+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Was mir heute zugeflogen ist...

Eine Diskussion über Was mir heute zugeflogen ist... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hehe, der legt sich immer auf den Rücken, deckt sich mit nem Blatt zu und futtert dann kräftig dran rum......

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Hehe, der legt sich immer auf den Rücken, deckt sich mit nem Blatt zu und futtert dann kräftig dran rum...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  2. #22
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    aber ich finde allgemein an käfern nichts besonderes -.-

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    in tübingen gibts maikäfer? ^^ noch keinen gesehn :>

    aber frühers wars bei uns auch krass mit den viehchern. aber die chemiekeule hat dem einhalt geboten!

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die kleinen braunen Brummer haben mich früher beim Grillen genervt.
    Sowie es dunkel wurde, war man von denen umzingelt und die sind ja hemmungslos überall gegen geflogen/gelandet.
    Allerdings hab ich den Eindruck das die heute nicht mehr in solchen Massen erscheinen.

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ich geb thunderskulli recht marienkäfer ownen derb [klugscheißmodus]btw isses quatsch dass man das deren alter an den punkten ablesen kann. das is nur ne andere zeichnung[/klugscheißmodus] außerdem kmuss man auchma dran denken was
    onkel fritz passiert is

    aber maikäfer sind besser als diese "ohrenzwicker"
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Maikäfer sind niedlich. Das Problem, der Mensch, hat die armen Dinger bald ausgerottet.
    Ich hab zB noch nie einen gesehen, nur ausm Fernsehen.
    Schon traurig. Und Käfer sind generell Kultobjekte, es gibt einfach zu viele schöne Käferarten.
    Nicht zuletzt weil ein Bekannter von mir fanatischer Käfernarr ist.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Maikäfer ausgerottet war einmal, dieses Jahr sind wieder große Mengen unterwegs (schönerweise ;-)). Mir ist noch einer zugeflogen!
    Meine Käfer: The Movie
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kann mir mal einer verraten warum man sich über nen ******* Maikäfer freut?
    Den Maikäfer von Thunder find ich da mal viel Geiler

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Marienkäfer sind doch viel zu klein... Je größer desto cooler ;-)  私は虫が大好きだ!
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ist das dei Zimmer und dein Glas in dem du den armen Käfer gefangen hälst julin?
    Schäm dich, lass ihn frei. Der muss doch rumfliegen können. ...

  11. #31
    Nein, sonst fliegt er doch weg!!! (
    Nein, es ist MEIN Zimmer! lulin besitzt keines mehr
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Lol, dann pass aber gut auf ihn auf, net das er dir noch eingeht
    Weist du was die denn fressen?? Blätter oder so?

  13. #33
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    süß
    Ich will auch einen haben

  14. #34
    lol rogiela ^^ sehr toller name für dieses tierchen
    heute mittag is mir bei euch aufm balkon auch einer angekommen
    ouuhhh kritisch!

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    maikäfer? sind das die, die auf der Windschutzscheibe diese tollen Töne machen?

  16. #36
    Wir haben jetzt ja auch rogiela2, alexle
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nur gut, dass das kein chat is hier

  18. #38
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da hast deine Rechnung aber ohne Hanna gemacht :P

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Niemand rechnet mit der Hanna! Buahahah...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Talatavi
    Die kleinen braunen Brummer haben mich früher beim Grillen genervt.
    Sowie es dunkel wurde, war man von denen umzingelt und die sind ja hemmungslos überall gegen geflogen/gelandet.
    Allerdings hab ich den Eindruck das die heute nicht mehr in solchen Massen erscheinen.
    Hatten wir letztes Jahr auch, Abends ab 18 uhr c.a ging es los, da hätte c0mtesse innerhalb von 2 min Rogiela1 - 500 fangen können.
    Die einzige chance die man hatte war Maikäferbaseball weil das echte Nervensegn sein können.
    Gut die Dinger haben mir dann auch leid getan, aber ich will euch mal sehen wenn euch alle paar min son Fie an Kopf fliegt ^^
    Geändert von FirstDai (14.05.2006 um 03:29 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was geht heute Abend bei euch ab ?
    Von ReLaX im Forum LeVo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 19:07
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:50
  3. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •