einfach nur für sie da zu sein. Ich will nicht viel Geld verdienen, zumindest nicht soviel, dass ich als Promi angesehen werd. Ich will das die Leute freundlich zu mir sind, weil ich ein netter Mensch bin und nicht weil ich 1Mio aufm Konto hab. Jo des wars, und damit ich Abi besteh, muss ich jetzt frz lernen (hach, was für ne Schmach)
    BC

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Moin Tala, wie gehts dir eigentlich und wie gehts veri(wenn man denn fragen darf...)
    Naja Polizist is sicher viel Papierkram, dass würd ich mir niht antun wollen, ausser vielleicht bei Spezialeinheit

    Naja erreichen, k/a ich setz meine Ziele nicht gleich ins unermessliche, ich bleib realistisch

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    *Hüstel*...hab dir 'ne PM geschickt Bab.
    Und ja, der Papierkram iss zum *zensiert* .
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von baboon
    Moin Tala, wie gehts dir eigentlich und wie gehts veri(wenn man denn fragen darf...)
    Naja Polizist is sicher viel Papierkram, dass würd ich mir niht antun wollen, ausser vielleicht bei Spezialeinheit

    Naja erreichen, k/a ich setz meine Ziele nicht gleich ins unermessliche, ich bleib realistisch
    naja soviel papierkrams ist das net nur berichte schreiben und Strafzettel ausfüllen.

    @ talatavi

    Bist du cop????

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja ist er vicious ^^

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Böser Andi....
    dös war doch top-secret, hihi.
    Ich verticke doch auch keinem was Du so machst, um an Knete zu kommen.
    Die halten mich hier sonst noch für einen Spießer. *gg*

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ach du scheiße
    Deinem alter nach zu urteilen müsstest du 2-4 grüne sterne
    also hauptmeister dings ^^

  11. #31
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    soll ich euch was sagen, ihr seit alle verdammte kapitalisten... bei den meisten steht geld an erster stelle
    naja mein Ziel is schlicht Lebensglück nicht Faulheit das bin ich eh schon, Geld macht mich nur noch fauler
    Jetzt hab ich auch quasi null geld, aber mir gehts deswegen nicht schlecht bzw ich bin glücklich und das was mir fehlt krieg ich durch geld auch nicht
    Was auch interessant wäre, den sinn des Lebens zu finden, denn gefunden hab ich den noch nicht und die ganzen Philosophen helfen mir auch nich weiter, oder habt ihr ihn schon gefunden? ^^
    Geld? ne das isser ganz sicher net... es gibt keinen subjektiven sinn naja anderes Thema

  12. #32
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich moechte sagen koennen dass ich mein leben gern nochmal leben wuerde bis jetzt klappts

  13. #33
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also 1. ziel, wieder alte form zu bekommen nach krankheit

    dann gibts da noch so wie neue lehre finden und abschliessen. viel fun haben und wenn ich so 20 oder so bin ne schön grosse helle wohnung haben (mit style)

    dann weitergucken (bin spontan)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ne kleine chillige kneipe in thailand auf machen mit meiner freundin zusammen.

    mich dort zur ruhe lassen und mein leben geniessen das wärs doch.
    auf jeden fall glücklich sterben und auf ein schönes leben zurückblicken können

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich möchte mein Leben so leben, dass ich auf dem Sterbebett ein Lächeln auf den Lippen habe und meine letzten Worte "veni, vidi, vici" sind (oder alternativ "mehr Licht, mehr Licht!" je nachdem, was besser passt ).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oder auch:

    "jaaaa JAAAA, DU GEILE SCHLAM-urgs X_X"





    @skep: wo sinden das kapitalisten O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Alle nur materielle Werte
    Jaja, was für eine Welt

  18. #38
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich möchte einmal einen ordentlichen weinkeller besitzen am besten einen vollen erben nur weiß ich nicht von wem
    das zweite wäre einmal als einziger auf der bahn eine dreierwette treffen nun ja man hat ja noch etwas zeit

    ansonsten möchte ich euch daran erinnern "the best that you can hope for is to die in your sleep" viel mehr sollte man vom leben nicht erwarten man würde unweigerlich enttäuscht
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #39
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von c0mtesse
    Das eigene Selbst finden und glücklich damit werden

    goldig hanna

    hm also erstmal soviel geld brauch ich net, ich will meiner skateboard karriere nix im wegstehe lasse + school,aber ein schönes haus wär schon net schlecht mit pool etc.. geld so dass es immer reicht, bissl mehr als jetzt

  20. #40
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich möchte gern erreichen das ich irgendwann sagen kann, es geht mir gut

    sprich alles läuft einfach gut. schöne und liebe frau + schöne wohnung, gesichertes einkommen von nem beruf der mir so halb gefällt (also wenns besser geht dann solls so sein )

    hab auch schon an polizist gedacht oder berufssoldat
    ^
    nagut eigendlich würd ich gerne in einer spezialeinheit arbeiten (so ne art D.W.A.t aber nich vom militär) aber geht glaubs nich wenn man ne brille hat oder?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  2. wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 09:57
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:01
  4. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •