+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

was passiert WENN...

Eine Diskussion über was passiert WENN... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja für alle, die meinten "man kann keine Autos auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen" - ach nee deswegen hab ich ja auch ...

  1. #21
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja für alle, die meinten "man kann keine Autos auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen" - ach nee deswegen hab ich ja auch ein großes "wenn" geschrieben.

    btw wenn die Teilen wirklich verschmelzen sollten, warum können da Lichtstrahlen durch andere durch gehen?
    Meines Wissens verschmelzen die net

    @Funztnet genau der ähnlichen Meinung bin ich auch

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lichtstrahlen bestehen nicht aus Teilchen , sie benötigen nichtmal Materie um zu existieren !

    Dass etwas sich ausdehnt wenn es über Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird ist falsch , wenn das sogar Einstein sagt dann glaubt mir doch bitte

  3. #23
    Was wollt ihr hier denn mit eurem Raelity Gelaber Ist doch eh fiktiv gemeint

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von Broadwinn
    lichtgeschwindigkeit ist soweit ich weiss 50 km/h
    lol witz des tages^^
    du meinst wohl eher das is der ortsvekehr
    hm sagen wir mal es WÜRDE funzen, ich glaube das geht so schnell das nicht mal ne explosion stattfindet ich mein halt einfach nur weg aber irgendwie hab ich kP
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #25
    Also vielleicht gibt`s sowas in der Zukunft schon. Heißen dann sicher nimmer Autos, aber könnte doch sein, oder? Glaub aber, dass man dann eh so Programme hat, die solche Zusammenstöße von vornherein ausschalten

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol dann glaub ich eher an beam dinger^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros
    Du kannst auch kein Flugzeug auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lol !
    OOPS, hab Lichtgeschwindigkeit mit Schallgeschwindigkeit durcheinander gebracht.... (wie floor gesagt hatte)

    Und wenns halt nicht mit Flugzeugen geht,nimmt man halt die Defiant ,is nämlich das schnellste Schiff bei Star Trek, oder den A-Wing aus Star Wars.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by c0mtesse
    Also vielleicht gibt`s sowas in der Zukunft schon. Heißen dann sicher nimmer Autos, aber könnte doch sein, oder? Glaub aber, dass man dann eh so Programme hat, die solche Zusammenstöße von vornherein ausschalten
    Ich denke nicht, dass sowas möglich ist - dürfte äußerst schwer sein mit dem Wagen abzubiegen oder z.B. an ner roten Ampel anzuhalten...bist quasi mit nem kurzen *tipp* aufs Pedal in der Atmosphäre -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    schon mal überlegt was ist wenn man mit Lichtigeschwindigkeit reisen tut?

    Also von daher ist es dir sowieso egal ob da nun gerade ne ampel oder ne kreuzung mit nem stoppschild vor dir hast.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du mit der Geschwindigkeit reisen würdest würdest du eh nix sehen

    Aber es geht nicht grössere Sachen auf so ne Geschwindigkeit zu beschleunigen , geht nur mit Teilchen und selbst die benötigen da ne immense Energie ...

    Moment da fällt mir ein werden die Teilchen überhaupt so schnell ?_?
    Müsst ich mal nachgucken aber ich denk irgendwo in der Gegend liegts ...

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Theoretisch ist es schon möglich ein auto auf diese geschwindigkeit zu bringen.....

    nur wer will das wirklich mit einem auto machen da ist es einfacher mit teilchen durch die gegned zu schiessen und wenigermühsam zugleich.

    Ja soweit ich weis werden die teilchen so beschleunigt das sie mit lichtgeschwindigt sich vortbewegen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich könnte ja mal ausrechnen was für eine Energie man dazu benötigt , und welche man benötigt um es auf dieser Geschwindigkeit zu halten , soviel kann man nicht mit 10 Atomfusionen erzeugen ^^

    Und ausserdem denke ich würde das Auto dabei verglühen oder zerfallen .

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Sagte ja bereits Theoretisch wäre es möglich.....


    Wenn du es in einem vakuum machen würdest dann denke ich mir einfach mal das du nciht unbediengt 10 Atomfusionen erzeugen müsstest und das auto würde auch nicht verglühen...

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok in einem Vakuum und im Weltall , also ohn Reibung , da kannst es von mir aus machen

    Aber auf der Erde net

  15. #35
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hmmmmmmmmmm.... da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob man mit nem Fahrzeug mit Lichtgeschwindikeit eigentlich auf der Erde bleiben würde
    oder eben durch die hohe Geschwindigkeit, abheben un ins Weltall raus
    Steffi du bist Phyisk-Lk rechne ma

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nach dieser einen Forem r = v² * g * m mal irgendwas durch sonstnochwie (oder das wars auch schon kk/a lol) würde man wohl in dem Abstand r um die Erde kreisen lol

  17. #37
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo das haben wir atm auch
    musst die Haftreibungskraft noch reinnehmen, also so nen schwules Zeichen mit 0,8

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Haftreibungskraft hat damit nix zum tun , wenns net auf der Erde fährt bzw. beschleunigt wird .

    Wir ham das vor 2 Jahren oder so gemacht kick nochmal die Formel tät mich mal interessieren heh

  19. #39
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    klar brauchste die Haftreibungskraft, is ja nen Auto, hat Räder un pferd auf der Strasse....mom ich edite glei nomma Formel suchen

    kk edit:
    also wir haben so viele Formeln löl
    also die Fliehkraft is die, die das Auto nach oben zieht
    Haftreibungskraft muss mind genauso groß sein, ansonsten würde es das Auto net mehr halten können
    also musste Haftreibungskraft un Fliehkraft ausrechnen
    Geändert von aDarkGod (27.11.2002 um 19:03 Uhr)

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Original geschrieben von stefros
    Lichtgeschwindigkeit ist 3 x 10 hoch 8 und so schnell kann man keine Autos beschleunigen
    sag bitte niemals nie stef, ich bin zu allem fähig... nach meinem selbstgebauten auto usw. denk ich schon das ich auch noch sowas zustande bekomme.

    also es wird n großen knall geben und kaum was übrig bleiben.. n paar ruß fetzen oder so, mehr aber uach net.


    also die Fliehkraft is die, die das Auto nach oben zieht
    Haftreibungskraft muss mind genauso groß sein, ansonsten würde es das Auto net mehr halten können
    also musste Haftreibungskraft un Fliehkraft ausrechnen
    dazu sag ich nur LOOOOL!
    es gibt soviele möglichkeiten das auto zu verstärken usw.
    selbst für mein motorrad hab ich was selbstgefertigt das würde sogar nen einschlag von ner bombe überleben.
    zumindest der rahmen, tank usw.
    der motor vielleicht auch. is nich sicher. aber bei dem anderen shcon!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 20:23
  3. Was passiert, wenn einer Alt+Tab macht?
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:53
  4. Was passiert, wenn man durch 0 teilt...
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:59
  5. Was passiert wenn...
    Von IceCold im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •