+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Was nach dem Tod?

Eine Diskussion über Was nach dem Tod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Psycho Joker Was nach dem Tod kommt, interessiert mich persönlich nicht, solange ich noch lebe. Was nach ...

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Was nach dem Tod kommt, interessiert mich persönlich nicht, solange ich noch lebe. Was nach dem Tod mit mir passiert, ob ich in der Erde vermodere oder mit Flügelchen und Harfe über den Wolken schwebe, kann ich eh nicht beeinflussen, deshalb konzetrier ich mich lieber auf das jetzt.

    ^^^genau meine einstellung

  2. #22
    Ich denke, dass man nach dem Tod einfach aufhört zu existieren, also auch nicht als Geist oder sowas. Kanns mir aber einfach ned vorstellen, wie das sein wird. Denke auch, dass es nicht in der menschl. Vorstellungskraft liegt, wie es ist, nicht mehr zu existieren

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von Skyrazer
    In 60-70 Jahren bin ich tot. Aber bis dahin werd ich mich ausgetobt haben, und ich schlage vor ihr tut das gleiche.

    Gibt genug Typen die ihr Leben lang nichts schlaues angestellt haben ausser gebüffelt, gearbeitet und Wein getrunken


    hast mir aus dem herzen gesprochen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von TraXX
    @broad und stef,

    ja klar, da is dann garnix mehr, das denk ich auch, aber WAS ist dann, irgend etwas muss sein, obs man nun mitkriegt oder nicht, irgendwann muss wieder etwas sein oder nicht? Was ist wenn garnichts mehr ist, was ist dann, ich mein, irgendwo muss etwas sein, egal was es ist, irgend etwas muss über uns stehen. Was ist danach, wenn garnix mehr ist? Einfach weg, is auch irgendwie komisch, mich zerreisen solche Fragen ungemein hehe.
    d0nt sm0ke crack in the evening...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    hätt ich ned besser sagen können
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Möge es Selbstillusion sein oder nicht ich für meinen Teil glaub schon das da nachher etwas ist und man auf die eine oder andere Art weiterexestiert.
    Allein wenn man sich so die Erzählungen von Leuten die Nahtoderlebnisse hatten ansieht und feststellt das sie erstaunlich übereinstimmen komme ich zur Überzeugung das da doch etwas sein könnte. Auch wenn Viele diese Vorkommnisse bei der Nahtoderfahtrung mit Sauerstoffmangel im Hirn im Zusammenhang sehen. *schulterzuck*

    Mir wäre um ehrlich zu sein eine Vorstellung der Welt rein auf Naturgesetzen beruhend zu trostlos. Und selbst wenn wir nur ein Produkt unseres Körpers sind sinde es wenigstens der Gedanken und die Taten von einem die immer weiter Beeinflussen werden und auf diese Art und Weise deine Spur so zu sagen ewig weiterleiten. Denn bewusst oder unbewusst beeinflusst man andere die durch dich beeinflusst wieder andere beeinflussen usw...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #27
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was sollt schon sein nach dem tod ?

    jedes lebewesen hat ein ziel und das ist die vererbnug der eigenen gene,danach könnte man eigendlich sterben.

    ich würd auch stef zustimmen,ich glaube das gelabere übr seele usw.. ist nur etwas um den menschen weniger angst vor dem tod zu machen..

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich denke es nicht das es ein Leben danach gibt, wenn es jedoch eins geben sollte will ich wieder in die Selbe Family...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach dem Aufstehen?
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:53
  2. Nach dem Tod???
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •