Was sagt Ihr zum Ergebnis (Bundestagswahl)

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
Was sagt Ihr zum ergebnis

also ich bin froh das rot/grün noch gewonnen hat. ich bin auch froh als grüner das die grünen mehr hatten als die fdp (hehe @fix,stefros & co:pp :pp :pp )

wer den stiober net mag darf die fdp nicht wählen.

ich selber hoffe das schröder alles besser macht, weil ich sehe das ergebnis als letzte chance. wenn er scheisse baut müsste ich mich auch in 4 jahren evtl. umentscheiden.
finde auch das kacke das stiober erstschreit "hey wir sind die besten, wir haben die fraktionsmehrheit, und so weiter" (<---sinn gemäß) und hinterher macht der einen auf traurig hehehe:kek

naja lieber schröder, habe dich indirekt gewählt und hoffe das du deine chance nutzt, ansonsten wähle ich dich net noch mal in den nächsten 4 jahren.

in der hoffnung das du das liest. dein anti

p.s. @david bitte nur sinnvolle threads
 
Posts*

Hmmmmmmmm naja ich bin natürlich froh dass es noch gereicht hat , die 2 Pds Männer da drin stören mich nur gewaltig aber was solls ...

Naja da die FDP keine klare Koalitionsaussage gemacht hatte konnte man das vorher noch net 100%ig sagen dass man damit Stoiber wählt ...

Dass die Grünen so stark sind zipft mich natürlich sehr an , ich hasse sie :p

Und die FDP ...naja gut ist zwar nicht so gut , aber nach den Ereingnissen der letzten Tage und im vergleich zu dem von vor 4 Jahren geht das Ergebnis dennoch in ordnung .
 
lol steffi werde politiker, die reden das auch schön das die +1% gewonnen haben also vor 4 jahren:pp

hehe grün grün grün grün grün (bissel steffi und fix ärgern).

nur gut das ich die grünen voll unterstütze und ihr wahlprogramm, und die claudia roth macht mir einen sehr klugen eindruck
 
ja is eigentlich ein nettes ergebnis,fände es eigentlich besser wenn es ein neuer kanzler geworden wäre ausser stoiber und das geht ja net also isses doch ganz nett ;)

naja die fdp hat voll gel00st auch wegen diesem möllemann mit seinen aussagen da :nono
 
ich habs gestern bissle verfolgt..... ich fands so funny "ein glas champagne mach ich später auf" (quote stoiber um 18:30) zuerst voll überzeugt, dann doch noch abgeloost(btw wenn man sich mal die bedeutung dieses satzes anschaut ein glas champagne (eine flasche*) O_o da könnt man grad auf mope`s thread hinweisen)

mir ists recht, wenn die grünen in der regierung ist, von dem hab ich als österreicher eh noch am meisten....-_-
 
lol denkst bei uns wirds anders clemens?

spö erreicht nie die mehrheit

spö und fpö ? = rofl
spö und övp kann ich mir im moment net vorstellen das da beide partein drauf eingehen

@thema: gj an schröder

aber ich finde es ist egal wer ganz oben sitzt die machen doch sowieso was SIE wollen und nicht was das volk will (<<- nich tfalsch verstehen)
 
ich find das sehr gut!Die richtige koalition hat gewonnen!Schröder unser MEister,Preiset ihn :P!
 
mitnichten broad, viele ehemaligen fpö wähler wollen keine rot-grüne regierung, und wählen deshalb schwarz.....
wird ziemlich ausgegeglichen zwischen rot&schwarz von den anteilen her, also ich mein keiner von beiden wird ne koalition mit den grünen oder mit der fpö mehr einbegehen können......


 
puuuuuh,war zwar sau knapp,aber bin froh dass es noch gereicht hat,wäre schlimm gewesen mit nem bayer an der spitze:(, mfg jörg
 
Die FDP hat soweit ich mich erinnere 3,2 Prozent gewonnen.

Naja klar grün schön und gut , aber ich bin der Meinung dass man erstmal vor anderen Türen kehren sollte bevor man vor der eigenen desinfiziert (falls das jetzt jemand peilt hehe)

Achja bin auch sehr froh dass die PDS im Osten so viel verloren hat und auch in Meck Pomm , ich kann diese Kommunisten auch nicht leiden :D
Nur für gregor Gysi tuts mir leid , ist ein guter Mann , nur leider bei der falschen Partei ;(
 
hmm und wie soll das deiner meinung
nach ausgehen @clemens?

spö und övp koalition?
 
bei uns im wahlkreis hatte die FDP 9,0 %, das is der hammer,wenn mans sonst sieht,ach ja,ich war einer der wähler:) mfg jörg
 
@ herr stefros dann klopf mal den grossen industrie mächten aufn puckel^^ oder meinst du, dass sich eine USA, oder ein Russland oder ein China sich was von den deutschen sagen lässt, @ broady... ja wird wohl so sein, obwohl ich es nicht umbedingt für gut befinde.....(im moment befinde ich keine koalition für gut....)
 
Sh macht Österreich Topic auf hehe

ajyo klar , wenn die ganze Welt vor der Tür steht wird sich die USA schon mal Gedanken machen , naja die Deutschen Aussenminister sind nur immer zu scared denen direkt mal die Meinung zu geigen ich mein wtf das kann so net weitergehen wenn sies net selbst einsehen müssen sie halt vernichtet werden (oder boykottiert oder so :D)
 
im grunde bin ich für die fdp nur warum die mit cdu koalieren wollten versteh ich nich so ganz da die ziele irgendwie ziemlich entgegengesetzt sind....fdp=gut cdu=böse...vll hätte sich das zumindest ausgeglichen aber mit rot grün wirds wohl besser laufen(abgesehn davon das es auch total schiefgehen könnte, bei schwarzgelb mein ich)
 
Die FDP will mit garkeinem koaliseren , und ich bin mir sicher , wenns für die Grünen net gelangt hätte , und die FDP die Wahl gehabt hätte ob CDU oder SPD dann hätten sie mit der SPD koaliert !!!!

nur diese floqzuin Grünen müssen wieder dazwischenkommen pfff
 
eigendlich ists ok das die spd weiter macht.. weil ich mein wenn stäuber nun kanzler geworden wäre dann käme wieder ne umstellung.. neue regierung neue dinge um steuern etc. ich mein wenn es immer so wechselt kommt ja niemals nen system in die sache.
 
also ich find es super schade das die PDS an der 5 % huerde gescheiter ist:nono

aber wiederum gut das die cdu nicht regieren wird
 
Was hat die PDS gutes ausser gysi ?
Hast dir mal die eine Tusse angeschaut die da den Berliner Wahlbezirk gewonnen hat !!!???

@pat: Yep genau , und wenn man nur 4 Jahre an der Macht ist kann man auch noch net allzuviel reissen , die Leute denken immer das geht von heute auf morgen ...
 
kannst ja net wissen aber ich bin kurde und die pds ist die einzige partei die den kurden wirklich in ihrer misslicher lage helfen wollen und das ist der grun warum ich fuer pds gestimmt habe!! aber seit dem der gysi weg ist geht es mit der pds eh bergab bald gehoert sie ach nur noch zu den sonstigen :((
 
Back
Top Bottom