Was möchtet ihr mal werden?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Leute, neues Topic

Was möchtet ihr mal sein oder werden? Beruflich etc. Zum Beispiel ne Karre, ein Geschäft und Traumberuf oder so...

Ich werd mal folgendes wenn ich genug Kohle habe:

Manager oder Produzent. Dann einen Nightclub eröffnen und Samstags die Bude zum hüpfen bringen. Und naja...n geiles Auto :)

Wie siehts bei euch so aus?
 
wolltest net ma Fussball-Profi werden? :p

Ich werd ma guggn, wie weit ich als Pilot kommen werde :o - is schon geiler Beruf find ich :o
Naja un ne Karre...Automarke wird denk ich ma MG sein
 
Jo Kampfjetpilot wollt ich auch immer werden ;) naja aber leider hab ich schlechte augen :(

aber egal. ich werd mal drill-sergant in der us-army und fotz dann die neuen rekruten her :lol :lol

ne ernst: ich weiß echt nicht was ich werden will. ich muss das leben noch genießen bevor ich mich auf was festlege. ich brauch noch mehr lebenserfahrung.
 
der absolute traumberuf für mich is kampfflieger für die US-airforce (leider nur traum der nie war wird)

real geshen würd ich gern Mechatroniker machen, abba leider habsch nur bis zum mal0r und lackierer geschafft
 
ach ja ich wollt immer pro skater werden als ich 15 war.War jeden tag auf der Hall of Fame und hab die neuesten Tricks ala TonY Hawk ausprobiert.Irgendwann waren meine Knochen so zermührt das ich aufgehört hab damit.

heute weiss ich noch gar net was ich werden will.Vielleicht irgendwas bei der Bundeswehr.

Oder halt bei der Deutschen Bahn..

ich hät gern ein Concept Car egal welche Marke weil das was besonderes ist :P
 
hmm jo sky hat mir mal erzählt, dass er manager und business und so sachen in der art viel besser kann als fussball....
hmm ich weiss es noch nicht mol guckä
 
Original geschrieben von IFA
der absolute traumberuf für mich is kampfflieger für die US-airforce (leider nur traum der nie war wird)

wieso wird der net wahr?

ich würd lieber Verkehrspilot machen, weil bei den Jets kannste dich glei vor nen Pc setzen, weil du irgendwie nix mitbekommst von Landschaft ect
glotzt ja nur auf die Monitore :hh
 
lol where das ist auch net de sinn kampfpilot zu sein...
naja ich will irgendwas geiles machen ka...
vielleicht agent :p
 
Ich werd wahrscheinlich auf die Fachhochschule gehen und dann entwickle ich neue Hardware bzw Chipsysteme oder Transistorentechnik. Irgendwas in der Richtung Elektronik auf jeden Fall denn Informatik studiert heutzutage fast jeder :D

Auto-Vorstellungen hab ich keine. Hauptsache ein Cabrio und ein Haus in ner warmen Gegend.(wenn ich solche Sachen wirklich entwickle könnte der Traum war werden ;))
 
ich würd am liebsten was mit geschwindigkeit werden. kampfjetpilot, rally-fahrer, fallschrimspringer oder so. boar das wär geil. ich liebe diesen kick. besser als sex :)
 
mh,entweder werde ich Regenwurm - Züchter in Neuseeland oder ich heirate Reich..

Aber so,ne,noch keine richtige Vorstellung. Vielleicht was mit Geschichte machen


Und Auto....is mir eigentlich egal,hauptsache es fährt.
Wenn ich aber genug Geld hab,entweder nen Mercedes Combi..oder noch besser,nen Porsche Cayen (ka wie der genau geschrieben wird... auf jedenfall sieht das Auto einfach geil aus)
 


k, sind aber nur meine absoluten traumvorstellungen


-ohne streß zeichnen und damit geld verdienen
- ford mustang "shelby cobry" gt 500 bauhjahr 68 in metalic blau mit nem weisen rennstreifen und noch original bereifung
-die frau meiner träume heiraten, mit ihr alt werden und ne tochter aufziehen...


ooook, hier nu meine berufsvorstellungen im mom:

-raumausstatter (hey, da muss man kreativ sein :D)
-modedesigner (aber NICHT schwul :D)
-irgendwas im medienbereich (bis auf mediendesigner, das is brotlos :( )
-steuerfachangestellter und dann später nach erfolgreicher steuerberaterprüfunf praxis von dad übernehmen oder von ner großen firma engaiert werden ( da muss ich aber noch ma genauer reinschnuppern, ob mir des überhaupt spass macht)
-bankkaufman (same as last)
-storyboardzeichner (nur verdient man da auch so gut wie nichts :( )
-freischaffender künstler (verdient man och nix)
-lottomillionär :D

also raumausstatter wäre schoo cool :D

sodale :D

 
Etwas wie Politiker würde ich anstreben.

Oder auch im Medienbereich...
Detektiv is auch ganz gut, oder Polizist^^

Ich hab konkrete Vorstellungen, aus denen ich hier eh nicht weiter eingehn brauche - ihr humanoiden Wesen werdet unter anderen einer der ersten sein, die es miterlebt.
 
Original geschrieben von Skyrazer
Leute, neues Topic

Was möchtet ihr mal sein oder werden? Beruflich etc. Zum Beispiel ne Karre, ein Geschäft und Traumberuf oder so...

Ich werd mal folgendes wenn ich genug Kohle habe:

Manager oder Produzent. Dann einen Nightclub eröffnen und Samstags die Bude zum hüpfen bringen. Und naja...n geiles Auto :)

Wie siehts bei euch so aus?


ich will mal millionär werden :o is das zuviel verlangt scheiss lotto :((
 
von 2 Jahren würde ich sagen "ich will ein DJ sein" :)
aber jetzt möchte ich eher ein beruf was mir auch spass machen würde und zwar für lange Zeit (allein djen endet eh irgendwann ab 35+)
zur zeit würde mir spass machen bei Saturn oder Media Markt in TEchnikecke da als Verkäufer/Berater arbeiten
 
Mein Berufsziel.... STUDENT .^-^

fürs erste wenixtens :D
d.h. ich bin unabhängig von meinen Alten, bin in ner WG und kann mehr oder weniger das lernen was mich interessiert... außerdem kann ich die zwie Austauschprogramme mit Kyouto und Toukyou nutzen ;)
zusammen mit dem Studium an der Budo Universität müsste ich dann als Übersetzer(Deutsch-Englisch-Japanisch Oo)/Japanologe ausem Studium rauskommen ... O_o
 
Ich möchte Informatiker werden mit Diplom. Bin ich ja in ca 2 Wochen, nach meinen Prüfungen.
 
Ich wollte früher immer Pianistin werden.. lol. Wird wohl nicht so ganz klappen...heh:D Jetzt guck ich halt mal, ob`s zu `nem Beruf mit Musik reicht oder ned...:((
 
Das einzige, was ich werden will ist:
endlich mit meinem Studium fertig.


(Obwohl Strahlflugzeugführer der Bundesmarine auch geil wäre. ;))

Auto?
Ganz klar!
Aston Martin Vanquish oder DB5 Cabrio, Lotus Esprit oder Lotus Super 7 und als Zweitwagen nen alten Willys Overland Baujahr '43
 
Back
Top Bottom