+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Was nach dem Tod?

Eine Diskussion über Was nach dem Tod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was denkt ihr das mit Menschen nach dem Tod passiert? Glaubt ihr sowas wie an eine Seele einen Geist oder ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Frage Was nach dem Tod?

    Was denkt ihr das mit Menschen nach dem Tod passiert?
    Glaubt ihr sowas wie an eine Seele einen Geist oder denkt ihr das man dann einfach nimmer ist?

    Na ich bin mal auf eure Antworten gespannt. Und werd selber später noch meine Meinung dazu posten.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man ist tot aus vorbei und verrottet .
    Und die Erinnerung an einen schwindet und ein paar hundert Jahre später isses allen schon egal ob man mal gelebt hat oder nicht ^^

    Ergo : Have fun while you can

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Und Tschüss

    JO genau das denke ich auch,oder man wird wiedergeboren als das was man im vorigen leben nie sein wollte quasi bestrafung!!

    Wenn ich wiedergobren werde dann sicher als frau

    mfg

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo ich werd dann als engel bissel mit 2pAc rumreimen und neue skylyrics schreiben hrhr.PACCCCC U OWNZ
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Nach dem Tod, eine Frage, die bis ins WARUM gehen kann, ich meine damit, das allmächtige WARUM, warum ist alles so wie es ist...

    Nach dem Tod, werden wir nichts mehr spüren, nichts mehr empfinden, nicht mehr sein, bis wieder etwas ist.

    Mehr konnte ich bisher nicht herausfinden...



    Ich wart jetzt schon auf FSXaviers Beitrag...

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    In 60-70 Jahren bin ich tot. Aber bis dahin werd ich mich ausgetobt haben, und ich schlage vor ihr tut das gleiche.

    Gibt genug Typen die ihr Leben lang nichts schlaues angestellt haben ausser gebüffelt, gearbeitet und Wein getrunken

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nachm leben werd ich erstma gemütlich ne runde chilln und pennen hehe muss bisle schlaf nachholen
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    schlafen kanst du wenn du tot bist

    ich denke man ist einfach weg spürt nix, empfindet nix, aknn nix denken man ist einfach weg ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hatte mal einen Chef der hat immer gesagt:

    Schlafen kannst am friedhof!!

    Ich wollte dann immer sagen-na dann gute nacht Chef

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja wer kennt die geschichte net..die seele tritt aus dem Körper..und schwebt völlig schwerelos durch einen dunkelen gang und am diesen ganges ist ein Weises licht was das Leben verkörpert.Dann dringt man durch die Himmelspforte in den Himmel ein und trifft alte bekannte wieder....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    eines tages habe ich über das leben nachgedacht und mir wurde klar, dass es auch ohne mich weiter geht und die erde sich weiterdreht... seit dem seh ich das leben in einem anderen licht!

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    darüber mach ich mir keine gedanken. ich hab vor ewig zu leben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich denke daran das seelen die noch etwas erledigen müssen auf der erde bleiben bis sie es erledigt haben und halt der rest ist in einer art jehnseits

  14. #14
    Ich kann`s mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen

  15. #15
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    <-- kommt in dir hölle
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich denke schon, das es eine Überirdische Macht gibt und eine Welt in der andere Naturgesetze gelten, nur ob unser Leben dafür eine Rolle spielt..
    Das Leben an und für sich is eigentlich eh Sinnlos, es verfolgt kein Ziel außer zu exestiern, deswegen tut es dem nichts zur sache wenn man tot bist, ob du geiles erfülltes Leben hattest oder ne ameise warst, am Ende isses schwarz und man kann sich an nix mehr erinnern, NICHTS mehr, anderen davon groß erzählen is also auch nich. Und sich großen Namen machen bringt auch nichts, denn wenn mal Endzeitszustand ist interessiert sich auch niemand für erfinder oder künstler heutiger zeit.
    Aber vllt gibt es ja sogar sowas wie ein Jensseits oder so, aber das werden wir alle mal erfahren. Bisher hat noch niemand den Tod überwunden...
    Meine einzigste jenseitsvorstellung ist als ein total anderes Ich wiedergeboren zu werden irgendwann und irgendwo... Denn nur eine Spermazelle hätte meine Existenz verhindern können oder ein schmetterling, der gerade meine mum beim sex gestört hätte oder so (Schmetterlingstheorie, Einstein ^^)
    Aber ich glaube auch, dass es eine Seele oder sowas gibt...
    Naja ich hab schon viel darüber nachgedacht und deswegen bin ich wohl auch zu sehr abgehoben in meine kleine Fantasiewelt ROFL

  17. #17
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Was nach dem Tod?

    nix!

    Der ganze "Seelen" müll spielt sich nur in den Köpfen der Menschen im hirn ab, naja wie sollte man auch sonst damit fertig werden das man niemehr auf die welt kommt :P
    Selbst wenn es sowas wie Widergeburt geben würde (was ja schon echt lustig ist) dann wärst es nicht du sondern jemand anders.... oder schonma von Jemandem gehört "ich hab schonmal gelebt" (die irren bitte nicht mitrechnen)

    Allerdings muss es irgendjemand/irgendwas gegeben haben das bestimmt hat wie jedes Lebewesen aussieht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was nach dem Tod kommt, interessiert mich persönlich nicht, solange ich noch lebe. Was nach dem Tod mit mir passiert, ob ich in der Erde vermodere oder mit Flügelchen und Harfe über den Wolken schwebe, kann ich eh nicht beeinflussen, deshalb konzetrier ich mich lieber auf das jetzt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich kann da nur stef zustimmen

    nach dem tod spürt man sich nimma fühlt man sich nimma

    einfach weg

    genauso wie vor deiner geburt

    oder kann sich einer vor seine geburt erinnern ?

    NEIN -> genauso is der tod

  20. #20
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @broad und stef,

    ja klar, da is dann garnix mehr, das denk ich auch, aber WAS ist dann, irgend etwas muss sein, obs man nun mitkriegt oder nicht, irgendwann muss wieder etwas sein oder nicht? Was ist wenn garnichts mehr ist, was ist dann, ich mein, irgendwo muss etwas sein, egal was es ist, irgend etwas muss über uns stehen. Was ist danach, wenn garnix mehr ist? Einfach weg, is auch irgendwie komisch, mich zerreisen solche Fragen ungemein hehe.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach dem Aufstehen?
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:53
  2. Nach dem Tod???
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •