Was ist größer ? Hass oder Liebe ?

Was ist 'Größer' ?

  • Hass

    Votes: 27 64.3%
  • Liebe

    Votes: 15 35.7%

  • Total voters
    42
Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Ich hab grad mit meiner Freundin gesprochen und kam auf das Thema ...
für das genaue erläutern wie ich drauf komm hab ich nun keine lust ^^

Aber wie seht ihr das ? Hass > Liebe oder Hass < Liebe :o
 
Ich meine generell gibt es mehr Hass auf Erden oder mehr Liebe ?
 
mehr Liebe, auf jeden ...

ich habe z.b. noch nie jmd über den Tod eines anderen lachen sehen oder der sicht freut ...
allerdings fließen zu einer Beerdigung meisten relativ viel Tränen :cry
 
Was daran liegt, dass die Leute, die drüber lachen, gar nicht kommen (im übertragenen Sinne).
 
Also ich hasse mehr menschen als ich liebe....

Auf die Blacklist kommen schonmal alle Lehrer ...uiuiu xD
 
ja gehts um die persönliche meinung?
also das ich z.b. nen menschen mehr lieben kann als ihn hassen

oder gehts um die ganze welt?
 
ne is geht um meine meinung :ugly

dachte an den generellen Begriff Hass/Liebe nicht um wie stark kann ich hassen
aber man kann ja auch von sich auf andere schließen ^^
 
Ich hasse alle ausser mich selbst. Hach bin ich liebenswert, nett, gutaussehend und überraus intelligent :wub. Wenn ich mich selbst schwängern könnte, ich würde es tun!!! :D
 
Liebe. Weil ich die Menschen dich ich hasse nicht umbringen will sondern sie einfach ignoriere und sie aus meiner Welt "verbanne". Die Menschen die ich aber liebe, die will ich auch lieben. Und wenn's da mal ne ganz besondere geben sollte, würde ich meine Zeit viel lieber mit Ihr verbringen, als irgendeinem Vollidioten etwas Schlechtes tun.
 
Ich kann gar nicht sagen, welches Gefühl stärker ist. Also ich habe mit Größe jetzt die Intensität gemeint, und nicht wie viele hier, die Häufigkeit.
 
Ich geh auch von der Größe aus, und da liegt Liebe doch vorne :wub
Aus Hass macht man zwar viel Scheiße, aber aus Liebe noch viel größere finde ich *g*

Außerdem denke ich, daß beide Dinge recht nah beisammen liegen, also jetzt auf das andere Geschlecht bezogen, nicht auf Leute die deine Familie getötet haben oder sowas...
 
Hass -> schau mal in den Nachtichten, da siehste genug verhasste Gesichter
 
Hass -> schau mal in den Nachtichten, da siehste genug verhasste Gesichter

vlt auch nur weil die liebenden gesichter langweilig sind?!

aber ich denke es ist ausgeglichen wie ying und yang oder was weiss ich im endefekt auf dauer gesehen ist doch alles 50 : 50 :)
 
ich denke, dass hass ganz klar vorne leigt..
irgendwie vergeht nach ner zeit die liebe aber hass bleibt doch für immer bestehen
 
Back
Top Bottom