+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was Sinnvolles für alle Fahrschüler!!!

Eine Diskussion über Was Sinnvolles für alle Fahrschüler!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So,ich geh ja auch schon seit langem zur Fahrschule und verbrintg dort ab und zu mal meine Abende mit Bögen ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Was Sinnvolles für alle Fahrschüler!!!

    So,ich geh ja auch schon seit langem zur Fahrschule und verbrintg dort ab und zu mal meine Abende mit Bögen ausfüllen und Fernseh gucken.

    Und da ich in ner sccheiss Fahrschule bin,hab ich keine Bögen oder andere Unterlagen zum üben bekommen.Deswegen habsch mich jetztmal auf die Suche gemacht und innerhalb von ner Minute was gescheites gefunden

    http://www.fahrschule.de/Testbogen/


    das hier is jetzt mal keine Gagathread wie sonst hier...der soll mal was sinnvolles darstellen

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, und weils kein gagathread is, schieb ich den mal ins OT, da isa besser aufgehoben als in dem spam ding hier Oo

    btw, sehr gutes ding das, aber ich persönlich z.b. hab eh schon ne cd mit den fragen

    aber für leute die jetzt erst anfangen wollen bestimmt sehr gut, man spart sich derbst kosten Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe den bogen gerade auch mal gemacht. 14 Fehlerpunkte ^^ würde heute wohl nicht mehr bestehen hehe.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    was soll ich sagen... zum glück hab ich den schein schon ansonsten sehe es jetzt üüüüübelst aus =))
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #5
    Hehe, zum Gl+ück muss ich das nimmer machen. Hab alles gleich vergessen, nachdem ich die prüfung gem8chen musste
    Also dümmere frgen gibt`s eh net, weil die sooooo dumm sind,. man bruacht gar keine intelkligenz für diese fragebn. je dü,mmwer man ist, desto leichter ist es, die prüfung zu bestehn, weil man für die fragen wirjklich nicht intzelligent sein darf

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jepp,bei den fragen muss man in 90% der Fälle nur mit Logik rangehen und sich selbst in die Situation versetzen.... einfach mal nachdenken,und schon geht das.....

    hab aber trotzdem nit weniger als 9 Fehelrpunkte

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Ich habe genau 9 Fehlerpunkte (
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ei na und,mit 9 hättest doch bestanden,oder?

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    mein gott

    Also ich müßte eigentlich jetzt meinen Schein abgeben,ich habe derbst viele fehlerpunkte und wahrscheinlich hätte ich nach diesem ergebnis zum psycho-doktor müssen!!


    Also ich fahr mir jetzt ein eis kaufen machts gut


    mfg

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hnmmmm ich müsst auch nochma bissi üben is ja schon ne Weile her -_-


    Auswertung von Test Nr. 1920 für Klasse B
    Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
    Grundfragen 87 8 -
    Zusatzfragen 23 3 -
    Summe 110 11 9
    Sie hätten Klasse B nicht bestanden! Versuchen Sie es noch einmal!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von FsAngel17
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Oberfrankn
    Alter
    31
    Beiträge
    1.267
    Clans
    U-T-F
    noch eine addy, bei der ich manchmal hingehe:

    www.fuehrerschein.de

    ...The beautiful thing you can learn is to love and to return love...

  12. #12
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lol ich glaube das sagt alles hrhr

    Grundfragen | mögliche fehler: 87 | gemachte fehler: 56
    Zusatzfragen | mögliche fehler: 23 | gemachte fehler: 11
    Summe | mögliche fehler: 110 | gemachte fehler: 67
    könnt auch daran liegen das ich noch nie was dazu gemacht hab lol und einfach mal so auf gefühl geklickt hab ^__^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von David


    meinst du nun mich???
    omg,wen dann sonst....


    und lool Totti?? Du machst wirklich führerschein o0 Du passt ja auch sehr gut auf ^^

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    David und Instinkt, bitte haltet euch an die Forenregeln, eure Beiträge wurden gelöscht

    Weiter im Topic bitte !

    mfg mope

    edit: ich habe versehentlich noch einen post von instinkt gelöscht (der erste) an dem absolut nichts auszusetzen war... hatte mich verklickt, tut mir leid !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    WTF

    ich hab jetzt seit 11 Jahren meinen führerschein und mal so einen bogen ausgefüllt

    mein gott 24 fehlerpunkte ^^

    zum thema muss ich sagen

    finde super das es sowas gibt

    nix mehr radiergummi oder klarsichtfolie

    und die auswertung geht auch schneller hehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was für alle angehenden Psychater
    Von Tzunami im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:13
  2. Mal wieder was für alle Classic-Fans :)
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:42
  3. Was Sinnvolles für alle Fahrschüler!!!
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 18:51
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •