Was trinkt ihr lieber?

Coke or not Coke

  • Coke

    Votes: 42 55.3%
  • Pepsi

    Votes: 15 19.7%
  • Wayne

    Votes: 14 18.4%
  • mal coke mal pepsi

    Votes: 5 6.6%

  • Total voters
    76
Joined
Aug 3, 2006
Messages
485
Points
0
Nachdem hier einige "überaus wichtige" Fragen gestellt wurden schmeiße ich jetzt auch man eine in die Runde.

Was mögt ihr lieber, Coke oder Pepsi.
 
Pepsi Max oder Light. :)

Schmeckt mir besser und im Gegensatz zu Coca Cola hatte ich davon noch nie eine außen mit irgendwelchem klebrigen Zeug zugesiffte Flasche. In Coca Cola-Kisten waren öffter mal 1, 2 davon drin.
 
also da nur die beiden zur auswahl stehen würd ich pepsi sagen, aber....ich mag eigentlich beides nich :)
 
bild.php
 
Ich trink eigentlich beides gleich gern, solang es schön kalt mit Eiswürfeln und `ner Zitrone is :)
 
Also mir schmeckt von den Cola Sorten eher die Cherry Cola von CocaCola am liebsten.
 
Nene, mag ich beides nicht so recht. Wenn mir aber jemand ne Pistole an den Schädel halten würde, wäre Cola wohl meine Wahl.
 
was seit ihr denn für luschen..... ich trink nur Sprudel oder Apfelschorle....... un sonst Bitburger Stubbi, Vodka-redbull, Cola-Asbach oder jacky cola
 
lutsch meine eier du bengel.... nee , nur spaß..

öhm ne coke oder pepsi is doch gleich....
 
Ich trinke fast nie Cola oder Pepsi aber wenn es mal dazu kommt isses mir egal. :o
 
Zuckerwasser trinke ich selten.
Coke > Pepsi.
Pepsi scmeckt mir fast wie Cola Light und die geht ja garnicht!
 
pepsi :kotz
coke :top

nicht umsonst verwandelt little nicky als er seine dämonischen kräfte zeigen will coke in pepsi :D
 
ich trink lieber pepsi aber wasser und apfelsaft find ich einfach besser:)
 
Back
Top Bottom