+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was muss man über Wordpress wissen?

Eine Diskussion über Was muss man über Wordpress wissen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, Ich möchte eine Internetseite einrichten, aber diese simple halten. Deswegen brauche ich keinen Designer, ich wollte sie selber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2018
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Was muss man über Wordpress wissen?

    Hallo Leute,
    Ich möchte eine Internetseite einrichten, aber diese simple halten. Deswegen brauche ich keinen Designer, ich wollte sie selber machen.
    CMS Lösungen kommen da gelegen, wie z. B. Wordpress.

    Wenigstens wird behauptet das man mit Wordpress und ähnlichen Sourcen, dies einfach machen kann.
    Ich wollte fragen ob mir jemand kurz erklären könnte, was genau man über Wordpress wissen sollte, bevor man anfängt damit zu arbeiten?

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.687
    Am besten fängt man einfach damit an zu arbeiten und arbeitet sich Schritt für Schritt rein. Darüberhinaus gibt es zu Wordpress im Internet unendlich viele Tutorials zu jedem möglichen Problem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Was man über die Demoversion von SupCom2 unbedingt wissen sollte
    Von LordSeibrich im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:23
  2. 349 Sachen die keiner wissen muss
    Von MaNu^ im Forum OKTRON
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:46
  3. wieviel wissen wir wirklich über IRAK
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 21:57
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •