Was schenkt ihr zum Valentinstag....

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
...der Liebsten oder dem Liebsten?

Lese in letzter zeit hier nur viel mit aber mich wundert doch stark das ich diesen Thread nun öffnen muss, oder habe ich da nur was übersehen?

Gogo postet mal eure Ideen, oder was ihr evtl. vor habt.


Mfg Dai
 
da ich mit meiner Freundinn im April in den Urlaub nach Fuerte Ventura fliege, schenke ich ihr zur Vorfreude einen selbstgemachten Strand in einem großem Glas... schöne Deko und gleichzeitig was persönliches...
 
nichts...habe erstens keine liebste und würde es trotzdem nicht machen,da ich den tag für unnötig halte...
 
bin eigentlich gegen den valentinstag, würde nur was schenken wenn sie unbedingt drauf scharf wäre... (des lieben friedens willen)

dann gäb es halt blumen, schoki etc.

bin ja grundsätzlich dafür die konjunktur anzukurbeln, aber finde es eine schande das ein kommerzieller tag einfach aus der luft gegriffen wird, der vorgaukeln soll, dass es eben grad in diesem moment wichtig wäre seine liebe durch irgendwelche geschenkartikel auszudrücken.
 
Keine Freundin = keine Geschenke

Und wenn ich eine hätte würde das auch nix großartiges geben...da gibt es doch andere Anlässe als so einen Pseudosuperliebestag tbh :o
 
is am Mo oder? da ich sie ned sehe, gibts auch nix ^^ mayb nen anruf :D
 
Last edited:
nichts
valentinstag is für mich kein grund ihr zu sagen, dass ich sie liebe
das kann ich 365 mal im jahr und zeigs ihr auch ;)
 


ich habs in meinem leben genau EINMAL ganz klassisch gemacht um jemanden meine liebe zu zeigen, mit einer mörder-rose (hat 35 mark gekostet :D) - sah schon sehr geil aus, war dann aber doch en griff ins klo lol


mangels beziehung kam ich ansonsten noch nicht in die verlegenheit was verschenken zu müssen...
 
hmm ich finde der tag is was wunderbares... ehrlich... leider mangelts mir an weiblichem gegenstück, welchem ich was schenken würde o__O
 
ich kann diesem tag nichts abgewinnen, ergo nix...
 
ein (noch) nerviger tag

mehr nicht ^^


naja....schenken würd ich sowieso nichts. da bin ich viel zu geizig^^

und wie bei anderen fehlt das weibliche gegenstück. aber eigentlich muss man ja nicht nur seine große flamme beschenken, sondern auch menschen die einem nahe stehen, die man gern hat.
 
Last edited:
mope7 said:


ich habs in meinem leben genau EINMAL ganz klassisch gemacht um jemanden meine liebe zu zeigen, mit einer mörder-rose (hat 35 mark gekostet :D) - sah schon sehr geil aus, war dann aber doch en griff ins klo lol


mangels beziehung kam ich ansonsten noch nicht in die verlegenheit was verschenken zu müssen...

hab letztes Jahr meiner Freundin ein Mondgrundstück geschenkt :D
sie war vielleicht happy, is halt sau romantisch :)
aber jez ham wir beide gesagt, dass es blöd is
ich kauf ihr auch zwischendurch einfach nen Strauß rosen ;)
 
Last edited:


mondgrundstücke hab ich selber 2 stück, da konnt man die noch in dm bezahlen :D

da findsch nen selbst-benannten stern viel romantischer :wub

 
ach, ich steh auf solche Tage, ich lass mir schon was gutes einfallen...WENN ICH BLOSS GELD HÄTTE OMG lol
 
mope7 said:


mondgrundstücke hab ich selber 2 stück, da konnt man die noch in dm bezahlen :D

da findsch nen selbst-benannten stern viel romantischer :wub


sterntaufen sind wat unheimlich geiles :wub
fehlt jedoch oft das nötige kleingeld, da man für was ORDENTLICHES oft an die 200€ hinlegt... zumindest beim luxus sterntäufer www.mystar.de *gg*
 
08/15 .. Parfüm und dann noch feine Schokolade :P

Und noch n blümschn .. rote rose mit goldstaub denke ich :) schaut power aus .. also mir gefälts mein ich ^^
 
Last edited:
^^ Wir habens abgeschafft *juhu* ist genau so sinnlos wie Muttertag, wenn ich jemandem was schenken möchte kann ich das auch so tun! Also nix wie ab damit inne Tonne. Außerdem seh ich meinen Freund unter der Woche eh kaum und damit hätte sich das dann auch wieder erledigt ^^
 
Back
Top Bottom