Umfrageergebnis anzeigen: Was ist los in eurem Leben?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schule macht Stress.

    8 32,00%
  • Erwachsen werden.

    5 20,00%
  • Midlife crisis, mal wieder.

    0 0%
  • Freundin stresst. xD

    3 12,00%
  • Was anderes. (im Post schreiben)

    9 36,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Was wollt ihr in eurem Leben noch erreichen/habt ihr schon erreicht?

Eine Diskussion über Was wollt ihr in eurem Leben noch erreichen/habt ihr schon erreicht? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von AKira223 @ Kili, mit 21 is man noch nicht in der middlife cirses (es sei denn, die Menschen ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von AKira223
    @ Kili, mit 21 is man noch nicht in der middlife cirses (es sei denn, die Menschen werden seit neustem nicht älter als 42 ^^)
    die wahloption "midlife crisis" war wohl nicht 100%ig ernst bzw. wortwörtlich gemeint, sonst könnte die garkeiner von uns hier wählen und somit hätte sie keine daseinsberechtigung.

    Zitat Zitat von Skep
    Die gefühlte Zeit von 0 - 18 is genausolang, wie der Rest des Lebens. Also kann da schon gut ne kleine Krise kommen ^
    SHIT! Mir kommt auch vor, dass je älter man wird, umso schneller die zeit vergeht, das is echt arg. Woher hast das mit der gefühlten zeit? Mach mir keine angst lol.

    btw, skeps ziele in allen ehren!
    Geändert von kilinator (26.01.2006 um 00:45 Uhr)

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich hab mir vorgenommen Rapper zu werden und meine Meinung an alle da draußen zu geben und vorallem um damit haufen kohle zu verdiene...

    So nun zur Realität

    Will erstmal meine lehre gut beenden als elektroniker für GS und danach mal sehen...

    aber atm hab ich mehr problem mit freundin bzw eher ex freundin schon so lang her aber ka ((

    Ansonstn hoff ich natürlich in paar jahren nen richtig dickes auto zu besitzen^^

    und später halt mal kinder und der ganze kramm obwohl mal sehen kommt halt druff an

    Auf alle Fälle so das ich später mal sagen kann hab nen gudes leben gehabt und hab auch viel erlebt und nich so wie manche 24/7 @ work kA aber dafür is mir das leben zu kurz als das ich alles in die arbeit gebe aber jedem das seine gel^^
    Geändert von RhiNoTaNk (26.01.2006 um 02:12 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    @kili

    das is auch so... früher als meine mum zu mir kleinem blade sagte "schon wieder ein jahr rum... das geht immer schneller" dachte ich "wasn blusshit, ein jahr is doch sooo lang und so".... mit 10 mag das stimmen... aber jetzt mit 18... ich muss sagen ein jahr IST schnell vorbei o__O ... und es geht immer schneller!

    um mein lieblingsRA2-lied zu zitieren: "Time is running out... T..T..T..Time is running out"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von kilinator
    btw, skeps ziele in allen ehren!
    im sinne von: in allen ehren, aber stuss? °_____________°

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    astronaut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    naja also den geburtstag überleben den über nehm ich mal

    ansonst kA endlich in 2 tagen die prüfungen für facharbeiter hinter mir haben halbes jahr nachtschicht arbeiten nochmmal halbes jahr arbeiten dann mal kucken ob schule oder arbeiten bis ich krumm und bucklig bin

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Skep
    im sinne von: in allen ehren, aber stuss? °_____________°
    nein, im sinne von: in allen ehren, sehr korrekt

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Blade
    @kili

    das is auch so... früher als meine mum zu mir kleinem blade sagte "schon wieder ein jahr rum... das geht immer schneller" dachte ich "wasn blusshit, ein jahr is doch sooo lang und so".... mit 10 mag das stimmen... aber jetzt mit 18... ich muss sagen ein jahr IST schnell vorbei o__O ... und es geht immer schneller!
    Das ist mir in letzter Zeit auch immer bewusster geworden...und ich muss sagen ich find das echt shice.

    Am leibesten würde ich immer 18 bleiben Geht echt alles viel zu schnell.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Erm, also so realisierbare Ziele:

    - Einmal die Tour de France nachfahren
    - Meine Abi mit 1, zu beenden
    - Bei Porsche Arbeiten
    - Selbigen zu fahren

    Und nochn bissel ein waghalsigerer Wunsch:
    - Einmal in dem Weltraum reisen, das Gefühl von Schwerelosigkeit erleben.



    @Zeitschnellervorbeigehung:
    Ja, irgendwie ist mir das auch aufgefallen. Aber das hängt evtl. auch damit zusammen, dass man mehr Stress hat bzw. im Alter immer mehr weis, sein leben richtig auszufüllen.
    Die Häufigkeit der Langeweile kommt immer weniger vor und deswegen denke ich, vergeht die Zeit viel schneller, bzw. es kommt uns so vor.

    @Kyliefan: Du fällst mit erneut Off-Topic posts schon auf. Brauchst nen nochmal nen Bann bis du es kappierst?
    Geändert von blackcool (26.01.2006 um 23:36 Uhr)

  10. #30
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe aufgehört etwas erreichen zu wollen was nicht sicher realisierbar ist und mir eigentlich auch keine Ziele mehr gesetzt.
    Manchmal denk ich schon noch an einige Sachen die ich gerne noch machen würde:

    - eine schicke 4-8 Wochen Kreuzfahrt im Pazifik (zu fett für mein Gehalt)
    - gesund bleiben und mind. 70 Jahre werden (unwahrscheinlich bei meinem Lebenswandel)
    - maybe nochmal heiraten (wenn's eine Garantie für immer geben würde)

    Die drei Dinge wären mir schön aber ich bin Realist und deshalb sind's nur "Visionen".

    Den Eindruck das die Zeit mit zunehmenden Alter davon rast kann ich bestätigen.
    Warum/wieso kann ich net sagen aber ich habe mitunter das Gefühl die Tage haben nur noch 20 Stunden.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #31
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Skep
    - Sterben ohne Angst davor zu haben
    LOL - den nagel aufm kopf getroffen .....

    zum Topic : Ich hab bis her kaum was geschafft, hab mir aber vorgenommen dies für die zukunft zu ändern, denn die welt ist gross, und ich möchte sie kennen lernen

    und zu guter letzt das auf jeden fall was skep genannt hat

    sterben ohne angst davor zu haben!
    Geändert von IceCold (27.01.2006 um 02:38 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Nette sache ice das selbe gilt für mich auch außer nem lappigen realschulabschluß kann ich auch nichts bieten aber mal sehen was die zukunft bringt

    Das wichtigste für mich wäre atm wirklich meine ex freundin bzw das ex da weg zu bekommen aber gar net so einfach
    Geändert von RhiNoTaNk (27.01.2006 um 04:05 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Irgendwie werd ich das gefühl ned los, dass manche hier arg vom leid geplagte, arme menschen sind (so wie skep, rob und ich zB , zwar jeder aus anderen gründen aber dennoch). Möge die freude des lebens wieder mit uns sein. So lasset uns beten - ooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhmmmmmm

  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und mich haste vergessen ;( ... das macht mich gleich noch viel ärmer und vom leid geplagter o__O

    und beten hilft nix... da müssen schon härtere maßnahmen her
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Tjo also die ersten wichtigen Dinge in meinem kurzen Leben^^ habe ich bereits hinter mir.

    Da wäre das 18.Lebenjahr erreicht (vor 6,5Jahren^^)
    Den Führerschein gemacht
    Ausbildung bestanden
    Fest Einstellung
    1. Wohnung, direkt mit der Freundin zusammen
    USA Reise

    Jo und was ich mir eigentlich nur noch für die Zukunft wünsche:

    Ein Haus baun oder kaufen
    Kind zeugen
    Weiterhin den Job haben
    Gesund bleiben
    Baum pflanzen

    Thats it

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich will die Formel zum ewigen Leben finden und den Sinn des Lebens erfahren.

    Realisierbare Ziele:
    -Führerschein
    -Folgende Städte besuchen: Miami, L.A., Sydney, Tokio, New York, Rio de Janeiro, Shanghai
    -Ne Arbeit wo ich auch was gescheites Verdiene
    -Schule schaffen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was los ist:
    Zivildienst + Winterdienst bei -10°C @__@ + Kummer -_- + großes Misanthropicum

    Was ich noch erreichen will:

    - Menschheit vernichten/versklaven
    - Semesterprüfung der Japanologie bestehen und zum SS'06 ins Zweitsemester einsteigen ( Brainiac sein )
    - Musikprojekt erfolgreich zu Ende führen und veröffentlichen
    - Zur Metalparty/TÜ gehen


    Was ich erreicht habe:

    - Würde verloren
    - Das verloren, was mir am wichtigsten war
    - Musikprojekt konsequent weiterverfolgt
    - Abitur -_-
    Geändert von Outsider (10.02.2009 um 02:16 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    machst du die menscheit für deine eigenen probleme verantwortlich, weil dir irgendwas genommen wurde oder du was verloren hast??
    Dann bist du hier falsch, denn du entspringst der masse, die du töten willst und ein selbstmord wäre wohl weitaus angebrachter als alle anderen zu vernichten und sich selbst als menschheit herrauszufiltern ... womit du dann auch zur gesamten auslöschung der menschheit führen würdest und du das leid, weswegen du so ne einstellung wohl vertrittst allen anderen antust, welche auch nur abbilder der menscheit sind und du es gewissermaßen dir selbst antuen würdest und somit sagst du auch, dass DU willst, das dieser schmerz existiert und ihn menschen , wie auch du selbst, erfahren -.-

    sorry, aber das fällt mir bei so einer einstellung nur ein ...

    so, nun wieder zurück in meine traumwelt :>

  19. #39
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also .. ich bin mit meinem Leben momentan mehr als zufrieden ..

    Schule könnte kaum besser laufen wenn man bedenkt das ich noch nicht 1 mal HAs gemacht habe und dann ein unglaublicher 2.0 Schnitt ...

    Freundin macht mich über alls glücklich .. und das Tag für Tag .. Sie zeigt mir immer wieder das das Leben lebenswert ist ..

    Fitness .. fängt an wieder gut zu werden dank Muah Thai

    ....

    So nun zu den Sachen die ich noch erreichen möchte ..

    o Das Leben leben .. und am ende zufrieden sein und die gewissheit zu haben alles richtig gemacht zu haben

    o Eine Religion finden und von dieser voll und ganz überzeugt sein ..

    o Eine Vernünftige Ausbildung .. wobei ich momentan zwischen Kampfpilot ..( träumt wohl jedes 2 Kind von ... aber ich meine es ernst ..) , Pilot und Arzt schwanke ...

    o Dann will ich noch erfolg im sport haben ..

    o Fremdes leben entdecken .. oder jemanden sagen hören das Stargate nicht nur eine Serie ist sondern real ^^

    ... mehr fällt mir mom net ein .. ich habe bestimmt was wichtiges vergessen -.-

    oh .. mir fällt doch ncoh was ein ..

    Was ich erreicht habe .. um ein wenig anzugeben ..

    Platz 2 bei der norddeutschen meisterschaft und somit der vice titel

    Eine andere Sprache fast perfekt beherrschen ... also deutsch lol

    realschulabschluss .. WOW ^^

    -.-
    Geändert von HAQUE (28.01.2006 um 00:13 Uhr)

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    machst du die menscheit für deine eigenen probleme verantwortlich, weil dir irgendwas genommen wurde oder du was verloren hast??
    Dann bist du hier falsch, denn du entspringst der masse, die du töten willst und ein selbstmord wäre wohl weitaus angebrachter als alle anderen zu vernichten und sich selbst als menschheit herrauszufiltern ... womit du dann auch zur gesamten auslöschung der menschheit führen würdest und du das leid, weswegen du so ne einstellung wohl vertrittst allen anderen antust, welche auch nur abbilder der menscheit sind und du es gewissermaßen dir selbst antuen würdest und somit sagst du auch, dass DU willst, das dieser schmerz existiert und ihn menschen , wie auch du selbst, erfahren -.-

    sorry, aber das fällt mir bei so einer einstellung nur ein ...

    so, nun wieder zurück in meine traumwelt :>
    am besten nimmste outi für 100% ernst
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr Lieber ???
    Von Zocker4ever im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  2. Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2
    Von Kingnuke im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:07
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •