+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Was ist euer größter (nicht realisierbarer) Traum?

Eine Diskussion über Was ist euer größter (nicht realisierbarer) Traum? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sicherlich wurde schon mal darüber diskutiert, aber es gibt seitdem viele neue Mitglieder die sicherlich auch mal gerne aufschreiben was ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Frage Was ist euer größter (nicht realisierbarer) Traum?

    Sicherlich wurde schon mal darüber diskutiert, aber es gibt seitdem viele neue Mitglieder die sicherlich auch mal gerne aufschreiben was denn Ihr größter Traum ist. Außerdem möchte ich gerne die Träume ansprechen die Ihr mit aller Wahrscheinlichkeit nicht realisieren könnt, wie z.b. meinen.

    Mein größter Traum wäre es einmal die Möglichkeit zu haben eine Zeitreise mehrere Hundert Jahre in die Zukunft zu unternehmen.

    Warum gerade Zeitreisen? Egal wie du dich anstellst, du wirst nie wissen was in 100 Jahren ist, vorausgesetzt du lebst solange oder wer weiss was danach passiert
    Denn es ist bestimmt interessant zu wissen, wie genau sich die Welt nach dem eigenen Ableben noch weiter dreht
    Was sich verändert hat, ob all das was uns jedesmal prophezeit wird (Weltgeschehenn,Wirtschaft,Kultur,usw...) auch eintritt, oder wie es mit der Welt zu Ende geht durch die menschliche Belastung.

    Was habt ihr so für, womöglich nicht realisierbare, Träume?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Uh, Träume . . . da gibt's viel.

    Angefangen bei kleinen Sachen wie einem perfekten Abitur, was ich mit Sicherheit nicht erreichen werde, über eine Teilnahme an der Tour de France bis hin zu eigendlich allen möglichen anderen Sachen

    In die Zukunft reisen . . . das wollen bestimmt viele Was mir da spontan einfällt ist ein Traum den ich schon ewig lange habe - einfach mit allem was ich jetzt grade und heute weiß / kann/ denkt nochmal in die Vergangenheit "reisen" und neu geboren werden. Man hätte einen ziemlich Vorsprung, egal ob es Schule oder sonst was angeht ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    realisierbare Träume:
    Tour der France mitfahrn bzw selber die gesamte Strecke fahrn.
    Innem Formel1 Auto mitfahrn.
    Bei nem Rallyfahrer mitfahrn.
    Unrealisierbare Träume:
    gibts eigentlich keine besondere, ich würde gern fliegen können. Aber nicht so in der Superman manier, sonder einfach wie ein Vogel seine Flügel öffnen und langsam aber romantisch dahin... ach ^^
    BC

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gogo FiX 4 Tour^^

    Also mein größter Wunsch wäre irgend eine Machine oder sowas, womit ich die Welt (angefangen von einfachen Gegenständen bis hin zu irgendwelchen Leute) nach meinen Vorstellungen verändern könnte^^ - obwohl: viel müsste ich da eigentlich nicht verändern

    Ein weiterer Wunsch von mir wäre, einer der besten Generals Spieler zu werden - aber wird wohl nie eintreten

    Naja, und Reisen in die Zukunft ownen auch. Aber am liebsten wäre ich unsterblich (kA wie >_<)

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    mein groesster wunsch ist es pornodarsteller zu werden.
    aber mir fehlen die vorraussetzungen (wenn ihr versteht was ich meine)

  6. #6
    Hm, also ich würde auch mal gerne Zeitreisen machen. Besonders in die Vergangenheit und Dinge aus meinem Leben löschen bzw. ausbessern.

    @krayzie
    Du legst es anscheinend darauf an, gebannt zu werden... lolol
    Gj@u
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mein größter Traum - realisierbar oder nicht - ist einmal ganz ganz ganz brühmt zu werden und dann Gast bei Harald Schmidt sein!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    mein grösster traum ist es in Allem erfold zu haben was ich mache/versuche sprich das ich alles erreiche was ich will
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ja pascal, bei dir bleibt es auch ein traum

    @TraXX: genau den traum hatte ich auch immer...leider kann sowas aus 2 gründen nie realisiert werden...

    1. zum thema vergangenheit...dazu müsste das was ALLES auf der welt bisher geschehen ist irgendwie in Daten gespeichert worden sein

    2. zum Thema Zukunft... wenn es eine zeitmaschine je geben würde, würde doch jemand von 1000enden jahren später sicher schonmal zu uns in die vergangenheit gereist sein =) und somit hätten wir heut schon so ein zeitmaschinchen ^^

    PS: ausserdem ist das besser so...sonst würde pascal immer frauen missbrauchen und schnell wieder 10min zurück in die vergangenheit ^^
    Geändert von Silentx2000 (19.09.2003 um 08:02 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja da ich Soldi heissen und mich geschichte sehr interessiert würde ich gern einmal die Schlacht am Omaha Beach miterleben bzw es mir anschaun(ob die bunker kämpfe wirklich so hart wahren?).nicht weil ich auf brutalität stehe nein ich will wissen ob es auch so wie in den spielen war , teilweise hab ich ja das schon auf zdf aber naja.

    Dann wird ich gern noch Vietnam War miterleben, der krieg gegen den fast unsichtbaren feind , unheimlitsch @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich möcht gern unsichtbar sein ..

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    mein grösster traum!!!

    das ich keine myotonie mehr habe!!!

    da der traum aber nicht wahr wird, wünsche ich halt und hoffe es
    das es meine kinder nicht erben!!


    nein ich möchte es nicht erklären was es ist!!! bitte akzeptieren!!
    Geändert von Antikoelsch (19.09.2003 um 12:58 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    porsche carrera 911er oder gt2
    mfg Jörg

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    im wh40k universum als space marine oder inqisitor für den imperator kämpfen
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm solche Kräfte wie in Dragonball Z hab ich mir eigentlich immer gewünscht damit ich die Welt beherrschen kann, aber das dürfte mit der Zeit sicher langweilig werden ohne andere, die das auch können

  16. #16
    Ja, besondere Fähigkeiten wär`n scho cool
    Besser sehen und hören zu können.
    Übermenschlich schnell rennen, werfen, springen, etc. zu können wär geil.
    Und natürlich fänd ich`s au cool, wenn ich so begabt wäre, dass ich mit minimalst Übungsaufwand nahezu perfekt Klavier/Schlgz/etc. spielen könnte
    Auch ganz nützlich wäre ein photographisches Gedächtnis und eben vieles mehr, das ich gerne hätte
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ähm anti das is doch gut oder?

    beim sex zumindest oder?


    ich wünsche mir immer gut drauf sein zu können immer lachen zu können ^^

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    Original geschrieben von Broadwinn
    ähm anti das is doch gut oder?

    beim sex zumindest oder?



    willste mich verarschen??
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ach vergessen wir den anderen traum von mir...

    ich wünschte es würde einfach allen gut gehen...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gg Weltverbess0r0r^^
    Original geschrieben von Michael
    ich möcht gern unsichtbar sein ..
    Minderwertigkeitskomplexe? Kein Selbstvertrauen?
    Aber mal im Ernst: es wäre schon c0ol, wenn es irgend eine Machine oder woteva gäbe, womit man auf Knopfdruck unsichtbar/sichtbar werden könnte =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Traumberuf?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. "was ist euer lieblingsmilchshake"
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 09:10
  3. Was ist euer/eure Lieblings.-??
    Von tomstig im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 18:05
  4. Was ist euer Lieblingsverein ?
    Von cf.ru im Forum Sport Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 17:13
  5. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •