+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Was sagt Ihr zum Ergebnis (Bundestagswahl)

Eine Diskussion über Was sagt Ihr zum Ergebnis (Bundestagswahl) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich bin froh das rot/grün noch gewonnen hat. ich bin auch froh als grüner das die grünen mehr hatten ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Pokal Was sagt Ihr zum ergebnis

    also ich bin froh das rot/grün noch gewonnen hat. ich bin auch froh als grüner das die grünen mehr hatten als die fdp (hehe @fix,stefros & cop p p )

    wer den stiober net mag darf die fdp nicht wählen.

    ich selber hoffe das schröder alles besser macht, weil ich sehe das ergebnis als letzte chance. wenn er scheisse baut müsste ich mich auch in 4 jahren evtl. umentscheiden.
    finde auch das kacke das stiober erstschreit "hey wir sind die besten, wir haben die fraktionsmehrheit, und so weiter" (<---sinn gemäß) und hinterher macht der einen auf traurig hehehe

    naja lieber schröder, habe dich indirekt gewählt und hoffe das du deine chance nutzt, ansonsten wähle ich dich net noch mal in den nächsten 4 jahren.

    in der hoffnung das du das liest. dein anti

    p.s. @david bitte nur sinnvolle threads
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Posts*

    Hmmmmmmmm naja ich bin natürlich froh dass es noch gereicht hat , die 2 Pds Männer da drin stören mich nur gewaltig aber was solls ...

    Naja da die FDP keine klare Koalitionsaussage gemacht hatte konnte man das vorher noch net 100%ig sagen dass man damit Stoiber wählt ...

    Dass die Grünen so stark sind zipft mich natürlich sehr an , ich hasse sie

    Und die FDP ...naja gut ist zwar nicht so gut , aber nach den Ereingnissen der letzten Tage und im vergleich zu dem von vor 4 Jahren geht das Ergebnis dennoch in ordnung .

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    lol steffi werde politiker, die reden das auch schön das die +1% gewonnen haben also vor 4 jahrenp

    hehe grün grün grün grün grün (bissel steffi und fix ärgern).

    nur gut das ich die grünen voll unterstütze und ihr wahlprogramm, und die claudia roth macht mir einen sehr klugen eindruck
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja is eigentlich ein nettes ergebnis,fände es eigentlich besser wenn es ein neuer kanzler geworden wäre ausser stoiber und das geht ja net also isses doch ganz nett

    naja die fdp hat voll gel00st auch wegen diesem möllemann mit seinen aussagen da
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich habs gestern bissle verfolgt..... ich fands so funny "ein glas champagne mach ich später auf" (quote stoiber um 18:30) zuerst voll überzeugt, dann doch noch abgeloost(btw wenn man sich mal die bedeutung dieses satzes anschaut ein glas champagne (eine flasche*) O_o da könnt man grad auf mope`s thread hinweisen)

    mir ists recht, wenn die grünen in der regierung ist, von dem hab ich als österreicher eh noch am meisten...



  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol denkst bei uns wirds anders clemens?

    spö erreicht nie die mehrheit

    spö und fpö ? = rofl
    spö und övp kann ich mir im moment net vorstellen das da beide partein drauf eingehen

    @thema: gj an schröder

    aber ich finde es ist egal wer ganz oben sitzt die machen doch sowieso was SIE wollen und nicht was das volk will (<<- nich tfalsch verstehen)

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich find das sehr gut!Die richtige koalition hat gewonnen!Schröder unser MEister,Preiset ihn :P!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    mitnichten broad, viele ehemaligen fpö wähler wollen keine rot-grüne regierung, und wählen deshalb schwarz.....
    wird ziemlich ausgegeglichen zwischen rot&schwarz von den anteilen her, also ich mein keiner von beiden wird ne koalition mit den grünen oder mit der fpö mehr einbegehen können......





  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    puuuuuh,war zwar sau knapp,aber bin froh dass es noch gereicht hat,wäre schlimm gewesen mit nem bayer an der spitze, mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die FDP hat soweit ich mich erinnere 3,2 Prozent gewonnen.

    Naja klar grün schön und gut , aber ich bin der Meinung dass man erstmal vor anderen Türen kehren sollte bevor man vor der eigenen desinfiziert (falls das jetzt jemand peilt hehe)

    Achja bin auch sehr froh dass die PDS im Osten so viel verloren hat und auch in Meck Pomm , ich kann diese Kommunisten auch nicht leiden
    Nur für gregor Gysi tuts mir leid , ist ein guter Mann , nur leider bei der falschen Partei ;(

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm und wie soll das deiner meinung
    nach ausgehen @clemens?

    spö und övp koalition?

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei uns im wahlkreis hatte die FDP 9,0 %, das is der hammer,wenn mans sonst sieht,ach ja,ich war einer der wähler mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @ herr stefros dann klopf mal den grossen industrie mächten aufn puckel^^ oder meinst du, dass sich eine USA, oder ein Russland oder ein China sich was von den deutschen sagen lässt, @ broady... ja wird wohl so sein, obwohl ich es nicht umbedingt für gut befinde.....(im moment befinde ich keine koalition für gut....)



  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sh macht Österreich Topic auf hehe

    ajyo klar , wenn die ganze Welt vor der Tür steht wird sich die USA schon mal Gedanken machen , naja die Deutschen Aussenminister sind nur immer zu scared denen direkt mal die Meinung zu geigen ich mein wtf das kann so net weitergehen wenn sies net selbst einsehen müssen sie halt vernichtet werden (oder boykottiert oder so )

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    im grunde bin ich für die fdp nur warum die mit cdu koalieren wollten versteh ich nich so ganz da die ziele irgendwie ziemlich entgegengesetzt sind....fdp=gut cdu=böse...vll hätte sich das zumindest ausgeglichen aber mit rot grün wirds wohl besser laufen(abgesehn davon das es auch total schiefgehen könnte, bei schwarzgelb mein ich)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die FDP will mit garkeinem koaliseren , und ich bin mir sicher , wenns für die Grünen net gelangt hätte , und die FDP die Wahl gehabt hätte ob CDU oder SPD dann hätten sie mit der SPD koaliert !!!!

    nur diese floqzuin Grünen müssen wieder dazwischenkommen pfff

  17. #17
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    eigendlich ists ok das die spd weiter macht.. weil ich mein wenn stäuber nun kanzler geworden wäre dann käme wieder ne umstellung.. neue regierung neue dinge um steuern etc. ich mein wenn es immer so wechselt kommt ja niemals nen system in die sache.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich find es super schade das die PDS an der 5 % huerde gescheiter ist

    aber wiederum gut das die cdu nicht regieren wird

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was hat die PDS gutes ausser gysi ?
    Hast dir mal die eine Tusse angeschaut die da den Berliner Wahlbezirk gewonnen hat !!!???

    @pat: Yep genau , und wenn man nur 4 Jahre an der Macht ist kann man auch noch net allzuviel reissen , die Leute denken immer das geht von heute auf morgen ...

  20. #20
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kannst ja net wissen aber ich bin kurde und die pds ist die einzige partei die den kurden wirklich in ihrer misslicher lage helfen wollen und das ist der grun warum ich fuer pds gestimmt habe!! aber seit dem der gysi weg ist geht es mit der pds eh bergab bald gehoert sie ach nur noch zu den sonstigen (

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zum Logo
    Von SEAL im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 17:49
  2. Was sagt ihr???
    Von ferenc im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 15:24
  3. Namensklau?Was sagt ihr dazu?
    Von StrikerBK im Forum -CCCP-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 21:40
  4. was sagt ihr zum Thema Gewalt in Spielen?
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 01:35
  5. na was sagt ihr zu unserem neunen gästebuch
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •