+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke

Was neues,was Spannendes und was zum Spielen

Eine Diskussion über Was neues,was Spannendes und was zum Spielen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Geht es euch genau so das ihr die Videospiele zu eintönig findet,ein großes Highlight wird SC2 HoTS,aber wen ich so ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Was neues,was Spannendes und was zum Spielen

    Geht es euch genau so das ihr die Videospiele zu eintönig findet,ein großes Highlight wird SC2 HoTS,aber wen ich so in meine Sammlung schaue,bin ich froh das Medal of Honor nun endlich von EA eingestellt wurde und hoffe um gotteswillen das Assassins Creed 2 besser wie eins ist.

    Ich Spiele grade AC1 und kann so gar nicht verstehen das dieses Spiel ein erfolg geworden ist und in die 4 Runde geht,10x muss ich immer ein und das selbe machen,in eines der 3 Dörfer,dann immer zuerst ins Büro und auf einen oder mehre Aussichtstürme klettern um meine Ziele zu finden die meist vom Taschendiebstahl und belauschen von anderen besteht bis ich dann das Attentat durchführen kann.

    Wollte mir eigentlich noch die Uncharted reihe zulegen die für sehr gut befunden wird,schade das solche Spiele wie Black & White oder Doungen Keeper auf der Strecke geblieben sind.

    Wie seht ihr die Entwicklung der Spielwelt und mach mir mal einer bitte Hoffnung das AC2 nicht so Stumpfsinnig wie 1 ist.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Momentan gibts für mich kein Spiel was mich wirklich fesseln würde.
    Selbst das ach so tolle Starcraft ist einfach nur langweilig.. Der Singleplayer war ok aber selbst den habe ich vor langer weile nie durch gespielt.

    Die letzten Spiele die ich viel gezoggt habe waren BF Bad Company 2, Portal und und Crysis 1, bei den games hatte ich wirklich spaß, in Crysis primär weil man im Multiplayer mit nem Kumpel klasse trollen konnte (Gegner einfrieren, Claymore unter die Füße legen und ihn seinem Schichsal überlassen^^)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ja Crysis macht echt Spaß,ich hab auch BF,MoH und CoD alles durchgespielt,Diablo 3 langweilt mich mehr den je,bei Rage wurde das volle Potenzial des Spiels nicht wirklich ausgenutzt,mit den Rennen und dem Paketdienst hätte man da wirklich geile dinge machen können wie z.b das ein rennen zu einer bestimmten Zeit stattfindet und man sich so entscheiden kann ob man nun Postbote Spielt oder eine Mission erfüllt,je nachdem wie die Zeit bis zum Anfang des Rennens ausreicht.Oder aber für die Tante in der Bar die typen draußen erledigt und sich so ein wenig Geld verdient weil die Zeit für eine Mission bis zum rennen nicht mehr ausreicht.

    Das ganze hätte man von dem kleinen Dorf Rennen bis hin zum großen Städte rennen ausweiten können.

    Starcraft 2 macht mir sehr viel Spaß,aber ewig nur ein Spiel spielen ist auch nicht das Wahre.

    Es sind auch alles nur Fortsetzungen zu finden und nichts wirklich neues,hab keine lusten jedes mal wen ich ein Spiel kaufe dann die ganze reihe kaufen zu müssen damit ich den Sinn der Story verstehe,das ist zu Teuer,auch wen ich die Spiele imemr sehr viel Später kaufe,bis sie nur noch 15-30€ Kosten.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wAS ZUM LACHEN
    Von ultima379 im Forum N.Y.P.D-Clan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 18:30
  2. was zum heiligen fick
    Von patrick im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 19:13
  3. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •