+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Was macht ihr an Weihnachten ?

Eine Diskussion über Was macht ihr an Weihnachten ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie der Topictitel schon sagt. Seit ihr zuhause vorm PC oder geniesst das TV-Programm ? Macht ihr in Familie oder ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Was macht ihr an Weihnachten ?

    Wie der Topictitel schon sagt.
    Seit ihr zuhause vorm PC oder geniesst das TV-Programm ?
    Macht ihr in Familie oder lieber auf Zwutsch ?

    Morgen abend fahren wir in unsere Stamm-Disse und feiern
    in den Geburtstag eines Kumpels rein. (Ja, er hat am 24.12. Burzeltag)
    Am 24. werde ich bis 13.00 - 14.00 Uhr schlafen. Dann wird um 15.00 Uhr
    etwa Frau Nachbarin klopfen um die Geschenke für ihre Kinder abzuholen
    und unter dem Baum zu verteilen. Ich werde mich dann um etwa 17.00 Uhr
    auf den Weg zu meinen Eltern machen. Da gibts dann erstma lögger
    geräucherte Forelle und danach Bescherung. Um etwa 20.00 Uhr werde
    ich dann wieder nach hause latschen und TV gucken und ein bisserl Bf
    zocken.

    Am 1. Weihnachtstag gehts Mittags wieder zu Muttern um denn geliebten
    Wildschweinbraten zu verschlingen. Was ich danach mache steht noch nicht fest.

    2.Weihnachtstag wird wieder Mittags bei Muttern gegessen. Das Karnickel
    will ja auch noch verspeist werden. Danach ist auch noch offen ob ich zuhause
    bleibe oder sich Unternehmungstechnisch was ergibt.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich werd glühwein trinken und danach gehts zum christbaumloben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Najo Freitag noch schön weg gehen und dann am 24. auch erstma bis Mittag schlafen. Da ich daheim wohne erübrigt sich das mit "Weg zu Eltern machen". Am Abend dann is bei uns zuerst Bescherung und danach nice Fondue

    Am 1. Weihnachtsfeiertag auch daheim rumsitzen und gutes Essen genießen . Evtl am Abend noch bissl gemütlich Billiard spielen gehen oder ähnliches.
    Am 2. Weihnachtsfeiertag gehts dann am Abend zu meiner Tante wie jedes Jahr.
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spätnachmittags der übliche Gang in die Kirche und sich über das immer schlechter werdende Krippenspiel erfreuen o_0 Dann Bescheerung, essen, igendwann zwischen 21:30 und 22uhr in die Stammkneipe...

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann können wir ja gar nich bei dir vorbei rene O_o

    das bedeutet dass wir um viertel vor 10 vorm schaddo stehen und nen schnapps von dir erwarten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, ihr hattet doch nit vorgehabt, bei mir vorbei zu kommen o_0

    aber achja, wir hatten noch vor, vom Dach des Holzdisginerladens rechts vom Schaddo nen Tannenbaum zu klauen und dem im Schaddo aufzustellen ^^ wurd schon seit ein paar Jahren net mehr gemacht ^^

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    werd daheim sein

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    weihnachten: bin ich daheim bei meinen eltern

    1 weihachtstag: muss ich zu den verwandten

    2 weihnachtstag: muss ich arbeiten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Ich werd eventuell noch aufräumen müssen falls ich nit feddich werd. Abends kriegen mer dann Besuch von meinem Oppa und seiner Freundin und nem Bekannten. Den werd ich erst ma mächtig was fressen. Lecker kaltes Buffet (Schinkenröllchen, Kardoffelsalad ...). Ma guckn wat sonst so kommt. Mope kommst kurz ma vorbei gell?
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol, daniel

    rot sollen nur die mods benutzen

    d.h. du brauchst schon wieder ne andere farbe


    und ja, ich komm vorbei
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    chilln^^
    ansonsten nciht viel oma und opa kommen und ansonsten wie nen normaler tag halt

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    bei usn ist volles family programm^^

    morgens kommt meine patentante schon weil die in urlaub fahren in der nacht und deswgen taushcen wir dann geschenke aus und frühstücken sie lager ihren und bei mir ab und schon ist so 2 uhr ^^

    so d..h für mich mmhh schön nen bischen zocken und dann so gegen 6 oder so wenn wir hoffentlich nicht in die kirche gehen gehe ich dann zu meiner oma erstmal da absahnen und dann nochmal dick essen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Rausch ausschlafen bis gegen heiligabend und dann mit der familie halt standart ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bin nach Hause gegangen weil an der Uni derzeit kein Schwein mehr da ist und es dort somit genau so langweilig wär wie hier o_o

    Heute Abend treff ich ein paar alte Freunde und geh später zum Weihnachtspogo.
    Morgen Abend geh ich aufs Dark Awakening und an den beiden Feiertagen werd ich im Netz rumhängen, lesen und/oder Kanji lernen.
    Weihnachten stinkt!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    weihnachtspogo klingt gut, morgen dann lange schlafen und abends bissl mit der familie "feiern". an den feiertagen mach ich wohl eher wenig.
    where is my mind?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also dem Familienprogramm haben wir schon länger abgeschworen, erstens ist die zu groß und die Menschen sind alle wirsch... nun ja und großeltern sind ja auch schon alle tod....

    Heiligabend: Bis letztes Jahr war immer noch Kirche angesagt, aber da bei uns der Pastor rausgeekelt wurden, gehen wa aus Protest nicht.... Also mal schauen was wa machen.... Tagsüber wird geputzt und so, Abends gibts lecker Raclette, dann ein bissl Bescherung... Und später kommt dann noch hmein freund von seinen Eltern wieder zu mir....

    1. Weihnachtstag... Mittags ab zu seinen Eltern und nichts essen, sondern nur zu gucken... Weil irgendwie mag ich das was es gibt nicht.... Abends dann schönn gefüllte Tomaten, Paprika und Champignons futtern... Bloß net zu viel wegen dem

    2. Weihnachtstag... Brunchen im Mövenpick Hotel in Essen... Da wird reingehauen... Ich glaub ich mach Fotos... und stell die dann on...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Sternchen
    2. Weihnachtstag... Brunchen im Mövenpick Hotel in Essen... Da wird reingehauen... Ich glaub ich mach Fotos... und stell die dann on...
    Ach, das ist doch gegenüber vom HBF oder? Dort war ich auch schon mehrmals essen.
    edit: Ich würde das Bistro unterhalb des Hotels empfehlen. Das ist besser als das Restaurant in der ersten Etage =)

    Ich selbst werd zu Weihnachten nicht sehr viel machen. Heiligabend wird Zuhause gefeiert und am ersten Weihnachtstag sind wir zum Essen eingeladen
    Geändert von MrYuRi (23.12.2005 um 20:37 Uhr)

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Sternchen
    .....Abends gibts lecker Raclette, dann ein bissl Bescherung...
    genau das selbe...

    nur das ich davor noch zu meinem vadder gehe und bei meiner oma anklopfe...

    1. yn8stag, kA was ich da mache

    2. yn8stag, Eishockey gucken... Mein kumpel hat vip karten gewonnen... uuah, das wird eine freude
    s' glatscht glei!

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich werde essen,viel essen,am 2. x-mas tag dann saufen...
    mfg Jörg

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Sternchen
    Und später kommt dann noch hmein freund von seinen Eltern wieder zu mir....
    Für alle die es überlesen haben, das warn Gruß an alle Singles

    Erm, Weihnachten daheim, danach Jugendclub, danach keine Ahnung, ich glaub ich werd ne Runde Sprit verfahren.
    1. Weihnachtstag nichts (gammeln, irgendwas machen, langweilen weil alle keine Zeit haben)
    2. Weihnachtstag: Besuch bei der Verwandtschaft

    Das wars. Bin Froh dass Weihnachten bei uns eigentlich recht kompakt und frei veranstaltet wird...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr Silvester?
    Von patrick im Forum Reallife
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 01:53
  2. Was macht ihr so im Internet ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:42
  3. Was macht ihr so ?
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 13:24
  4. was macht ihr im sommerloch ?? ferienziele etc
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 01:41
  5. was macht ihr denn mit eurer...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •