• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist euer größter (nicht realisierbarer) Traum?

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Sicherlich wurde schon mal darüber diskutiert, aber es gibt seitdem viele neue Mitglieder die sicherlich auch mal gerne aufschreiben was denn Ihr größter Traum ist. Außerdem möchte ich gerne die Träume ansprechen die Ihr mit aller Wahrscheinlichkeit nicht realisieren könnt, wie z.b. meinen.

Mein größter Traum wäre es einmal die Möglichkeit zu haben eine Zeitreise mehrere Hundert Jahre in die Zukunft zu unternehmen.

Warum gerade Zeitreisen? Egal wie du dich anstellst, du wirst nie wissen was in 100 Jahren ist, vorausgesetzt du lebst solange oder wer weiss was danach passiert ;)
Denn es ist bestimmt interessant zu wissen, wie genau sich die Welt nach dem eigenen Ableben noch weiter dreht :)
Was sich verändert hat, ob all das was uns jedesmal prophezeit wird (Weltgeschehenn,Wirtschaft,Kultur,usw...) auch eintritt, oder wie es mit der Welt zu Ende geht durch die menschliche Belastung.

Was habt ihr so für, womöglich nicht realisierbare, Träume?
 
Uh, Träume . . . da gibt's viel.

Angefangen bei kleinen Sachen wie einem perfekten Abitur, was ich mit Sicherheit nicht erreichen werde, über eine Teilnahme an der Tour de France bis hin zu eigendlich allen möglichen anderen Sachen :)

In die Zukunft reisen . . . das wollen bestimmt viele :o Was mir da spontan einfällt ist ein Traum den ich schon ewig lange habe - einfach mit allem was ich jetzt grade und heute weiß / kann/ denkt nochmal in die Vergangenheit "reisen" und neu geboren werden. Man hätte einen ziemlich Vorsprung, egal ob es Schule oder sonst was angeht ^^
 
realisierbare Träume:
Tour der France mitfahrn bzw selber die gesamte Strecke fahrn.
Innem Formel1 Auto mitfahrn.
Bei nem Rallyfahrer mitfahrn.
Unrealisierbare Träume:
gibts eigentlich keine besondere, ich würde gern fliegen können. Aber nicht so in der Superman manier, sonder einfach wie ein Vogel seine Flügel öffnen und langsam aber romantisch dahin... ach ^^
BC
 
gogo FiX 4 Tour^^ :lach

Also mein größter Wunsch wäre irgend eine Machine oder sowas, womit ich die Welt (angefangen von einfachen Gegenständen bis hin zu irgendwelchen Leute) nach meinen Vorstellungen verändern könnte^^ - obwohl: viel müsste ich da eigentlich nicht verändern ;)

Ein weiterer Wunsch von mir wäre, einer der besten Generals Spieler zu werden - aber wird wohl nie eintreten :D

Naja, und Reisen in die Zukunft ownen auch. Aber am liebsten wäre ich unsterblich :o (kA wie >_<)
 
mein groesster wunsch ist es pornodarsteller zu werden.
aber mir fehlen die vorraussetzungen (wenn ihr versteht was ich meine) :(
 
Hm, also ich würde auch mal gerne Zeitreisen machen. Besonders in die Vergangenheit und Dinge aus meinem Leben löschen bzw. ausbessern.

@krayzie
Du legst es anscheinend darauf an, gebannt zu werden... lolol:top
Gj@u:D
 
Mein größter Traum - realisierbar oder nicht - ist einmal ganz ganz ganz brühmt zu werden und dann Gast bei Harald Schmidt sein!! :D :D
 
mein grösster traum ist es in Allem erfold zu haben was ich mache/versuche :) sprich das ich alles erreiche was ich will :kek
 
ja pascal, bei dir bleibt es auch ein traum :)

@TraXX: genau den traum hatte ich auch immer...leider kann sowas aus 2 gründen nie realisiert werden...

1. zum thema vergangenheit...dazu müsste das was ALLES auf der welt bisher geschehen ist irgendwie in Daten gespeichert worden sein

2. zum Thema Zukunft... wenn es eine zeitmaschine je geben würde, würde doch jemand von 1000enden jahren später sicher schonmal zu uns in die vergangenheit gereist sein =) und somit hätten wir heut schon so ein zeitmaschinchen ^^

PS: ausserdem ist das besser so...sonst würde pascal immer frauen missbrauchen und schnell wieder 10min zurück in die vergangenheit ^^
 
Last edited:
naja da ich Soldi heissen und mich geschichte sehr interessiert würde ich gern einmal die Schlacht am Omaha Beach miterleben bzw es mir anschaun(ob die bunker kämpfe wirklich so hart wahren?).nicht weil ich auf brutalität stehe nein ich will wissen ob es auch so wie in den spielen war , teilweise hab ich ja das schon auf zdf aber naja.

Dann wird ich gern noch Vietnam War miterleben, der krieg gegen den fast unsichtbaren feind , unheimlitsch @_@
 
mein grösster traum!!!

das ich keine myotonie mehr habe!!!

da der traum aber nicht wahr wird, wünsche ich halt und hoffe es
das es meine kinder nicht erben!!


nein ich möchte es nicht erklären was es ist!!! bitte akzeptieren!!
 
Last edited:
im wh40k universum als space marine oder inqisitor für den imperator kämpfen :angel
 
Hmm solche Kräfte wie in Dragonball Z hab ich mir eigentlich immer gewünscht damit ich die Welt beherrschen kann, aber das dürfte mit der Zeit sicher langweilig werden ohne andere, die das auch können ;)
 
Ja, besondere Fähigkeiten wär`n scho cool:)
Besser sehen und hören zu können.
Übermenschlich schnell rennen, werfen, springen, etc. zu können wär geil.
Und natürlich fänd ich`s au cool, wenn ich so begabt wäre, dass ich mit minimalst Übungsaufwand nahezu perfekt Klavier/Schlgz/etc. spielen könnte:D
Auch ganz nützlich wäre ein photographisches Gedächtnis und eben vieles mehr, das ich gerne hätte:D
 
ähm anti das is doch gut oder?

beim sex zumindest oder?


ich wünsche mir immer gut drauf sein zu können immer lachen zu können ^^
 
ach vergessen wir den anderen traum von mir...

ich wünschte es würde einfach allen gut gehen...
 
gg Weltverbess0r0r^^ :kek
Original geschrieben von Michael
ich möcht gern unsichtbar sein .. :D
Minderwertigkeitskomplexe? Kein Selbstvertrauen? :D
Aber mal im Ernst: es wäre schon c0ol, wenn es irgend eine Machine oder woteva gäbe, womit man auf Knopfdruck unsichtbar/sichtbar werden könnte =)
 
Back
Top Bottom