+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Was möchtet ihr mal werden?

Eine Diskussion über Was möchtet ihr mal werden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Originally posted by c0mtesse @ Mz Hast du dir das in Richtung klassischer Musik vorgestellt oder mehr Pop- Scene eher ...

  1. #41
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by c0mtesse
    @ Mz
    Hast du dir das in Richtung klassischer Musik vorgestellt oder mehr Pop- Scene
    eher Klassik...aber wie gesagt mir fällt in der Richtung eh nix ein, wo mich begeistern könnte.
    Ich will net behaupten, daß ich gut singe...aber auf jeden Fall besser wie Küblböck.
    Obwohl, so viele 4798743948723 Gesangsstunden wie der jetzt schon hatte

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich gerne ma was mit astrologie machn oda so
    btw, @ tdslfreak: vom elektriker würd ich dir abraten (wollte ich ma m8n), da ich auf'm bau bin, unter halte ich mich ab und zu ma mit elektriker, der job selber is garantiert nich so wie du dir den vorsttellst und die habn kaum arbeit, in den letztn 4 jahren sing im kreis göttingen glaubsch um 30 firmen pleite gegangen, wenn dann würd ich schon eerrh was in der richtung micro technik/eletronic m8n, iss eehh viel goiler als elektriker

  3. #43
    Lol, Kübl is eh kein Maßstab..

  4. #44
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hmmzz.. ich bin ab november fertig gelernte kauffrau für bürokommunikation (sowas wie bürokauffrau). dann dachte ich mir so studier ich son bisschen marktwirtschaft und so und gugg mal in die richtung marketing weiter *kreativ bin* dann irgendwann bin ich (hoffentlich) kurzweilig hauptberuflich mama und dann ma guggen.

    ursprünglich wollte ich mal mein abi fertig machen (wurde nix, hatte keine geduld mehr *gg* aber blooooß nich nachmachen) und kunstgeschichte studieren.

  5. #45
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    So, gleich fangen die Schreie an:

    Ich will mal Lehrer werden. Und zwar für's Gymnasium in Deutsch und Englisch. Bin mit meinem Studium ungefähr in der Mitte und habe auch schon die eine oder andere Unterrichtsstunde hinter mir (das hat mich in meiner Berufswahl voll bestätigt).

    Außerdem könnte ich mir vorstellen mal im schriftstellerischen Bereich was zu machen. Das ist allerdings mehr so Wunschdenken, da ich mir nicht sicher bin, ob ich dazu die Geduld habe einen wirklich guten Roman zu schreiben.
    Könnte mir aber auch gut vorstellen mal so Fachbücher zu veröffentlichen (über meinen Sport z.B. - halte es sowieso für sinnvoll, das Autoren von Fachbüchern auch pädagogisch ein bisschen was auf'm Kasten haben...)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #46
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Arghl, n Lehrer !

    Also ich geb dir tausend gegenargumente warum du dies ned tun solltest:

    a) Dich hassen schon zu Beginn an sicher 100 Leute, wenn nicht noch mehr.
    b) Jeder scheisst der Unterricht sowieso an
    c) Keine Frauen ausser Schülerinnen, aber das macht man ned
    d) Musst wieder die Schulbank drücken bzw wieder in der Schule
    e) Lehrer haben n kleinen Pimmel ^^
    f) Lehrer haben no Style
    g) Lehrer stinken nach Kaffee
    h) Lehrer bekommen mal ne Glatze und Brille
    i) Du wirst 24/7 verarscht
    j) Man wird dich beim Nachnamen nennen..."Mann der Müller is son Hans.."
    k) Wenn du Kurztests machst wirst du unbeliebt
    l) Jeder will so schnell wie möglich aus deiner Klasse, besonders am Nachmittag oder am Freitag
    m) Lehrer sind doof, das steht im Duden ! ^^

    So, das musste mal gesagt werden Ich hab die Lehrer sowas von gehasst, ausser einen, mein Mathe-Lehrer, der war schwer in Ordnung weil wirs locker angehen konnten...

    Aber wenn du echt n Lehrer werden willst, dann musste wirklich gut sein, ich mein damit ned unbedingt auf dein Fach bezogen, sondern Psychologisch und im Umgang mit den Skoolern...das ist sauschwer. Hier mal n paar Tipps:

    - Keine unvorangesagten Tests
    - Wenig Hausaufgaben bzw gar keine sondern einfach einen Plan aufstellen
    - Die Themen im Test werden ein paar Wochen vorher genaustens besprochen
    - Kein Griesgram
    - Vorzeitiger Lektionenschluss

    So, das wars mal von meiner Seite hehehe

  7. #47
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    also ich finds cool, dass noch welche freiwillig lehrer werden möchten. zumal wohl heut zu tage ganz anders an den bruf rangegangen wird wie noch vor 20 oder 30 jahren.

    ich hoffe für dich jedenfalls dass es gut klappt, dich von den dummschwätzenden pubertierenden nervensägen nicht klein kriegen läßt und vor allen dingen über die jahre hin nicht einstaubst in dem laden.

    ich denke, als guter und beliebter lehrer kann man auch viel spaß in der schule haben.
    jedenfalls erzählen mir das viele lehrer. meine im moment lieblingsleherin (Ethik) führt uns am mittwoch in den frankfurter zoo... sie überlegt immernoch wie man das mit nem ethik-thema verpacken kann bei der rechtfertigung beim schulleiter, warum wir da hin gehen-..-. dabei gehen wir nur dahin (wahlkurs, klasse besteht aus 4 schülern*gg*) weil ich nebenbei meinte ich war noch nie im frankfurter zoo *lol*

    also ich hab die frau lieb und sie ist wirklich korrekt selbst nach 25 Jahren Lehrer-dasein... letzte woche warn wir in der Rembrandt-Ausstellung :smokin

  8. #48
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich kenne nen Otaku der auch Lehrer werden will.
    Und das kann ich mir gar net vorstellen.
    Er möchte auch Englisch/Deutsch Lehrer werden.


    Was ich aber noch vergessen hab: Politiker interressiert mich auch sehr.
    Da ich doch schon gerne etwas bewegen möchte.
    Viele wollen immer nur, oder interressieren sich..
    Denn kritisieren sie sovieles was die machen, doch wirklich bringen tut das nichts.
    Man sollte schon handeln.
    Ich muss sehn ob ichs als Hobby mache, oder beruflich.

    Ich denke da wird ne Möglichkeit gefunden werden.
    Naja, aber was ich auch wichtig finde, irgndwie will ich Japanisch lernen.
    Ich muss sehn wie ich meine ganzen Wünsche verwirklichen kann.
    Etwas Japanisch kann ich zwar, aber is wirklich nur gebrochen.
    Ausserdem die Schrifft würde ich auch gerne beherrschen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #49
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    webdesigner / screendesigner / grafiker im bereich coporate design

    sowas in der art

    layouter wär auch ned schlecht

    vieleicht auch selbständig bzw als freelancer
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #50
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    webdesigner / screendesigner / grafiker im bereich coporate design

    sowas in der art

    layouter wär auch ned schlecht

    vieleicht auch selbständig bzw als freelancer
    Mein Reden

  11. #51
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hrhr kleiner nachmach0r
    nein schärz

    hoffe es gibt überhaupot noch ne chance für unsereiner
    die branche is ziemlich hart
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab keine Ahnung ich kann nix ausser zocken

    Naja irgendwo werd ich mich unterschmuggeln lol

    Lehrer hab ich mir auch schon überlegt das is ganz funny hrhr und so wie sky denkt sky streng dich an

  13. #53
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Ich hab keine Ahnung ich kann nix ausser zocken

    Naja irgendwo werd ich mich unterschmuggeln lol

    Lehrer hab ich mir auch schon überlegt das is ganz funny hrhr und so wie sky denkt sky streng dich an
    also wenns nach starter ging wären alle Porno Stars :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #54
    Ich werd wahrscheinlich auf Lehramt studieren, aber Lehrerin will ich eigentlich ned werden

  15. #55
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn ich erlich bin , denk ich schon seit geraumer zeit als Berufssoldat"karriere zu machen..vielleicht wird ja was drauss..nur noch mal sehn wo ich da anfange.

    Warscheinlich erstmal stinknormaler panzergrenadier , und nachher dann ein bissel in nem Leopard rumgurken ...

    Wir werden sehn was die Zeit bringt...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #56
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von stefros
    Ich hab keine Ahnung ich kann nix ausser zocken

    Ich kannte mal jemanden der das in meiner Schule auch gesagt hatte, das war ein exzessiver PSX Zocker, etc..
    Der is dann Schlitzklopfer geworden (Elektriker)

    Na, dann mal gl hf ^^

  17. #57
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Original geschrieben von FsSoldi

    Warscheinlich erstmal stinknormaler panzergrenadier , und nachher dann ein bissel in nem Leopard rumgurken ...

    Ich würde mich was die Waffengattung angeht da aber schon vorher festlegen. Was bringt es Dir, wenn Du als PG ausgebildet bist und dann alle ATMs nochmal machen musst, weil Du plötzlich zu den Panzerfahrern wechselst?
    Außerdem kannst Du gar nicht "stinknormaler" Soldat und gleichzeit Berufssoldat werden - oder meinst Du etwa Zeitsoldat? Falls ja, dann könnte ich mir bessere Wege vorstellen meine Jugend zu verplempern um dann im Alter arbeitslos zu sein. Wenn schon zur Armee, dann richtig. Das heißt: Offizierslaufbahn oder sich als Unteroffizier gut anstellen, Oberfeldwebel werden und dann einen Antrag auf Berufssoldat stellen.

    @ Comtesse: Äh... Wieso willst Du auf Lehramt studieren, wenn Du dann eh nicht in dem Beruf arbeiten willst? Wäre dann ein MA Studium nicht sinnvoller - dann belastest Du Dich wenigstens nicht mit fachexternen Bereichen und musst auch nicht all die sinnlosen Zusatzscheine machen, die nur Nerv und Zeit rauben, Dir aber nix bringen (weiß das jetzt aber nur über Niedersachsen sicher).
    Oder geht es Dir um die Pädagogik? Dann würde ich eher auf Diplom studieren - danach biste auch vielseitig einsetzbar!

    @ Sky:
    a) Gut! Nee, aber will ja auch gar nicht, dass mich jeder mag!
    b) Mir macht er Spaß! (meistens) Hab ne sadistische Ader!
    c) Mein Ziel ist es den neuen Rekord in Strafversetzungen aufzustellen. Ausserdem hat jeder Schüler und jede Schülerin auch ne Mutter!
    d) Bin jetzt aber auf der dunklen Seite der Macht!
    e) Das hat Dir der Teufel erzählt! *sichselbstinzweireiss*
    f) blubb
    g) erwischt
    h) Hab schon ne Brille - das muss erstmal reichen!
    i) Wer wird das nicht...
    j) Und Manager werden immer beim Vornamen genannt, oder wie!? "Ey Klausi, krich ich mehr Geld?"
    k) siehe a)
    l) Hey! Ich will Lehrer, nicht Schüler werden. Habe doch kaum genug Unterricht um meine Langeweile zu befriedigen. Außerdem siehe b)
    m) Irgendwer muss ja das Niveau wieder heben. :smokin

    So, hab erstmal genug gesagt. Gute Nacht!zz
    Geändert von Goethe (16.05.2003 um 03:28 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  18. #58
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Diktator is auch das richtige für mich, fällt mir gerade so ein.

    Und als ersten würd ich erstmal alle Kirchen abreissen - sorry, aber es muss mal was sinnvolles auf Erden getan werden.
    Denn wo keine Kirchen sind, is auch kein Glaube - jedenfalls stark reduziert.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    was ich alles werden wollte damals. lol. naja was bin ich geworden.
    physiklaborant der einen opel omega als kombi fährt. momentan sieht es beruflich schlecht aus, weil mein vertrag nicht mehr verlängert wird. egal ob neue ausbildung oder gleicher job, es sieht überall scheisse aus. überall ausbildung aber keine übernahmen oder entlassungen .

    das leben ist verdammt hart, wenn man sich von den eltern gelöst hat!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  20. #60
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Goethe


    ...Ich würde mich was die Waffengattung angeht da aber schon vorher festlegen. Was bringt es Dir, wenn Du als PG ausgebildet bist und dann alle ATMs nochmal machen musst, weil Du plötzlich zu den Panzerfahrern wechselst?
    Außerdem kannst Du gar nicht "stinknormaler" Soldat und gleichzeit Berufssoldat werden - oder meinst Du etwa Zeitsoldat? Falls ja, dann könnte ich mir bessere Wege vorstellen meine Jugend zu verplempern um dann im Alter arbeitslos zu sein. Wenn schon zur Armee, dann richtig. Das heißt: Offizierslaufbahn oder sich als Unteroffizier gut anstellen, Oberfeldwebel werden und dann einen Antrag auf Berufssoldat stellen....

    erstmal thx für deine äußerung :P.
    Naja ich war ja schon vor 2 wochen mal schnubbertag hier in der Kaserne...ich komm also durch nen eingang..natürlich bewacht..*ich so staun*waffe hat der*OOH...

    Na gut ich geh also rein lala in richtung Baracke.Plötzlich kommt von rechts nen Fuchs und fährt mich fast übern haufen :P..
    Ich war dann so ein bissel in der nähe der Schiesstände usw...

    naja und als die jungs und mädels gerade dabei waren auffem parkur dabei waren durchen schlamm zu robben habsch ah bissel geqwatscht mit dem Auslieber..der war echt voll nett und korrekt..
    net so wie man denkt voll das assi...

    Aber als festen Job naja weiss au net...irgendwo hab ich keinen bock mich im kosovo abknallen zu lassen...hm ich überlegs mir nochma hab ja proschüren da habsch ja noch viel zu lesen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit ihr mal wisst, was Noobs sind... ^^
    Von PhillRudd im Forum Spielerschule
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 01:48
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:37
  3. Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:49
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:02
  5. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •