+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Was sagt Ihr zum Ergebnis (Bundestagswahl)

Eine Diskussion über Was sagt Ihr zum Ergebnis (Bundestagswahl) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Achso ! Naja sorry mit sonstiger aussenpolitik hab ich mich wenig befasst . yo wenn Gysi geht isses vorbei , ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso ! Naja sorry mit sonstiger aussenpolitik hab ich mich wenig befasst .

    yo wenn Gysi geht isses vorbei , dann ab zu den sonstigen damit .

    Is der schon weg ? also gestern war er noch da

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich finds absolut oberscheisse, stoiber hät gewinnen sollen, der war auch der bessere kanditat und nur wegen dem depp von möllemann!

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol stoiber isn trottel ich bin froh das so is wies is

    und ich bin bayer lol

  4. #24
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol tak naja, schröder isn depp, der wird diese 4 jahre wieder nichts verändern!

  5. #25
    tsts
    Gast
    was hat die fdp und eine ***** gemeinsam???? die ***** geht mit jedem mit der macht hat (bzw. geld).
    und wären die grünen net dazwischen gekommen hätte die fdp auch mit der spd koalliert und das finde ich an der fdp kacke. sie hat keinen eigenen stil!!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schau mal die Wirtschaftszyklen an .

    Also ich hätte ja von grund her nix gegen die CDU , wenn da kein Stoiber drin wär hätte ich überhauptnix gegen die ...

    Achja David : umleitung

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich halt den Ausgang für schlecht, da ich denke, dass diese Regierung nichts bewegt hat und auch in Zukunft nichts bewegen wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das geht nicht von heut auf morgen , die sind meines Wissens erst 4 Jahre an der Macht .(sorry falls es net stimmt hab mich früher net fuer Politik interessiert )

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Als ob man in 4 Jahren nichts ändern könnte...und jetzt kommt mir keiner mit dem "16 jahre CDU" quatsch. Ja, die CDU hat Fehler gemacht, aber keien 16 JAhre lang, max. die letzten 4 waren nicht rosig, aber das lag auch an vorherschenden Aspekten, wie z.B. die Wiedervereinigung, die hat einfach sau viel Gold gekostet und zwar mehr als man erwartet hatte, da konnte Kohl dann leider seine Versprechen nichtmehr halten.

    Ich glaube kaum, dass eine Regierung 16 Jahre an "der Macht" bleibt, weil sie durchgehen Mist gebaut hat - und vorallem bleibt sie dann nciht mit solchen mehrheiten an der Macht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja ich interessiere mich ned so fuer politik aber ich wes das die gruenen die einzigste partei sind die das verwirklicht ham was se vor ner wahl angesprochen haben (vor 4 jahren die):
    Die Benzin Preise erhoeht

    zudem brauchen wir n kanzler der sich was traut und nicht so n alibi kanzler der nur aufspringt wennn es der USA mal schlecht geht
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von FiX
    max. die letzten 4 waren nicht rosig,
    Exactly , da begann dieser negative Konjunkturzyklus (der 8 Jährige) , der längerfristige (weiss nimmer genau wie lang der geht) war dort auch fast am Tiefpunkt und jetzt isses eben grad schlecht , der mittelfristige erholt sich demnächst und der längerfristige in ca 4 Jahren .

  12. #32
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich finds absolut besch... wie die wahl ausgegangen is .... an dem ergebnis sieht man eideutig dass mind 70% der wahlberechtigten gar nicht wahlberechtigt sein haetten duerfen....
    ausserdem find ichs lustig dass 13% der wahler die gewaehlt haben tuerken (ich hab nix gg tuerken) deutscher abstammung sind die nur aus einem grund spd gewaehlt haben und zwar weil die spd die einzige partei in deutschland is die dafuer is dass die tuerkei der eu beitritt...


    -- die fdp is meiner meinung nach die einzige partei die hand und fuss gehabt haette die anderen partei programme verstricken sich in unstimmigkeiten und luegen --(hab leider nur gelb rot schwarz und gruen gelesen den rest hab ich mir nich mehr gegeben...)

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das lustige sind die unterschiede zwischen frauen und männern: männer eher CDU, frauen eher SPD ,das is echt komisch,hat schröder soviel sex appeal? mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #34
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab keine ahnung ... meine hat auch spd gewaehlt weil ihr die farbe gefaellt ...

  15. #35
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol dragon so blöd is nun auch wieder net hehe
    naja nun ist es vorbei, ich hätt cdu gewählt und auch gewollt dass cdu gewinnt, aber so wie es aussieht is nu fertig...
    in den nachrichten kam dass eher die leute die in der stadt lebten spd ewählt haben...is ne städtepartei...!

  16. #36
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich hätte auf jdedn fall schwarz gewählt, schließlich hat schröder ja schon 4 jahre gezeigt, dass er scheisse macht, oder ist besser wenn deutschland 8 jahre lang den bach runtergeht
    grundsätzlich bin ich für umweltpolitik, aber ich würde allein deswegen grün net wählen, weil die marihuana legalisieren wollen, da reden sie von bessere bildungspolitik und dann wollen sie, dass alel jugendlichen sozial an den arsch gehen mit gras legalisieren, ich versteh den sinn net
    ich kenn leute, die sind von gymnasium auf hauptschule abgestiegen und durchgeflogen da noch, weil sie angefangen haben richtig zu kiffen

  17. #37
    Das hat aber nichts mit der Legalisierung von "weichen Drogen" zu tun. Es gibt schon Argumente dafür, dass man die legalisiert.

  18. #38
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmmm, was mir grad einfällt, wirtschaft ist ja ein grosses wahlkampf thema gewesen...... es sah vor 6 jahren so aus, dass es mit der wirtschaft nach unten gehen wird(nicht nur deutschland, sondern generell europa|usa bzw industrie-länder), durch die eu hat es sich bei uns eh in grenzen gehalten...... zb von meinem standpunkt als österreicher darf ich net mal sooo undankbar über die eu sein, man sieht hald die guten dinge, die durch die eu hergebracht wurden nicht..... man sieht es anhand der schweiz, wirtschaftlich siehts auch nicht mehr so goldig aus wie es vor paar jahren ausgesehn hat, das ist auchn grund wieso sich immer mehr schweizer für die eu entscheiden... bevor ich weiter vom thema ableite, ich wollt nur sagen, es ist sicherlich in der zeit der spd-grüne regierung net alles glatt gegangen, man muss aber bedenken, dass es eine schwere zeit war|ist......



  19. #39
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    FPÖ - Haider Rulezzz in austria!!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zum Logo
    Von SEAL im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 17:49
  2. Was sagt ihr???
    Von ferenc im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 15:24
  3. Namensklau?Was sagt ihr dazu?
    Von StrikerBK im Forum -CCCP-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 21:40
  4. was sagt ihr zum Thema Gewalt in Spielen?
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 01:35
  5. na was sagt ihr zu unserem neunen gästebuch
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •