+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Was möchtet ihr mal werden?

Eine Diskussion über Was möchtet ihr mal werden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von c0mtesse Ich wollte früher immer Pianistin werden.. lol. Wird wohl nicht so ganz klappen...heh Jetzt guck ich ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich wollte früher immer Pianistin werden.. lol. Wird wohl nicht so ganz klappen...heh Jetzt guck ich halt mal, ob`s zu `nem Beruf mit Musik reicht oder ned...(
    Würde eigentlich auch gern einen Beruf mit Musik haben, am besten irgendwas mit Singen. Aber eigentlich will ich das auch net, da ist die Konkurrenz viel zu groß und man verdient net viel. Ich werde lieber Politiker (ernsthaft gern)

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MZNINJA


    Würde eigentlich auch gern einen Beruf mit Musik haben, am besten irgendwas mit Singen. Aber eigentlich will ich das auch net, da ist die Konkurrenz viel zu groß und man verdient net viel. Ich werde lieber Politiker (ernsthaft gern)
    da stellt sich nur die frage ob du auch eine brauchbare stimme hast.
    nicht das du dich so tuckig entwickelst wie unser Küblböck.Sowas muss ja nu wirklich net seiN .Meine stimme kannste höchstens für nen Horror Film gebrauchen mehr au net :P.
    Ich kann keine hohen töne mehr machen.

    Und wenn ich es versuche krieg ich nen hustenanfall , oder die stimmbänder setzen plötzlich aus . dann höhrste nur noch rschhhhhhhh. :P.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    @ Mz
    Hast du dir das in Richtung klassischer Musik vorgestellt oder mehr Pop- Scene

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich könnte mir psychologie vorstellen.
    die menschl psyche ist ein weites, sehr interessantes gebiet.

    geschichtsstudium hab ich mir auch ma überlegt, aber irgendwie fällt mir nix wirkl interessantes zu ein, als in archiven zu arbeiten oder lehrerin zu werden. museum, archeologie usw reizen mich nicht.

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn du geschichte studiert hast, hast du auch verbesserte Chancen im journalistischen Gebiet, da du viel recherchierst wenn du Geschichte studierst.

    Nur musst du für geschichte an der Uni Latein können.... und frz. ... wegen den Quellen, die werden nämlich alle im Original gelesen >_<
    Und wenn du südostasiatische Geschichte studieren willst, geht kein Weg an Chinesisch vorbei (aka living hell >_< )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    lol ja da is mein nächstes problem
    ich kann nur englisch und franz, latein hab ich abgebrochen
    und auf der uni fallen 3/4 von denen, die dort ihr latinum nachholen durch, hat unser franzlehrer ma gemeint.

    aber mein eigentl problem ist, dass mich geschichte unheimlich interessiert, mir aber keine gescheiten berufe einfallen, die ich auch interessant finde

  7. #27
    Dann guck halt, dass du ein geschichtliches Studium findest, wo kein Latein verlangt ist. Wenn du ned unbedingt MA machen willst, so dürfte das glaub kein Problem sein. Mein Cousin macht auch irgendsowas mit Geschichte, da ihn MA ned interessiert und er auch kein Latein hatte

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    was für nen beruf hat dein cousin jetzt?

  9. #29
    Der studiert noch
    Btw, dass jeder zweite durchfallen solle, der Latein nachmache, hat auch unser Lateinlehrer erzählt. Allerdings sagte er im nächsten Satz, dass er sich für `nen m8 in die Lateinprüfung gehockt habe und für ihn die Prüfung bestanden hat Die Profs wissen anscheinend eh nie, welches Gesicht zu welchem Namen gehört. Vll. findest ja auch so `nen Dummen, der für dich die Prüfung schreibt...heh

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    elektriker

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    der trick mit der prüfung ist echt gut

    naja ich muss mir das alles noch ma überlegen, hab eh noch zeit bis zum abi

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Traumberuf: Faulenzen

    Mein Beruf ab august 2003: Bürokaufmann
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  13. #33
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hm möchte allwissend werden

    ne eigentlich wollte ich in die politik gehen und was bewegen, aber nach überlegung werde ich wohl diplom mathematiker

  14. #34
    Ja, mein wirklicher Traumberuf is eh Rentnerin, aber das ist leider noch unrealistischer als Pianist....heh

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    dein traumberuf haben wohl viele, aber denn darf man später bestimmt erst ab 75 verwirklichen

    Jetzt haben sie es schon auf 67 erhöht, wenn ich richtig informiert bin

    Ups, sorry weiche ja vom thema ab
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Ich werde Historiker oder arbeitslos oder Frührentner, wobei ich auf ersteres hinarbeite.
    Auto? Hauptsache es fährt und hat nen CD-Player.

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach verdammt,hab mir schonmal überlegt sowas in Sachen Fernöstlicher Geschichte zu machen(bei Ausgrabungen helfen oder sowas in der Art),aber dazu brauch man auch noch Chinesich -_- is das schwer zu lernen, Outi?

    Und verdammt,ich hab Engl. und LAtein.... ich habs doch schon immer gewusst,das mir Englisch nit viel bringt


    Und was macht man mein eigentlich genau als Brükaufmann bzw Industirekaufmann???

  18. #38
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    buchhaltung, dann irgendwann werd ich mal fussballtrainer oder fitnesstrainer, mir bringt sport spaß
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    will kaufmann werden,am liebsten was in richtung industrie- oder bank-kaufmann,mache ab september n jahr kaufmännische schule für abiturienten,als einstieg sicher gut,und als übergang von meiner jetzigen scheisse mit der bundeswehr zu nem beruf bestens,studieren danach wäre ebenfalls denkbar,mal sehen was ich dann noch will in paar jahren...
    mfg Jörg

  20. #40
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo ich wird au gern sportl0r werden.so in die richtung Wintersport wie Snowboarden.Genug Erfahrung besitz ich ja dafür :P.Aber da müsst ich mich beim DSV melden ööörks *kotz*.

    Die suchen ja immer Nachwuchstalent egal ob snowboard oder garving ski.... alles ist dort vertreten :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit ihr mal wisst, was Noobs sind... ^^
    Von PhillRudd im Forum Spielerschule
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 01:48
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:37
  3. Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:49
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:02
  5. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •