+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Was macht ihr, wenn ihr schlechte Laune habt?

Eine Diskussion über Was macht ihr, wenn ihr schlechte Laune habt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute. Heute ist echt nen sch.. Tag. Die Wolken kommen wieder, es soll regen geben und ich hab derbst ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520

    Was macht ihr, wenn ihr schlechte Laune habt?

    Hallo Leute.

    Heute ist echt nen sch.. Tag. Die Wolken kommen wieder, es soll regen geben und ich hab derbst miese Laune. Alles läuft heute schief. Stress mit Freund, stress mit Family. Ich könnt einfach nur abhauen auf ne einsame Insel und sterben ....

    Ich wollte mal gerne wissen was ihr so macht, wenn für euch die Welt unter zu gehen scheint? Hört ihr laut Musik, legt ihr euch ins Bett und brüllt ins Kissen? Werft ihr vor lauter Wut Gegenstände durchs Zimmer, oder schnappt ihr euch euren Haustürschlüssel und lauft ne Weile um die Blocks?

    Würde mich mal so interessieren.

    LG Isis

  2. #2
    Musikhören. Heulen stellt sich dann meistens automatisch ein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Im UF rumflamen!

    Nah - also Schokolade kann helfen. Ansonsten brauch ich meine Ruhe,
    wenn ich mies drauf bin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm. Ego-Shooter sind ne ganz gute Therapie. Mach ich aber selten.
    Ich weiß eigentlich nicht mal so recht, was ich mach, wenn ich schlechte Laune hab. Das hängt meist davon ab, worauf ich Bock hab. Hab schon mal aus schlechter Laune ein Proseminar mit Anwesenheitspflicht geschwänzt. So richtig schön dämlich halt.
    Also meist mach ich dann irgendwas Dämliches oder Unnötiges.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Joa, ich stopf gerade auch massig Schokolade in mich rein und höre laut Musik. Schafft aber wirklich abhilfe. Jetzt gehts mir schon gleich viel besser, als vor ner halben Stunde. Aber auf jedefall brauch ich meine Ruhe.

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich höre oder mache musik. obwohl ich eigentlich selten schlecht gelaunt bin...
    where is my mind?

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Bei mir kommt miese Laune auch eher seltener vor, aber heute gings einfach mal nicht anders. Aber mittlerweile hab ich wieder einigermaßen gute Laune. Die Miese Laune verflog eigentlich , als die Person die dies ausgelöst hat, nicht mehr in meinem Sichtfeld war.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kunio
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Artzgebärsch
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Nick
    Besorger
    Clans
    2./LfzTAbt 302
    ne runde mit'm rad fahren, bis zur totalen erschöpfung, also mit richtig schwitzen und so, dann freuit man sich auf ne kalte dusche, und alle schlechte laune ist verflogen.

    Oder sich von der liebsten massieren lassen!!!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Einfach nur Musik hörn und nachdenken...

    Geht früher oder später ja wieder weg ;D

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    the story of my life lol

    Was mach ich...ja, sport oder am pc sitzen, jeweils + musik hören, schlecht gehts mir bei beidem.

  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich werfe mit Unrat, bis gute Laune aufkommt.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meistens mekts keiner wenn ich schlecht drauf bin...wenn doch dann nich lange...nur wenns beziehungsstreits sind
    -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich bin wie die Leute im Fundamentalismus bei Civilization 2:Ich hab niemalz schlechte Laune.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schlechte laune? dann mache ich .... alles ..... ich hab eigentlich immer schlechte laune... ich mach da keine bestimmten sachen... ich "lebe" (halt mehr oder weniger)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich stell mich gern mal in die sonne
    also nich direkt...datt wärn bissle heiß
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Musst deine Thermohosen anziehen ^^

    Also Sonne und Schokolade hilft bei mir auch dagegen, wobei die Kombination eher tödlich ist, also immer das was grade verfügbar erscheint.

    Wenn sonst nix mehr hilft dann überleg ich mir immer ob ich jetzt sterben gehen oder ins Bett gehen soll, meistens entscheide ich mich jedoch für Letzteres

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    fußball spielen
    mfg Jörg

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich setz mcih unten an mein Schlagzeug und spiele ne halbe Stunde bis Stunde. Oder ich fahre mit meinem Rennrad

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Mich verbittert in mein zimmer zurück ziehen.
    Wen dann jemand ins zimmer kommt wird er meisten wieder rausgebrüllt.
    Hab allerdings wirklich sehr selten Schlechte Laune
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    man kann aggressionen übrigens sehr gut an andere dinge weitergeben und befreit sich dadurch von ihnen...

    aber falls diese dinge personen oder andere lebewesen sind, is das ned die feine art...

    aber mal nen boxsack zusammenstauchen, bis der körper streik, befreit und hält lange vor, weil der körper erstmal ne weile im arsch is...

    allgemein halt bewegung, ablenkung, SONNE (ich kann bei gutem wetter draußen fast keine schlechte laune haben... da muss schon ne frau kommen, um mir trotzdem die laune zu versauen )

    alles halt, wo man KEINE ruhe und KEINE zeit zum nachdenken hat...
    cya

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr so im Internet ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:42
  2. Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:31
  3. Was macht ihr so ?
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 13:24
  4. was macht ihr im sommerloch ?? ferienziele etc
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 01:41
  5. was macht ihr denn mit eurer...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •