+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was tun gegen eine Mahnung vom Arbeitgeber?

Eine Diskussion über Was tun gegen eine Mahnung vom Arbeitgeber? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, mein Fluchhat mal wieder das Bedürfnis mich zu ärgern: Ich bin seid nun knapp 2 Monaten krank geschrieben wegen ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Was tun gegen eine Mahnung vom Arbeitgeber?

    Moin,

    mein Fluchhat mal wieder das Bedürfnis mich zu ärgern:

    Ich bin seid nun knapp 2 Monaten krank geschrieben wegen dieser beschissenen Kniesache.
    Nach 6 Wochen muss der Arbeitgeber nicht mehr zahlen das übernimmt dann die Krankenkasse.
    Mein Hausarzt hat mir auch gesagt nach 6 Wochen gibt es vom Arzt KEINE KRANKMELDUNG mehr, ich werde zwar weiterhin krank geschrieben aber die Meldung dazu würde die Krankenkasse an den Arbeitgeber weiterleiten.
    Nun dies scheint nicht erfolgt zu sein, da ich jetzt vom Arbeitgeber eine Mahnung bekommen habe das ich keine Kranmeldung mehr eingereicht hätte und unverzüglich arbeiten solle und die Mahnung unterschrieben zurückschicken soll.

    Wen dem mit der Krankenkasse doch so ist, ist es doch nicht meine Schuld oder? Kann ich wenn ich das am Montag mit der Krankenkasse kläre was gegen die Mahnung tun?

    Oder muss ich die hinnehmen weil andere scheisse gebaut haben?

    Bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich machen soll, das will ich mir nicht gefallen lassen daher unterschreib ich vorerst nix

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ruf als allererstes deinen Arzt an und versuch das mit ihm zu klären. Der wird da ja seine Aussage hoffentlich bestätigen.
    Dann die KK anrufen, joa.
    Und direkt auch am Montag beim Chef/Personalabteilung anrufen und einfach die Wahrheit sagen - dass dein Arzt dir das gesagt hat, du bereits mit ihm geredet hast und auch schon mit der KK in Verbindung stehst.

    Normalerweise sollte das ganze easy aus der Welt zu schaffen sein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Warum fragst du nicht einfach mal bei deinem Sachbearbeiter von Krankenkasse nach? Normal sollte der das doch klären können. Und wenn du da bescheid weißt, kannst du es ja deinem AG mitteilen.

    Was du aber ganz genau machen solltest, weiß ich natürlich auch nicht. Bin ja kein §- Reiter.
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich werd am montag meinen KK Sachbearbeiter anrufen und der sollte ja irgendwo dafür gerade stehen.

    Stimmt das den mit den Krankmeldungen? Weiß das Jemand? Ich kann ja nur das erstma Glauben was der Doc dazu sagte

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Typisch KK. Mach sie zur Sau. Kann ich nur Empfehlen. Erst dann spuren sie...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    genau, schrei die leute die die zukunft deines jobs in der hand halten erstmal ordentlich zusammen dann helfen die dir sicher gerne und kommen dir entgegen was irgendwelche zurückliegenden krankmeldungen angeht.



    oder ruf wie ein normaler mensch an und frag nach was da evtl schief gelaufen sein könnte und wie man das am besten wieder gerade biegt...

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich lass euch wissen wie es sich entwickelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •